Atacama Desert

  • Atacama Desert




    Beschreibung:


    Ein russischer Marinetrupp bereitet einen massiven amphibischen Angriff vor. Die Küste wird von 3 befestigten US-Stellungen und einer Reihe Artillerie-Verteidigungsanlagen geschützt. Sollten die Russen einen Landungspunkt einrichten und die US-Stellungen überrennen können, steht ihnen der Weg ins Inland frei. Aufgrund von schlechteren Witterungen und aufziehenden Sandstürmen hat das US-Kommando alle verfügbaren Streitkräfte zusammengezogen, um der russischen Bedrohung zu begegnen. Im Hinblick auf das offene Gelände scheint ein Panzergefecht größeren Ausmaßes, unterstützt von Kampfhelikoptern, sehr wahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Wie siehts eigentlich aus mit treecamping, also campen auf Bäumen, verboten oder erlaubt?
    Hier noch screens von zwei Bäumen auf Atacama, die man u.a. erklimmen kann:



    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ein Glitch? 1 Jahr Zeit gehabt, den Glitch zu beheben und trotzdem ist er drin. Doch von den Entwicklern gewollt? Sonst wäre es ja schon längst raus.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Das sei mal dahingestellt Ray.
    Wir schauen uns das mal an. Es gibt ja genug Bäume im Spiel, wo das möglich ist. Man muss ja nur mal aus dem Heli springen und schon kann auf so gut wie jedem Baum landen. Ist mir mal sogar in der Kampagne passiert.
    Bin erstmal auf der Arbeit, schauen wir heut abend nach.

  • So die Ziviinfoveranstaltung war ein wenig kürzer, als gedacht. :-D


    Also das werten wir als Bug. Wer da aus Versehen drauf landet, springt einfach runter - das stellt kein Problem dar. Wie oben bereits gesagt; man landet da doch 'häufiger'. Aber wer nicht sofort runter springt oder dies anderwertig gezielt ausnutzt, verstößt gegen die Spielregeln. Das gilt für alle Maps logischerweise.

  • Wird nächste Saison auch so extra erwähnt werden. Momentan zählt das generell als Bugusen und wird darüber gehandhabt. Also es ist verboten Objekte von unten durch die Decke oder von der Seite durch geschlossene Wände zu machen.

  • schade, dass man die Bäume hier nicht nutzen darf :D


    haben damit mal einen Clan kräftig verarscht^^
    Die ganze zweite Defwelle auf Atacama auf den Bäumen gesessen.
    Bei 4 übrigen Tickets haben die es geblickt :D