Terminfindung Bundesländerkampf

  • Welcher Tag passt dir am besten? 68

    1. Sonntag (24) 35%
    2. Samstag (22) 32%
    3. mir egal bin immer da (13) 19%
    4. Freitag (9) 13%

    Hier der erwähnte Thread zur Terminfindung.


    Da fast alle Teams nur aus 4 Spielern bestehen ist es uns sehr wichtig, dass wir 2 aufeinanderfolgende Wochenenden finden, an denen jeder kann.


    Es ist geplant, dass je an einem Samstag gespielt wird.


    Wenn möglich könnten je nur die Teamleader Vorschläge ihrer Teams posten.


    Als Anregung zu den Vorschlägen haben wir gedacht, dass Pfingsten meistens für Familientreffen verplant ist und eventuell die zwei darauffolgenden Wochenenden passen könnten?!



    Grüße
    Eure Teamleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • wenn das so weitergeht wird einmal samstag und einmal sonntag gespielt :D


    aber sagt mal lieber ob
    18.19.6
    und 25-26.6 passen würde sonst fehlen vielleicht zu viele

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Da wir gemerkt haben das ein solches Event nicht einfach so über die Bühne zu bringen ist, hier nun der neue Terminvorschlag:


    09.-10.07.2011 und 16.--17.07 2011


    und wir bitten hiermit das die Teamleader hier bestätigen an welchen Tagen der Wochenenden die Member Zeit haben!


    Bsp: David-Mad (Leader Österreich): Team hat am 1. und 2. Wochenende komplett Sonnatg Zeit. An den Samstagen könnte Österreich zu 4. antreten!



    bei den Ländern wo noch kein Leader gefunden wurde, kümmert euch bitte drum. Das DeSBL-Team steht auch mit Rat und Tag bei einer Leaderfindung zur Seite.




    Dann lasst uns das mal schaffen ]:->

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Ich glaub, das wird hier nix. *STOP*
    Viele haben abgestimmt, schon vor dem Aufruf an die Leader, aber so richtig fühlt sich niemand für sein Team verantwortlich.
    Loosi, bevor du depressiv wegen diesem Vorhaben wirst musst du entweder ein Machtwort sprechen oder du machst einen ernsthaften Thread nach dem anderen auf.



    Solltest du selbst das WE bestimmen, musst du dir leider die Arbeit machen und die abgegebenen Votes zu den Teams zuordnen.
    Diese Arbeit ist im Falle eines Flops dann zum Selbstschutz und dem Schutz der DeSBL gedacht.



    Alle anderen Teilnehmer könnten ja mal ihren bisherigen Leader ansprechen ob er dieses Vorhaben auch noch wirklich in die Tat umsetzen will.
    Wenn es nur eine Bundesmeisterschaft mit 5 Ländern wird....dann ist das eben so. Das kann man dann auch an nur einem Wochenende. *HI*

  • team schweiz hat 4 member und wenn wir 2 leute an den jeweiligen daten zusammenbekommen, ist das schon viel. für meinen geschmack ist das konzept zu unflexibel, denn zeit wäre ja genug da. zudem müsste man teamleader bestimmen. wer fühlt sich schon verantwortlich in einer gruppe von anarchisten. desweiteren wären plattformen für die kommunikation innerhalb der einzelnen teams sinnvoll, z.b. hier im forum. prinzipiell muss man es den leuten so einfach wie möglich machen, denn einen grossen aufwand von den einzelnen protagonisten bzw. teamleader kann man in der heutigen zeit wohl nicht erwarten.

  • ganja hat immer zeit, somit liegts an euch paflern,
    maik übernimmt grad nrw, hitman bayern, ich sachsen, rey thüringen(bzw die mix-manschaft) und österreich is eh immer am start

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Ich verstehe schon was du meinst. Ein oder sogar 2 freie Wochenende für alle Teilnehmer zu finden ist schwierig.
    Oder genauer: Da mach ich eher beim Golf auf dem Mond ein "Hole in one" mit der Hacke. *UNKNOWN*
    Vielleicht sollte man da etwas flexibeler werden.


    Unausweichlich ist aber die Kontaktaufnahme der Spieler untereinander.
    Wenn es schon daran scheitert, dass man keinen Leader bestimmen kann weil man keinen Kontakt hat, wage ich zu bezweifeln, dass diese Teams Wettkampftauglich sind.
    Matchabsprachen müssen ja ebenfalls einigermaßen zuverlässig ablaufen.


    Zur richtigen Zeit auf dem richtigen Server zu sein und sein Bestes zu geben ist eine Sache, aber vor der Durchführung kommt die Organisation. Ist leider so.


    Die Kommunikation innerhalb des Teams ist doch eigentlich möglich. Auch hier in der DeSBL.
    Ich nehme an du meinst ein Forum für Absprachen innerhalb des Team? Wir tippeln gerade in einem.
    Ich habe aber noch keinen Thread gesehen der die Frage zum Inhalt hatte: "Wer ist eigentlich Teamleader von Mallorca? Lass uns wählen!".
    Ist doch eigentlich machbar, oder?


    Wenn nichtmal dass möglich ist, weil du vielleicht mit deiner Aufwandseinschätzung richtig liegst, ist es nachvollziehbar nicht durchzuführen.
    Die DeSBL kann die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen, aber sie kann nicht jeden einzelnen Spieler auf den Server tragen. *NO*

  • Von meiner Seite aus habe ich immer Zeit und Kuhni kann leider au f die Seite nicht zugreifen, aber er hat die nächsten 14-Tage Zeit

    Dabei sein ist Alles.