Alternativen zu unseren HC S&Z Ligen

  • Welche alternativen Modi würdet ihr euch wünschen? (max. 2 Stimmen pro Person) 44

    1. Softcore Suchen & Zerstören (19) 43%
    2. Hardcore Herrschaft (16) 36%
    3. Hardcore Hauptquartier (11) 25%
    4. Hardcore Sprengkommando (7) 16%
    5. Hardcore Sabotage (7) 16%
    6. Hardcore Capture the Flag (4) 9%

    Hallo MW2-Community,


    es gibt ja doch immer ein paar Leute, die sich auch gern was anderes als Hardcore Suchen & Zerstören in der hier in der DeSBL wünschen.Da wir diese Wünsche durchaus ernst nehmen, würden wir gern mal eure Meinung dazu erfahren.
    Dazu könnt ihr einfach an dieser Umfrage teilnehmen und eventuell zur Diskussion hier antwortend noch einen Beitrag veröffentlichen.
    Danke für eure zeit.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Habe 2x für Hardcore Herrschaft gevotet, der Grund liegt einfach darin das es in keiner Liga HC Herrschaft gibt. Und selbst im Public bleibt Herrschaft aus, Mosh Pit hat anscheinend kein Herrschaft.

  • Zwischenstand 13,5 Tage vor dem Ende der Umfrage:

    • 42% - Hardcore Herrschaft (10 Stimmen)
    • 33% - Softcore Suchen & Zerstören (8 Stimmen)
    • 25% - Hardcore Hauptquartier (6 Stimmen)
    • 17% - Hardcore Sabotage (4 Stimmen)
    • 13% - Hardcore Sprengkommando (3 Stimmen)
    • 4% - Hardcore Capture the Flag (1 Stimme)



    Edit:


    Das Ergebnis steht fest und somit haben wir uns entschieden, 2 neue Ligen für euch anzubeiten. Die entsprechende Ankündigung findet ihr hier: 2. Phase der Sommersaison - Anmeldung zu alternativen Ligen eröffnet

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!