Start der 1. Fifa 11 Saison - Die Tore sind eröffnet


  • Hallo FIFA Spieler,
    wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, sind die Anmeldephasen für die 1on1 und 2on2-Liga nun vorüber. Die Ligen sind bereits generiert und warten auf die ersten Spiele. Diese können ab dem 1.6.2011 gespielt werden. Die 1on1-Liga läuft bis zum 31.07.2011, während die 2on2-Liga etwas länger bis zum 10.6.2011 läuft.
    Weil die Zeit bis zu den Ersten Spieltagen nun recht knapp ist, werden sich einige von euch bestimmt fragen: “Wie soll ich denn mit der 14-Tagessperre antreten können?“ Ihr könnt aber ganz beruhigt antreten, denn: die „2 Wochensperren für die ersten Fünf Spieltage werden außer Kraft gesetzt“. Hier auch nochmal der Originalthread



    Bis jetzt sind noch nicht alle Seasonteams mit Spieler gefüllt worden, dies sollte bitte schnellstmöglich behoben werden. Bitte denkt auch daran, den Spielern in Ihren Teams Warorga Rechte zu geben damit sie ihre absolvieren können.


    Kurze Anleitung aus unserem FAQ:


    Zitat

    7. Wie trage ich meine Spieler für ein Saisonteam ein?


    Erst wenn eine Liga gestartet wurde kannst du deine Spieler in das/die Seasonteams eintragen.
    Um deine Spieler in ein Seasonteam einzutragen, gehe in der Navigation auf "Liga CP". Dann klickst du auf den Reiter "Team" und wählst unten "Teammanagment". Um zur Spielerliste zu kommen klickst du unten auf "Dieses Season-Team ansehen/bearbeiten". Hier teilst du deine Leute einem Seasonteam zu und vergibst auch die Rechte. Solltest du aus versehen einen falschen Spieler zugewiesen haben, so kannst du ihn oben wieder löschen. Er bleibt natürlich in der unteren Liste stehen.


    WICHTIG: Spieler können sich nicht selbst in ein Seasonteam eintragen. Das können nur Manager und Warorgas. Und um in einer Liga spielen zu dürfen müssen die Spieler in einem Seasonteam eingetragen sein.


    Weitere Antworten zu Häufig gestellten Fragen wie z.B. "Wie kann ich einen Termin mit meinem Gegner ausmachen?" oder "Wie schreibe ich ein Supportticket?" findet ihr in unserem FAQ


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, schöne Spiele und viele Tore.


    Euer Ligateam

  • oder kann man das noch biegen


    Zitat von Regelwerk

    2.1 Teamwahl / Vergabe
    Für diese Liga stehen folgende Vereine zur Auswahl: FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea, Inter Mailand, AC Mailand, FC Bayern München und Borussia Dortmund.
    Das Heimteam (das erstgenannte Team der jeweiligen Partie) darf sich zuerst eine Mannschaft aussuchen, dies ist direkt bei der Terminabsprache im Matchup bekannt zu geben. Aus den verbliebenen Teams, muss sich das Gastteam (das zweitgenannte Team der jeweiligen Partie) eine Mannschaft auswählen, dies muss ebenfalls direkt bei der Terminabsprache geschehen.
    [fehlerbox]Hinweis: Sollten beide Teams damit einverstanden sein mit anderen Teams zu spielen, muss dies im Matchup festgehalten werden.[/fehlerbox]
    Hinweis: Es muss bei der Positionswahl / Spielerkontrolle „ALLE“ genommen werden.


    Grüße Hannibal

  • Was würde es denn für einen Sinn machen auf FIFA 11 zu starten bzw. weiter zu spielen? In 8 Tagen ist schon FIFA 12 da und wenn man der Demo glauben darf wird es um längen besser als der Vorgänger FIFA 11.

    Es ist unwahrscheinlich das andere Ligen auf lange Sicht auf FIFA 11 bleiben, da dort einfach die Spieler ausgehen werden.

    Aber viel Glück bei der Suche!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • keine angst habe mehrere ligen gefunden die fifa 11 spielen...
    nicht jeder kann sich aller einem dreivirtel jahr jedes spiel neu kaufen... außerdem kauf mir nicht jedes jahr das selbe game neu ..
    schade ist das man eine saison gespielt hat und das wars.. aber wayne


    spielt euer fifa 12 ruhig 3 monate dann könnt ihr euch schon auf 13 freuen XD

  • Viel Ahnung von der FIFA Reihe scheinst auf jeden Fall nicht zu haben! 8-)


    1. Erscheint das Game im 1 Jahres Rhythmus
    2. Wurde von V10 auf V11 für den PC die Konsolen Engine umprogrammiert bzw. nutzbar gemacht
    3. Kommt mit FIFA 12 nun eine komplett neue Engine für alle Plattformen (schau die die Demo an)
    4. ist es für die meisten kein Ding innerhalb von 12 Monaten 42 Euro zu sparen
    5. Werden die meisten Ligen nicht auf Dauer bei FIFA 11 bleiben, da ein großteil der Spieler mit den neuen Version geht.


    Aber ich wünsche dir viel Spass mit FIFA 11! *THUMPS UP*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • bissl gehst du mir auf die eier... :-\
    1. spiele ich nicht nur fifa und kauf mir deswegen nicht wieder ein fussballspiel wenn ich schon eins habe
    2. wurde mir eben bestätigt, dass eine der ligen min. 1 jahr noch fifa 11 spielt was ok is...
    3. hab ich nicht viel ahnung von der fifa reihe true.. hat den grund dass fifa im grunde immer scheisse war und gegen provo abgeloost hat.. ich bin provo fan muss nur sagen, dass fifa 11 besser war
    4. hoffe ich, dass es das war und es auch mal okay ist wenn ein user mal eine andere meinung hat und es schade findet, dass eine saison von 2 monaten gespielt wird und dann gleich zum neuen teil weitergegangen wird... schließlich wird AA 2 auch noch gezockt oder 2 versch. COD teile


    cheers *HI*

  • bissl gehst du mir auf die eier... :-\
    1. spiele ich nicht nur fifa und kauf mir deswegen nicht wieder ein fussballspiel wenn ich schon eins habe
    2. wurde mir eben bestätigt, dass eine der ligen min. 1 jahr noch fifa 11 spielt was ok is...
    3. hab ich nicht viel ahnung von der fifa reihe true.. hat den grund dass fifa im grunde immer scheisse war und gegen provo abgeloost hat.. ich bin provo fan muss nur sagen, dass fifa 11 besser war
    4. hoffe ich, dass es das war und es auch mal okay ist wenn ein user mal eine andere meinung hat und es schade findet, dass eine saison von 2 monaten gespielt wird und dann gleich zum neuen teil weitergegangen wird... schließlich wird AA 2 auch noch gezockt oder 2 versch. COD teile


    cheers *HI*


    Solltest du noch genug Leute für FIFA 11 mobilisiert bekommen könnte dort sicher noch eine Liga starten. Aktuell ist jedoch das Interesse bei FIFA größer im Bereich FIFA 12 als FIFA 11.


    Grüße

  • und wann endet die 1.Saison offiziell ??? Also August ist schon lange hin oder hab ich was verpasst?


    Gab es schonmal anfragen bezüglich einer PES 2012 Liga? Ich hätte interesse ^^


    Lg
    Zacksn!