Hacker mit =PMC= Tag

  • hallo zusammen


    leider waren wir in einer lobby mit hackern ( muss wohl ein paar tage her sein ) und die haben direkt mal zwei namen evtl. mehr + tag + steam profilbild etc übernommen!!!
    schon am wochenende wurden andere clans beleidigt die uns sofort angeschrieben und stress gemacht haben ( zu recht ) !!!
    da haben wir uns schon gefragt wie es gehen sollte da die beiden entweder mit uns zusammen oder nicht online gewesen sind.
    die hacker gehören dem bobby clan an !!!


    behinderte kinder eben


    achtung : man kann sie leider nur durch die steam user id von den richtigen unterscheiden!!!!


    hier noch ein link auf unsere hp wo auch die user id steht : VORSICHT!!! - =PMC= CoD:MW2/SC2 Clan! optimiert für Chrome - News

  • Das sind wieder mal Leute, die nicht ausgelastet sind -.-


    Aber vielen Dank an euch für die Info.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • im moment sind es
    =PMC= Crazy1 und =PMC= Ratz
    die zusammen spielen und hacken..
    also wenn ihr diese beiden zusammen seht drauf achten und wenn es so aussieht und sie wirklich nicht von uns sind einfach beleidigen was nur geht *STOP*


    danke

  • Ich rate euch, auf eurer Page klar sichtbar darauf hinzuweisen und eine Liste mit allen Spielern (mit Steam-profil-ID) öffentlich zu führen, die tatsächlich bei euch im Clan sind.

  • Hi, ich habe einen Hacker von unserem TS gebannt, sein Name in Steam ist "Home". Er war bei den Clans st6 und set7 wo er bei beiden rausgeworfen wurde. Seine Steam ID ist: Steam Community :: ID :: ^5=]^0XF^5[= H^0om^53
    So könnt ihr in melden und wenn er bei euch in den Clan will ablehnen. Solche Spieler haben nichts in unserer Struktur zu suchen. Pink Panter *HI*