Browser extrem langsam beim laden

  • Moin,


    seit einiger Zeit wird mein Firefox 4 immer langsam im Seitenaufbau und die CPU Auslastung schiesst in die höhe (Woran das liegt ist mir noch schleierhaft). Das Problem habe ich am PC und an meinem Laptop. Ich leere regelmäßig den Cache, etc. aber es wird dadurch nicht besser. Wie kann ich mein Broswer optimieren oder sollte ich ein Browserwechsel in betracht ziehen? (z.B. Google Chrome)


    Bevor fragen über mein (PC) System aufkommen:
    Intel Core 2 Dou E8400 3GHz
    4GB Ram
    Win7 Ultimate 64bit
    GeForce GTX 260 (896MB Ram)


    Grüße,
    Ich

  • google chrome ist auch nicht so schlecht aber da gehen alle einstellungen, favouriten, passwörter etc verloren und bei firefox 5 bleibt alles erhalten und du musst auch nicht den alten deinstallieren

  • schneller browser? opera. der wird auch nicht langsamer wenn es eine neue version gibt - ohne da jetzt was andeuten zu wollen... ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Btw, ... das Löschen der Browsercaches macht Deinen Browser langsamer, nicht schneller.
    Denn der Browsercache dient lediglich dazu nicht alle Inhalte mehrfach herunterladen zu müssen^^.


    *HI*

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.