Adrenalin Pur und Leon.ger

  • Am 28.06.2011 wurde unser Spieler leon.ger beim Benutzen eines Hacks erwischt.
    Als wir von dieser Nachricht erfuhren und auf der ACI Seite die Screenshots gesehen haben, wurde er mit sofortiger Wirkung aus dem Clan entfernt. Wir distanzieren uns in jeglicher Form von solchen Machenschaften und möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass der a.P~ Clan ein faires Miteinander anstrebt und wir Cheater in keinster Form dulden oder unterstützen.
    Ich möchte mich im Namen des Clans und bei allen beteiligten Personen für das Verhalten von Leon.ger entschuldigen.
    MFG Abadon.ger

  • ich fänds fair wenn du die ganze story erzählst,grade den leuten gegenüber die diese story nicht kennen und jetzt denken: hach, der böse "spieler"...wenigstens haben sie ihn rausgeschmissen.


    klingt alles n bisschen larifari - ausser das du jetzt im wahrsten sinne übel gelinkt bist und dadurch ne menge probleme banntechnisch auf dich zukommen werden.


    unabhängig von meiner persönlichen meinung zu der geschichte wäre es ehrlicher und offener,wenn du dich in deinem namen davon distanzierst,da es unter deinem dach stattgefunden hat.


    nix für ungut aber diese "Klarstellung" is ziemlich dürftig.

  • MzKzM der selbst etwas merkwürdig mit seiner Sniper SAW unterwegs ist hat eine einzelfallüberprüfung in der ACI für mich gefordert das ergebniss der überprüfung kann man hier einsehn.
    http://anticheatinc.net/forums/showthread.php?t=75953


    Zu der Story das ist Privat und geht so niemanden was an.


    Ich hab mit Leons handeln und tun nichts am Hut er ist dafür selbst verantwortlich, für die oberschlauen die meinen er ist dein Bruder und du musst doch wissen was er tut am PC, "NEIN" ich weis es nicht er hat seinen PC, ich stehe nicht hinter ihm, wie ein papa hinter sein kind und beobachte was er tut. Von daher denkt mal selbst etwas nach ich konnte es nicht wissen.


    Ich bin Clean, das war immer so und wird immer so bleiben.


    Ich würde mir eher gedanken machen bei leuten wie mzkzm die über nacht schlagartig mit der saw alles und jeden aus jeder stelle der map treffen, als wer sie eine sniper das spielverhalten ist merkwürdig das ist nicht zu leugnen. Es gibt genug Privat hacks die saubere Pb Screens Schaffen und Pb Secure sind und von daher würd ich, auf ihn ein blick riskieren. Wenn seine eigenen member schon sagen das er nicht sauber spielt weil er über nacht schlag artig 1000% besser wurde und kommentare abläst wie wirf mal nen nade da und da hin ohne es gesehn haben zu können das sich jemand da und da befindet weil das spiel (WAR DESBL) gerade mal ne minute war und er mit der saw nicht der schnellste ist also denkt mal drüber nach.


    MFG Abadon

  • hier gehts ja nicht um Mz....aber ok,wenn schon paranoid,dann aber richtig :


    wie du schon sagst,es gibt ne menge private hacks,vielleicht haste ja auch einen..saubere screens und so..vielleicht hat dein bruder sich einfach im cheatmenue verdrückt,du hast immer schön nur das häckchen beim bot an und er hat aus versehen oder besoffen oder wie auch immer n häckchen bei "esp wallhack" gemacht ...who knows.vielleicht haste ja überhaupt keinen bruder,lol.


    das alles als "privat" zu bezeichnen,die leute hier als oberschlau abzutun und der versuch das spotlight auf jemanden anderen zu lenken hilft deinem problem nicht weiter.


    wirst dir ne menge bans einfangen in nächster zeit,daher der rat : ball flachhalten und so viel information über diesen "private" sache verbreiten wies geht. bist halt accounttechnisch gelinkt,wer weiss schon was da bei euch abgeht,da gibts nix zu beschwichtigen.


    denk ma drüber nach^^

  • So Flatlander


    Ich versuche nicht abzulenken 1.


    Ich habe nicht gecheatet sondern mein Bruder 2.


    Wenn du irgendwelche beweise vorleregen kannst für deine vermutungen dann her damit ansonsten halt dich etwas zurück mit deinen äusserungen 3.


    Mehr hab ich jetzt dazu nicht mehr zu sagen, ich bin mir keiner schuld bewusst für mich ist da sThema erledigt.


    Achja solltet ihr in zukunft in der desbl nicht gegen mich spielen wollen geht es wohl 12:0 aus...


    MFG Abadon

  • hallo zusammen,



    wir haben doch abgemacht, das wir diese angelegenheit am montag in aller ruhe diskutieren und ich möchte alle parteien bitten sich an diese abmachung zu halten!


    mit freundlichen grüssen


    klerus a.p Leader (beat Kessler)

  • lolz,ich beleidige keinen. paranoid is ne beleidigung? naja,du beschuldigst doch hier leute ohne geringste beweise,obwohl bei dir die sache doch wohl eher den üblen beigeschmack hat.


    komische spielweise...? na und? vielleicht hat mz ja n lauf? zumindest werden aus seinem haus keene hacks gestartet...


    ich hab dich nur gebeten mal deine sicht der dinge dazulegen,dem du dich aber mit der ausrede "privat" verweigerst. warum?überblick bei den ganzen ausreden verloren die du schon allen möglichen leuten erzählt hast? keene ahnung,könnte man glatt annehmen.


    dein kollege war gestern im ts (komisch,warum muss der dich verteidigen?) und hatte mich fast überzeugt.


    nur hör ich jetzt das er ne komplett andere story als die von deinem bruder ,der dich ja nur ärgern wollte,erzählt.merkwürdig,merkwürdig...


    und 12:0?? soll mich das schocken? wenn mein team entscheidet nicht gegen DICH zu spielen dann kann ich nur sagen : weise entscheidung .


    die art und weise,die du bei dem thema an den tag legst und die verschieden storys die im umlauf sind, machens auf jeden fall nachvollziehbar.

  • es sind nicht zwei geschichten, sondern es wurde einen teil weggelassen und es wäre am montag auch mitgeteilt worden, aber das ganze ist tatsächlich privat und nicht jeder muss wissen, dass die beiden total verstritten sind, aber jetzt weiss es ja leider jeder. aber wass ich dir sagen kann ist, das Gray informiert wurde und wir uns entschieden haben euch am montag in aller ruhe zu informieren, weil ich zu dem zeitpunkt auch nicht die ganze geschichte gekannt habe. um dir das nahe zu legen, möchte ich dir auch mitteilen das leon etwa eine stunde später aufs ts gekommen ist und in anwesenheit von gray sich erklährt hat!!!!!!!



    und jetzt bitte ich euch alle bis am montag zu warten, danke!!!



    KLERUS

  • Flatlander, vielleicht solltet ihr auch Hammer überprüfen.
    Bei AA2 war er kein Engeln...ganz und gar nicht. Und seine Aussagen wie "Bei AA2 war ich voll der Noob, ich wusste nicht was eine Ini ist" kann er sich sparen. Bei ihm konnte man eigentlich immer nur auf die Eier schiessen, weil die Kugeln durch sein Kopf durchgegangen sind wie durch Luft, soviel zum Thema ini.

    HOOAH!
    Brain

  • Leute, haltet euch mit Verdächtigungen zurück, achtet auf eure Tonart. Das Thema des Threads ist eine Klarstellung seitens Adrenalin Pur. Wenn Fragen sind, wendet euch direkt an die Jungs in deren TS. Ich stehe auch gern bei Fragen zur Verfügung. Allerdings werden Private Informationen von unserer Seite nicht weitergegeben.
    Vermutungen und Verdächtigungen mit Namen haben hier nichts zu suchen. Ihr könnt hier gern diskutieren, aber sachlich und ohne persönlich zu werden. Ob es Sinn macht sich hier im Forum über diese Sache auszutauschen ist eher fraglich. Besser wäre eben ein Gespräch in einem TS.


    Der Fall Leon.ger ist erledigt, der Spieler in der DeSBL für alle derzeitigen und zukünftigen Spiele gesperrt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also ich hab meine persönliche entscheidung, unabhängig von dem rest von 96, schon getroffen. Aus vorsicht nehme ich an keinem spiel teil, an dem Abadon teil nimmt. *GAMER*
    Die offizielle entscheidung vom 96 clan hört ihr dann am montag.

  • Flatlander, vielleicht solltet ihr auch Hammer überprüfen.
    Bei AA2 war er kein Engeln...ganz und gar nicht. Und seine Aussagen wie "Bei AA2 war ich voll der Noob, ich wusste nicht was eine Ini ist" kann er sich sparen. Bei ihm konnte man eigentlich immer nur auf die Eier schiessen, weil die Kugeln durch sein Kopf durchgegangen sind wie durch Luft, soviel zum Thema ini.

    Dude you are so full of it that you need to reboot your brain,it stopped working.Completely.


    I was and I still am one of the best AA2 snipers.I'm number 2(or3) on Urban Assault map top list,and I stopped playing the game 2 years ago lol. I was accepted as ACI private member back in AA2 days. I never touched ini files so i have no idea where you pull that crap from. And more interestingly I have no recollection of you or any other aP/AoN/IC guys back from the AA2 days.You were so uninteresting that I have a blank space when it comes to you guys.Zero.Nadda.


    So cut the BS with attacking others and sort out the mess in your own clan.And get your stories straight.First he wanted to try the hack to see the "advantage cheaters have" and then comes the other story of him and his brother getting into a fight so he want's to mess with him and runs a cheat to spoil brother's account.Bunch of BS.Completely.


    Leon played on 96,NBT and aP server the same day he was caught. On 96 and aP screens were clear,on NBT he was caught. BTW all this sounds so familiar when I look back to Bridge war against aP where abadon played with Falcon guy(Falcon was okay,nothing against him). Abadon used m4 with m68 aimpoint and headshots us across the hole freaking bridge,on numerous occasions .It was unreal,like in a dream or something.We couldn't even get pass the middle tower,we were immediately down.Bang bang,2 shots top and we are dead. Smelled fishy back then,now it makes sense perfectly.


    I don't care if we have zero point if we don't play against you guys.You have stainted your clan now and the link to cheating will be always present no matter what you do.Abadon will forever be linked via static IP to his brother's account.


    @Grayparrot


    Sorry for this rant,I just can't stand still when someone spreads BS about me on desbl forum.

  • [fehlerbox]Nochmalige, aber letzte Warnung: Verdächtigungen, ob direkt oder indirekt, sind zu unterlassen. Was jeder wie für sich selbst entscheidet ist dabei völlig unerheblich.
    Ein Ruf ist schneller kaputt gemacht und nie wieder ganz herzustellen. Der nächste, der sich dazu auserkoren fühlt jemanden "anzuschwärzen" bekommt eine Forenpause.[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also, ich kann ja mal garnicht verstehen, warum immer wieder bei solchen Themen so ausgeschweift werden muß. Es ist eine ganz klar öffentliche Distanzierung von einem Cheater, der erwischt worden ist. Das ist fakt. Warum dann noch diskutiert werden muß, was wer an Gedankengängen hat, ist doch völlig unrelevant. Fakt ist, a.P~ hat sich hier öffentlich dazu bereit erklärt, sich für diesen Spieler gegenüber der Comunity zu entschuldigen und sich von dem Spieler zu trennen. Wer, wann und wo der Bruder ist, ob es die selbe Leitung ist, wodurch evtl. es auch bei Abadon zum Bann kommt, ist doch auch letztenendes für jeden anderen hier völlig unrelevant. Kommt es zum Bann, ist doch eh klar, das es dann für Abadon schwierig wird, hier oder auf irgendeinen Server zu spielen. Ihn aber dadurch zu verurteilen, das sein Bruder Cheatet, ist für mich wesentlich hohler, als die Tatsache nicht zu wissen, wie es dazu gekommen ist.................
    Somit trinkt mal ein *DRINK* und geht danach *GAMER* !!!


    Gruß Risk

  • Der AoN Clan würde der Ligaleitung (Gray) vorschlagen: Alle Clans in der Desbl AA3 Liga über die Ergebnisse des Gesprächs zu informieren. Dies kann über Ts Besuch oder Forum post geschehen
    Wir finden es daher wichtig, weil der Forum Tread keine Meinungsbildung über das Thema erlaubt. Damit hoffen wir, dass Gerüchte und andere Intiligenzflausen verhindert werden. Dies würde die Situation entschärfen und den Adrenalin Pur Clan nicht in "unnötige" Diskussionen ziehen.


    Wir hoffen das so etwas in der Ligazukunft nicht mehr vor kommt!!!
    Die AA3 Community ist auch so schon genug geschädigt.


    Mfg
    AoN Clan

  • Die Frage ist ob wir als Admins nun auch noch melden müssen ob ein Spieler nicht gebannt/spielberechtigt ist.
    Grundsätzlich gilt nach wie vor: Ist einem Spieler nichts nachzuweisen, ist er sauber und dem entsprechend spielberechtigt.
    Was das Gespräch angeht, so liegt es in der Entscheidung der teilnehmenden User, sich dazu zu äußern. Von der Ligaleitung wird es, was vertrauliche Gespräche angeht, keine Äußerung geben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • is doch alles kein problem...ging mir nicht darum den jungen zu beschuldigen,hab ich auch nicht.


    wollte nur wissen was passiert ist um in ruhe und ohne hintergedanken weiter gegen ihn spielen zu können. das gray nix sagt is ja auch in ordnung und wenn aba nicht will - auch gut.


    zumindest hilft mir das bei meiner entscheidung,ihn bei mir für den gelinkten account zu bannen,weiter.(was wieder keine unbewiesene anschuldigung,sondern ne tatsache ist)


    wenn er nichts öffentlich sagen will,spielt er auch nicht mehr öffentlich auf meinen servern.