Probleme mit den 96ern

  • Satan, wie sollen wir denn bitte reagieren wenn einer behauptet, dass er ohne grund gekickt wurde, was nicht sein kann, und das noch im DeSBL forum, statt uns direkt per homepage oder TS zu kontaktieren?


    Ihr hättet überlegen reagieren können und das ruhig aufklären.
    Im Prinzip das genaue Gegenteil von dem was ihr gerade gemacht habt.
    Schlechte Wortwahl und dazu noch so viele negative Votes, dass da jetzt "....hat einen zweifelhaften Ruf" steht.
    Einen Ruf erwirbt oder verliert man aber nicht durch einen bloßen Klick, denn muss man sich erarbeiten. :-)


    Deswegen sind diese negativen Votes für euren realen Ruf viel schlechter als für Getzen selbst. *HAPPY*

  • Tja Getzen, du hattest auch schonmal bessere Ideen. :-)
    Ich muss aber sagen, dass sich hier die 96er auch nicht mit Ruhm bekleckern.
    Statt den Sachverhalt ordentlich afzuklären und die Chance auf eine positive Darstellung zu nutzen, wird hier ´gleich tiefstes Niveau angelegt.


    Was glaubt ihr wie ihr rüberkommt, wenn ihr euch Anfängerfreundlich geben wollt , aber euch hier so präsentiert.
    Ich zumindest glaube euch kein Wort, dank eurer Verhaltensweise in diesem Thread.


    was DU glaubst is mir total latte. scheinst ständig in jedem thread wos mal ein wenig stress gibt den papa schlumpf spielen zu müssen. brauch ich nicht...


    und wie wir bei leuten wie dir rüberkommen ist mir auch sowas von egal. du kennst uns nicht und meinst dir ein urteil erlauben zu dürfen,zu komisch.


    kleiner auszug aus unsern admin regeln:


    Kickt keine Anfänger


    Kickt keinen nur weil er besser spielt


    Kickt keine "Camper"


    Kickt keinen für unabsichtliche Teamkills


    ich sorge für rigoroses einhalten dieser regeln und das wissen die jungs auch. desweiteren bieten wir neuerdings als "anfängerservice" dieses portal an : Home


    also,erst fakten checken dann posten !


    ausserdem gilt für mich der grundsatz : is der ruf erst ruiniert dann lebts sich gänzlich ungeniert - oder - i dont give a damn about my bad reputation :-{}

  • Dich persönlich muss ich doch auch nicht kennen, ich urteile nachdem was ich von dir lese und das ist eben Tölpelhaft.
    Gerade du benötigst einen Papa Schlumpf der dir mal einen anständigen Umgang zeigt, denn deine Gleichgültigkeit wie du auf andere wirkst lässt dich ziemlich negativ darstehen.
    Wenn du viel übst, kann man dich vielleicht auch bald ernst nehmen. *THUMPS UP*




    Schöne Regeln! *HI*

  • Ich muss doch persönlich werden, ich rede doch mit dir.
    Und ich meine das vollkommen ernst.
    Wie soll ich deine geposteten Regeln als "Fakten" akzeptieren, wenn du hier tölpelnd und motzend durch die Gegend rotzt.
    Das ist impulsiv und gleichgültig und klingt leider nicht danach, dass du die Regeln konsequent durchsetzt. So hätte also bisher Getzen den Vorteil bis hier jemand mal Beweise für das Eine oder Andere bringt.

  • du scheinst immer noch nicht zu verstehen,das mich deine sicht der welt nicht interessiert.


    wie ich hier agiere muss ich nur vor mir selbst und meinem team vertreten. und ich muss garantiert keine "beweise" irgendeiner selbsternannten instanz vorlegen damit ich nicht so negativ dastehe.


    zum verständnis : es interessiert mich einen scheiss was irgendwelche dahergelaufenene online-typen von mir denken. getzen,satan und wie se alle heissen.


    is doch einfach zu verstehen,oder!?


    da kannst du kannst dich noch so sehr über mein "rufschädigendes" verhalten echauffieren,es juckt mich nicht.


    trollfutterdose alle...


  • ..........


    da kannst du kannst dich noch so sehr über mein "rufschädigendes" verhalten echauffieren,es juckt mich nicht.


    ...........

    hmm, dafür Postest du aber ausführlich auf die Post, die dich nicht interessieren ...........


    Und nur mal ne Informative Frage:
    Heißt es nicht : trollfutterdosen alle ......... ?!?

  • Ich verstehe. :-)


    Danke *THUMPS UP*


    hmm, dafür Postest du aber ausführlich auf die Post, die dich nicht interessieren ...........


    Und nur mal ne Informative Frage:
    Heißt es nicht : trollfutterdosen alle ......... ?!?


    der nächste herr,dieselbe dame....


    also,ich hab nich geschrieben das mich der post nicht interessiert. ich mag ne gesunde auseinandersetzung.


    das sein "schlechter ruf" argument bei mir nicht zieht,wollte und habe ich ihm anscheinend nähergebracht.bei weiteren,dann aber stichhaltigen argumenten bin ich immer gerne bereit mit ihm weiter zu diskutieren.
    mir ist halt dieses "passt auf euren ruf auf" gedöns zu blöde. wer nicht verstanden hat,das man es eh nicht jedem recht machen kann,der hat sowieso schon verloren


    zum zweiten ... nö,heisst es nicht. warum? weil ich nur eine habe. da stellt sich mir die frage : studierst du auf lehramt oder haste nur langeweile ?

  • SATAN: da hast du wohl recht... Aus dem Schlamassel komm ich nicht mehr raus^^


    Hoffe, euch gehts gut, lange nix gehört. Ich schau hin und wieder noch bei euch auf der Page vorbei, eure Treffen finden ja immernoch regelmäßig statt. Das war klasse an der Wartburg damals


    Gruß auch an Pinky und Ratzra

  • Ich würde ja auch weiter diskutieren, aber dafür fehlt eigentlich die objektive Grundlage, deswegen mach ich es mal absolut subjektiv.


    Ich kenne Getzen schon mehrere Jahre, wir haben oft mit und gegeneinander AA2 gespielt und er hat sich immer als fairer Sportsmann erwiesen.
    Absichtliches Teamkilling ist ihm genauso fremd wie das wahllose rumstehen. Ich kenne ihn nur als produktiven Teamkameraden.


    Das er sich erst in AA3 einarbeiten muss ist jedem völlig klar. Bestimmt hat er mal rumgestanden um seine Tastenbelegung zu optimieren.
    TK´s passieren auch dem besten Spieler mal und wenn man zu oft gegen den VIP gespielt hat, kann man manchmal nicht schnell genug im Kopf umschalten und TKéd den VIP, versehentlich.
    Vielleicht wusste er auch nicht auf welcher Seite er ist oder oder oder.


    Welcher Server wäre dafür besser geeignet, als ein Server mit den Regeln die der Clan 96 niedergeschrioeben hat?
    Da kann man Rücksicht und Verständnis erwarten, bis man sich selbst nicht mehr als N00b bezeichnen muss. das kann Wochen bis Monate dauern!


    Mit der Charakterisierung von Getzen, euren Serverregeln und dem dennoch erfolgten Kick, bin ich sehr gespannt wie du jetzt argumentierst.




    Getzen
    Unsere Clantreffen vielen leider in den letzen Jahren aus, weil wir faul sind. *YES*

  • Da habt ihr mir was voraus... Ihr steht dazu, daß ihr "faul" seid! Ich sag auch mal danke für die Rückendeckung, aber ich muß am Ende wohl zugeben, die falsche Bühne gewählt zu haben.


    So wie es aussieht habt ihr AA drangegeben. Sieht man euch noch hin und wieder oder seid ihr nur noch auf BC2?


  • ............
    Und nur mal ne Informative Frage:
    ............

    Also, lesen wirste ja wahrscheinlich können, sonst hättest ja nich auf den Post geantwortet.
    Zu deiner Frage, ob ich Lehramt studier oder lange Weile hab, kann ich nur sagen, das es wohl eher die lange Weile is,
    die mich dazu bringt, in einer Community mich aufzuhalten und mit anderen Spielern in irgendwelchen Foren zu
    kommunizieren.
    Zum 2. Sry, das ich mich vielleicht Falsch ausgedrückt hab, es war ja nicht der Post, sondern nur die Leute die dahinter stehen .............
    Für mich stellt sich aber nun die Frage, wenn dich solche Leute wie Satan und Co ja aufgrund ihrer Einstellung zum Clan
    (dazu gehört nunmal auch , das man sich vielleicht in Foren nicht so ausdrückt), garnicht interessieren, da sie ja den



    "passt auf euren ruf auf gedöns"


    nachgehen, wie so einige andere Clans hier auch, warum du/ ihr dann in solch einer Liga spielt, wo so einige Clans
    eben drauf achten ?!? Ob man nu es jedem Recht machen kann oder nicht ist doch völlig unrelevant.
    Ob man dadurch nun verloren hat oder auch nicht, steht auch auf einem anderem Blatt.
    Ja, ich weiß, es wird dich wahrscheinlich genauso wenig interessieren, wie mich das interessiert, das feydakin6 mir hier ne Negativbewertung gibt.
    Ich find`s nur Lustig, wie ein solches Topic oder aber auch Cheatertopic so ausfallend wird und man(n) dann schreibt, wie man doch argumentieren möchte,
    wenn es eine gesunde Auseinandersetzung gibt ............
    Mal abgesehen von der Tatsache, das ein solches Topic hier wirklich nich hingehört. Aber selbst dann kann man Sachlich bleiben und vielleicht auch
    auf die Gegenpartei zugehen und es dann per PM austragen . Vielleicht wäre ja dann eine gesunde Auseinandersetzung dabei herausgekommen.


  • ich spiel hier weils angeboten wird. ich spiel fair,freundlich und ohne stress.ich frag mich auch wer du bist,das du denkst meine mitgliedschaft hier in frage stellen zu dürfen.


    in den regeln finde ich keinen hinweis darauf,eurer political correctness sekte beitreten zu müssen.. (wobei das auch nur heuchelei ist um vermeintlich "besser" dazustehen.wenn ich sehe wie bei euch argumentlosigkeit zu platten betitelungen führt,dann ist mit der correctnes ja auch nicht weit her)
    wenns euch nicht passt : move on,theres nothing to see



    Mit der Charakterisierung von Getzen, euren Serverregeln und dem dennoch erfolgten Kick, bin ich sehr gespannt wie du jetzt argumentierst.


    da gibts nix zu argumentieren. jeder kann bei uns spielen wie er will,ob er nun getzen oder wieauchimmer heisst. daher gibts schon mal keinen "ich kenn den und den" bonus^^


    er wurde gekickt...na und..passiert tausend mal am tag. garantiert nicht ohne eine auslöser,wobei der sicher nicht nur "ein vip kill,sry" gewesen ist.wäre ziemlich belastend für die diversen aa3 seiten,wenn jeder meint sich überall mal beschweren zu müssen.


    siehste...daher fehlt dir jede grundlage,deine meinung hier im thread zu verbreiten und mit deinen vermeintlich guten absichten mehr unruhe als nötig reinzubringen.


    wenn du mal nachschaust : das thema war durch bevor dein mitteilungsbedürfnis dich übermannte^^

  • Leute, ich möchte euch bitten das Bewertungssystem nicht zu mißbrauchen. Ihr habt euren Standpunkt bereits durch eure ersten Bewertungen klar dargestellt.
    Wir können und wollen euch da keine Vorschriften machen, wir appellieren aber an eure Fairness in diesem Thema doppelte oder noch mehrfache Bewertungen zu unterlassen.
    (solltet ihr es wünschen, können wir gern einige Bewertungen rausnehmen. PM dafür bitte an Grayparrot)


    Hier geht es doch "nur" darum das jemand nachgefragt hat wieso er "gehen musste". Ob nun diejenigen, die jemanden raushauen, dies näher erklären wollen, liegt in ihrer Entscheidung.


    Diskutiert weiter, wie einer meiner Chefs hier immer gern sagt "jeder Klick hier ist ein Klick für uns, egal ob Negativ oder Positiv". Also treibt das Zählwerk ruhig in die Höhe. Versucht dabei aber bitte nicht zu sehr persönlich zu werden, da wir sonst eventuell administrative Maßnahmen ergreifen müssen. Wäre schade wenn dieser Thread nicht mehr dafür sorgen kann das Zählwerk weiterrattern zu lassen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich spiel hier weils angeboten wird. ich spiel fair,freundlich und ohne stress.ich frag mich auch wer du bist,das du denkst meine mitgliedschaft hier in frage stellen zu dürfen.

    Ich hab in keinste Weise deine Mitgliedschaft in frage gestellt, sondern die Tatsache, das du ja letztlich gegen die Leute spielst, von denen "du" nicht viel hälst .......
    Ich hab dazu auch nie behauptet, das du unfair, unfreundlich oder gar mit streß spielst, wobei ich letzteres nicht zu Beurteilen vermag.
    soviel dann ma zu lesen .........

  • Riskful, jetzt hat er dich auch in seinen Fängen. *LOL* *LOL* *LOL*


    Ich hab mir jetzt zu Hause nochmal alles durchgelesen und muss mich selbst fragen: Was hat mich geritten, als ich mich auf das hier eingelassen habe.
    Ich könnte hier eine Woche schreiben, aus objektiver über subjektiver bis produktiver oder kontraproduktiver Sichtweise, Nichs aber auch garnichts wird bei diesem Menschen auf fruchtbaren Boden fallen.


    Er wird es jetzt als Rückzug wegen Argumentationslosigkeit deuten aber jeder der seine Posts mit Verstand ließt, weiß wie ich mich jetzt fühle.
    Ich debattiere, argumentiere und streite zwar sehr gern und bin nicht wirklich wählerisch in den Themen, aber das hier kann nur "Vorsicht Kamera!" sein. :-D:-D


    Flatlander, für mich gehts hier um Nichts, deswegen bin ich jetzt weg.
    Geh deinen Weg und ich hoffe inständig, dass sich dieser nicht mit meinem kreuzt, denn mit dir will ich echt nichts zu tun haben. *HI*

  • Riskful, jetzt hat er dich auch in seinen Fängen. *LOL* *LOL* *LOL*
    .............

    Jo, sieht so aus .............
    Ich wollt mich aber auch nicht weiter auslassen, denn vielleicht muß ich mich dann doch dabei erwischen,
    wie er es schafft, mich auf seine Schiene zu bringen *JOKINGLY* *JOKINGLY*
    Letztlich bin ich auch froh, zu AA2 zurück gegangen zu sein und nicht gegen ihn / denen spielen zu müssen.
    Da verlier ich lieber in AA2 ... 8-) !!


    Scheiße, jetzt wird es wahrscheinlich noch Minus im Renomee geben ....... *ROFL* *ROFL* *ROFL*

  • Ich hab in keinste Weise deine Mitgliedschaft in frage gestellt, sondern die Tatsache, das du ja letztlich gegen die Leute spielst, von denen "du" nicht viel hälst .......


    blub ... scheinst ein verständnisprobleme zu haben. mischt dich ein und blickst nicht durch. hallo wach!? es geht darum das von mir nicht mehr viel gehalten werden soll... und ich einfach drauf scheiss.


    tja,kommt dein kollege nich klar mit und du meist mal helfen zu müssen..fail




    naja,wie ich sehe gibst dus dir jetzt selba. schwach aber absehbar,der witz ist ja wie du auf perfide weise aufs offensichtliche hinweist um es gleichzeitig als irgend ne "fiese" deutung von mir aussehen zu lassen. ne,du lohnst nicht - cya