DeSBL verpasst Maulkorb!!!

  • Ich äußere mich hier auch mal zum Thema "DeSBL verpasst Maulkorb!!!". Soweit ich das nachvollziehen kann wurde in dem besagten Thema, das wegen Beleidigung und Anprangern gelöscht wurde, die Forenregeln verletzt. Ich kann also nicht genau erkennen wo das Problem liegt und warum da noch so extrem auf die Admins gegangen wird. Es ist meiner Meinung nach sogar völlig überflüssig auf den Teamspeak des Clans zu gehen und zu Fragen was mit dem Thread geschehen soll. Dann wird hier argumentiert das der Threadersteller nicht im TS war und keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.


    Wo leben wir denn?


    Das das Thema Cheats immer die Gemüter erregt sollte jedem fairen Spieler klar sein. Das jedoch steht hier, in diesem Thread, garnicht zur Debatte und es rechtfertigte keinesfalls die Regeln des Forums zu brechen. Somit ist das löschen des Threads richtig und die Nachfrage des Admins nur eine nette Gehste gewesen.


    PS: Nutzt lieber die Zeit die Cheatseiten zu hacken anstatt hier diesen sinnlosen Thread weiter zu führen. *HI*

  • Der Thread ist doch schon tot.
    Aber davon abgesehen finde ich deine Idee

    Zitat

    PS: Nutzt lieber die Zeit die Cheatseiten zu hacken
    anstatt hier diesen sinnlosen Thread weiter zu führen.

    ja mal sehr schön kreativ, aber ist das nicht ein Aufruf zu einer strafbaren Handlung?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.