Abschied von Battlefield - Bad Company 2


  • Hallo BC2 - Spieler,


    wie sich herausgestellt hat, haben sich die meisten von euch hoffnungslos in der Pariser U-Bahn verlaufen. Da uns leider die Pfadfinder und Schutzpolizisten nicht mehr zur Verfügung stehen, bleibt uns leider kein anderer Ausweg, als die angekündigte BC2-Saison abzusagen.


    Wie abzusehen wirft die BF3 einen enormen Schatten voraus und BC2 schafft es nicht diesem stand zu halten. Die Anmeldezahlen, man muss wohl eher sagen Anmeldezählchen, sagen es deutlich: Es reicht nicht. 2 Anmeldungen in 2 Wochen sind natürlich zu wenig um noch hoffen zu können. Aus diesem Grund müssen wir den traurigen Weg gehen und BF BC2 das letzte Geleit geben.


    Wir brechen daher an dieser Stelle die Anmeldephase ab und beginnen mit den angekündigten Planungen für ein Abschiedsevent. Hier kommt nun aber ihr noch einmal zu Wort. Bis Sonntag geben wir euch die Gelegenheit uns zu sagen, wie ihr den Abschied von BF-BC2 gerne gestalten möchtet und ob ihr überhaupt interessiert seid. Ihr habt komplett freie Wahl in der Äußerung eurer Wünsche. Ob Fightnight, Mehrtages-Cup, was euch auch immer einfällt. Die Mehrheit hat das Wort. Als Zeitraum für das Event visieren wir den Zeitraum zwischen der BF3-Beta und dem BF3-Release an.


    Eure Ligaleitung

  • Dann hat sich meine Anfrage an Euch/Dich Luni hier fast beantwortet.


    ja ich denke auch BC2 wird auslaufen, wie und wann wird sich zeigen. In unserem Clan ist es jedenfalls so, dass ich glaube alle BF3 Beta spielen und auf das Releas warten.
    Von der Steuerung und vom Gaming unterscheidet es sich zu BC2 ist gewöhnungsbedürftig, aber eben "nicht so schlecht", dass man auf BC2 zurückgreift.
    Auch wenn es noch einige Betatypische Problemchen gibt wird sich BF3 wohl durchsetzen. Die Server sind voll.


    Wir sind also gespannt und warten auf Ankündigungen zur BF3 Liga.


    Bezüglich des Abschiedsevent melden wir uns dann nochmals.


    Gruß Claus
    -=TCC=-
    http://www.chaos-corps.de

  • BC2 ist spätestens mit beginn der Beta ausgestorben.


    Allerdings ein nettes Abschiedsevent ist nicht verkehrt !
    Je nach dem was euch da vorstrebt sind wir wahrscheinlich dabei :D

  • BC2 ist spätestens mit beginn der Beta ausgestorben.


    Allerdings ein nettes Abschiedsevent ist nicht verkehrt !
    Je nach dem was euch da vorstrebt sind wir wahrscheinlich dabei :D


    Warum mit dem Beginn der Beta? Mit der Beta haben sich die Chancen auf eine weitere Saison für BC2 gerade erhöht,
    denn diese 4 GB große Beta von "Battlefield 3" - so nenn ich das mal - sind für diesen Zeitaufwand ein großer Haufen Datenmüll auf meinem
    Rechner. Das ist mit Abstand die schlechteste Beta, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Selbst MoH war um längen
    besser. Sollten da nicht gravierende Performance-Upgrades und Bugbehebungen geschehen, werden einige Millionen
    Spieler auf der Welt ziemlich enttäuscht und vorallem auch verärgert sein, für sowas 50€ zu bezahlen. ( Ich habe es mir trotzdem
    vorbestellt, da ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben habe )


    @ Back 2 Topic:
    Es wird schwer werden eine vernünftige Anzahl an Teams zu motivieren, deshalb mache ich mal den Vorschlag das Ganze in
    einer gemütlichen Runde Public zusammen auf TS³ ausklingen zu lassen.