Das Ende hat ein Ende (und einen Sieger)


  • Im Kurzen sagt die Überschrift schon alles. Die Punktejagd auf den Liga-Servern ist beendet und mit 460 Punkten steht HardcoreFischi als klarer Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch. Wir danken allen Teilnehmern für eine angenehme letzte Woche mit BF BC2 unter der DeSBL-Flagge.


    Hiermit ist der BC2 Bereich in den Vorläufigen Ruhestand verabschiedet. Vorläufig deswegen, da wir ihn gerne reanimieren, wenn es wieder eine entsprechende Nachfrage von Euch geben sollte.


    Als letzte Amtshandlung werden wir dem Sieger natürlich noch zu seinem Preis verhelfen und Wünschen ihm viel Spaß damit. Wir freuen uns darauf euch alle in BF3 wieder zu sehen.


    Euer Ligateam

  • Hier nochmal amtlichen Glunsch!


    Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht - ich hoffe wir jegen uns bald mal wieder auf dem Battlefield - die 3 wird bei mir aber noch ne Weile warten müssen...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.