Tracerpack oder Zerstücklung in LIGA-Matches

  • Ich nehme mal das Ruder in die Hand. Wie sieht es denn aus mit den Zerstücklungspacks für Waffen im Liga Match?

    Ich meine Tracerpacks sind ganz klar definiert.

    Es kreisen Gerüchte umher, ob sie erlaubt andere sagen wiederum nicht. Ein offizielles Statement wäre nicht schlecht.

    Bitte doch um Klärungsbedarf


    Gruß


    Der Penner

  • Dies gilt für PC


    Hi,


    Baupläne die Zerstückelungs-Geschosse haben sind erlaubt, sofern bei dieser keine Leutspur Munition enthalten ist.


    Das Pack mit dem ROZE-Skin enthält z.B eine Kilo mit Zerstückelungs-Geschosse und gleichzeitig ist auch blaue Leuchtspur Munition enthalten, diese Waffen wären verboten.

    Daher achtet immer darauf, welche Infos unten in der linken Ecke stehen. -> https://gyazo.com/3c87b317669dd6af210c5a3513968888


    Grüße

    Thorus

  • Dies gilt für PC


    Hi,


    wenn die Waffen keinerlei Leuchtspur Munition enthalten, dann ja.

    Wir Admins versuchen bei solchen Packs zu schauen was der Effekt ist um dann zu schauen wie wir damit verfahren, allerdings kaufen wir nicht

    jedes Pack aus dem Shop und können daher nicht alle Waffen prüfen und können dann erst reagieren, wenn dies jemand meldet.


    Grüße

    Thorus

  • Ok es wäre aber gut, wenn es im nächsten Regelwerk für Season 5 vermerkt wird, wie gesagt es gibt immer wieder mal Diskussionen, zumindest was man so hört.

    Vielleicht auf die Teams zukommen, da kann man sich alle Packs dann mal anschauen


    Gruß


    Der Penner

  • würde es auch gut finden wenn das in den Regelwerken nochmal vermerkt wird sonst sind Diskussionen glaub ich vorprogrammiert.
    LG