2. DeSBL 2vs2-Saison Meister -> Männer der ersten Stunde


  • Zahlentechnisch und grafisch kann Army sicher nicht mit den kostenpflichtigen Spielen hier in der Liga mithalten. Aber was den Spaß und die Spannung angeht ist es ihnen sicher ebenbürtig. Und es heißt nicht umsonst "klein aber fein". Denn Army 2 hat einen kleinen, aber entscheidenden Vorteil vor den anderen Spielen: Es ist ein geiles Spiel.


    Leider ist es vom Aussterben bedroht. Gerade aus diesem Grund sind wir über jedes Team hier bei uns Dankbar, um das wohl unausweichliche hinauszuzögern. Wie in einem Operationssaal kümmert ihr euch um den schwer angeschlagenen Patienten und holt ihn immer wieder zurück ins Leben. Das es sich lohnt, sieht man an der vergangenen 2vs2-Saison. Erst der letzte Spieltag brachte die Entscheidung.


    In ihren 4 Spielen zuvor holten sich die Männer der ersten Stunde, auf Platz 1 stehend und dahinter die Partisans and Friends die maximale Punktzahl von 12 lupenreinen Pünktchen. Drama pur.


    Und die Dramatik meinte es gut. Beide ungeschlagenen Teams mussten am letzten Spieltag auch noch direkt gegeneinander antreten. FMJ hatte einen leichten Vorteil im Kampf um den Titel: 2 kleine Runden mehr auf der Habenseite bedeuteten das die PAF´ler nur mit einem Sieg noch den ersten Platz erringen konnten. Passend zur Situation von AA2 mussten sie auf SF Csar ran, um einen verletzten VIP - er könnte symbolisch gut für AA2 stehen - zu retten. In einem engen Match holten sich beide Teams je ein 5:1 auf ihrer Defenseseite und am Ende ein Gesamtresultat von 6:6. Für FMJ reichte es also um den ersten Platz. zu verteidigen.


    Gratulation natürlich auch an den drittplatzierten Mortiferus! Postyle reiht sich dahinter auf dem 4.Platz ein. Großen Dank an das Team um die German Firststrike Soldiers für ihr Durchhaltevermögen und ihren durchweg fairen, durch postive Bewertungen ausgezeichneten Stil. Diesmal reichte es für sie leider nur für den 5. Platz.. Die Redeemers sichern die Tabelle am unteren Ende ab und bilden also das Schlußlicht dieser Saison.




    columbus_x1 - @-FMJ-@.Dr.ThRaX^. - Viper - KingScorp



    __________


    Eisenherz - Dr.Drunky - Headbreaker - Saltuarius_________Estampida - Likquit - david-mad - Miaisfad



    Platz Logo Team Sp G U V Runden Punkte

    1

    Männer der ersten Stunde

    5

    4

    1

    0

    52:8

    13

    2

    Partisans and Friends

    5

    4

    1

    0

    50:10

    13

    3

    Mortiferus (-]M[-)

    5

    2

    1

    2

    30:30

    7

    4

    Kein Teamlogo

    PoStyle^

    5

    1

    1

    3

    15:45

    4

    5

    German First Strikeforce

    5

    0

    2

    3

    19:41

    2

    6

    The Redeemers

    5

    0

    2

    3

    14:46

    2



    Wir bedanken uns bei allen Teams für eine weitere AA2-2vs2-Saison und hoffen euch bei einer neuen Saison im 2vs2-Modus wiederzusehen. Jetzt heißt es erstmal ein paar Tage Pause.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Erstma vielen Dank, an alle Teams !!
    FMJ natürlich nen herzlichen, aber Gray, wenn ich die Tabelle richtig sehe (verbesser mich bitte), dann haben wir doch aber den 5. Platz durch das bessere Rundenverhältnis gegenüber den RED`s, oder ?!?
    Wir lassen uns ja echt ungerne den Platz der Herzen nehmen, aber diesesmal haben die Red`s den doch erhalten.
    Nebenbei sei bemerkt, das wir gerne Army spielen und auch nur um den Erhalt in der Comunity mit kämpfen möchten. Es ist halt ein Klassiker und es sind nunmal Zeiten gewesen, wo man(n) auch mehr Onlinefreunde hatte, wie im Reallife. Die Clans hatten sehr viel Ehre und ich denke, das es bei den alteingesessenen auch immer noch so ist, egal welches Game nun gespielt wird.
    Ich hoffe nur, das wenn es eine weitere 2 vs 2 Saison gibt, das sich da dann auch andere "wieder" anmelden und diese hier in der DeSBL voll vertreten !!! Schließlich entstand die DeSBL aus der guten alten AABL (für die die es nicht wissen: AABL = Americas Army Bundesliga) !!!! Ich will damit hier auch für das Spiel werben und hoffe, ihr spielt mit !!


    Fazit: Danke an die teilnehmenden Clans für die Saison und sagt ja zu einer weiteren *GAMER* !!!!!!!!!!!!


    Mfg im Namen der German First Strikeforce
    -]GFSF[-Riskful666

  • Du siehst es richtig, Risk und ich hab gepennt. Euer letztes Spiel hat ja ein wenig auf sich warten lassen und wir schreiben unsere "spontanen Abschlußberichte" im Groben ein wenig früher und machen den Feinschliff am Ende. Leider blieb dieser grobe Fehler unbemerkt. Sorry.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Alles gut, mir viel es ja nur aufgefallen ..........
    Sollte nicht als anmache, sondern mehr als Frage stehen ....... *DRINK*

  • naja dazu brauch man hier nix sagen. wir sind 3ter mit 2 gespielten spielen :D.


    gg fmj sag ich nur ^^


    Wir sind letzter, oder sollte ich sagen ich bin letzter, weil ich den Großteil der Spiele allein gespielt habe? :P Naja aber so ist das nunmal wenn man sein Team nicht zusammenbekommt...

  • Wir sind letzter, oder sollte ich sagen ich bin letzter, weil ich den Großteil der Spiele allein gespielt habe? :P Naja aber so ist das nunmal wenn man sein Team nicht zusammenbekommt...


    Hast aber Fett gespielt, das sollte man hier mal erwähnen. Eigentlich gehört ja auch uns der Platz, wir haben ja nur den 5., weil wir gegen Morti ein 6:6 bekommen haben, da beide Teams das Spiel verpennt haben und die Liga ja vorbei war. *HI*


  • Hast aber Fett gespielt, das sollte man hier mal erwähnen. Eigentlich gehört ja auch uns der Platz, wir haben ja nur den 5., weil wir gegen Morti ein 6:6 bekommen haben, da beide Teams das Spiel verpennt haben und die Liga ja vorbei war. *HI*


    Wenn du wüsstest, wie ich da am schwitzen gewesen bin gegen euch :P Ich war nach 3 Runden für mich eigentlich schon zufrieden. *DRINK*