Abendturnier am 19.11.11 20.00Uhr im Ts3 der FAL !

  • Hallo liebe Fifa gemeinde,
    nach dem wir ein spontan 2vs2 Turnier mit einigen von euch aus den Ligen hier gespielt haben, werden wir nun wie abgesprochen uns am heutigen Samstag Abend wieder im Ts einfinden und das nächste Turnier starten. Die Resonanz war sehr groß und es hat denk ich allen sehr viel Spaß gemacht. Es waren spannende und vorallem auch faire Spiele. Dementsprechend werden wir nun des öfteren Abendturniere zusammen veranstalten.
    Tragt euch bitte hier in diesem Thread mit eurem Teamnamen und Originnick ein. Damit wir den Turnierplan vor beginn erstellen können.


    Gespielt wird diesmal mit Nationalteams.
    Turnierbeginn: 20.00 Uhr im Ts der FAL


    Desweiteren würden wir uns freuen, wenn ihr ein Team bei uns in der FAL übernehmen würdet. Dazu Registriert ihr euch im Forum und bewirbt euch dort für ein Freies Team. Siehe Menü "Freie Teams" Schaut euch einfach mal auf der Seite und im Forum um , vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei uns in der Liga zu spielen. Zuverläßige Spieler sind immer gerne Willkommen.
    Wir sind zu dem jeden Abend mit ein paar Leuten im Ts vertreten und spielen das ein oder andere Frendly usw. Dort seit ihr auch jeder Zeit gerne Willkommen.


    Für Fragen etc , stehe ich euch gerne per Icq oder bei Origin zuverfügung. Icq nr, 210129845 , Originnick: FAL-Baka


    Mfg FAL-Baka

    2 Mal editiert, zuletzt von FAL-Baka ()

  • grüße zurück. gedacht ist ein 2vs2 , wir laßen aber die mehrheit entscheiden würd ich mal sagen ;) einfach alle um 20.00 ins ts kommen. falls leute bayern-dortmund schauen, ist 20.15 auch ok .

  • Hallo liebe FifA gemeinde,
    nach dem auch das zweite Abendturnier ein voller Erfolg war, werden wir am Freitag den 25.11. das 3. Abendturnier veranstalten.
    Bei erneutem Erfolg werden wir auf unserer Hp, in der Hall Of Fame ein 2vs2 Bereich einrichten.
    Bedanke mich bei euch für die Zahlreiche Teilnahme und den Fairen umgang miteinander. Ein gewisser Ergeiz gehört dazu,
    aber der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen und das war bei den beiden Turnieren bisher einfach Klasse mit euch!


    Wie FSG-Loosi bereits geschrieben hatte, werden wir euch dementsprechend in den nächsten Tagen auch über Origin anschreiben und hier mal im Ts vorbei schauen. Ihr könnt natürlich auch jeder Zeit gerne bei uns ins Ts kommen. Wir sind im prinzip jeden Abend mit ein paar Leuten anwesend und machen zusammen Frendlys usw. Da könnt ihr gerne miteinsteigen.


    Turnierbeginn: Hall Of Fame Abendturnier 25.11. 20.00 im Ts der FAL
    Teams: Werden wir gemeinsam im Ts Abstimmen.


    Gruß FAL-Baka





    3 Mal editiert, zuletzt von FAL-Baka ()

  • Hallo liebe Fifa gemeinde,
    möchte auch hier noch einmal kurz an das Turnier morgen Abend erinnern.


    Treffpunkt : 20.00 Uhr im Ts3 der FAL-Allstar-League
    Turnierende: Offen. Je nach Teilnehmerzahl zwischen 23-2 Uhr ;-)
    Teams: nach Abstimmung



    Gruß FAL-Baka

  • Hallo liebe Fifa Zocker,
    wir veranstalten heute Abend dem 09.12.11 ab 20.15 Uhr , wieder ein Turnier bei uns der FAL im TS.
    Ob es ein 2vs2 oder 1vs1 Turnier wird, werden wir gemeinsam im TS Abstimmen und mit welchen Teams gespielt wird , selbst verständlich auch.
    Das Turnier findet mit der Spielart " Beliebig " statt.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seit!
    Bei Fragen könnt ihr mich über Icq und Orgin kontaktieren.


    Icq: 210129845
    Origin: FAL-Baka



    Mfg FAL-Baka