Decanito sucht Team

  • Hey Leute,


    ich achte jetzt mal weniger auf Form als auf Inhalt.


    Ich suche ein Team, das möglichst gut ist, ob ein 4er Team oder ein 2er ist mir egal. Ich würde mich nämlich gerne einmal im Ligasystem mit anderen messen und einfach was Spaß haben. Americas Army hab ich schon seit 2 Jahren oder etwas ähnlichem. Das Spiel ist zwar graphisch nicht besonders das größte Highlight, aber grade die Schlichtheit macht ja den Reiz aus.


    Nun mal zu meiner Person als Gamer. Ich habe relativ gute Hardware und kenne mich mit AA3 bestens aus. Ich habe AA3 seit 2 Jahren, habe es aber zwischendurch deinstalliert und neu angefangen. Seit einem halben Jahr etwa spiele ich wieder suchtend. 106 Spielstunden seitdem. Gut momentan hab ich andere geile Spiele, erst die BF3 Beta, jetzt spiele ich MW3 und bin schon auf prestige 2.


    Bei AA3 setze ich auf das Teamspiel, kann mich aber auch im Alleingang durchsetzen. Ich bin tief in der Materie, kenne Begriffe wie "tactical reload", oder "silent frag". Meine Lieblingskarte ist eindeutig Pipeline, weil man da viel taktischer spielen kann, als auf allen anderen Karten (Hilfe, schlagt mich nicht, ist nur meine Meinung :D). Alle weiteren Karten, Shanytown und Stronghold eingeschlossen kenne ich aber auch sehr gut. Ich bin also relativ erfahren und weiß nicht nur wie man einen heilt, sondern auch sehr gut, wie man sich als VIP zu verhalten hat und wie man Ziele eliminier.


    Ich würde mich freuen, wenn ich deinen Clan auffüllen und bereichern könnte. Ein paar Freunde von mir haben zwar auch AA3, aber finden das Spiel entweder schlecht, oder haben keinen Bock zu festen Zeiten zu Spielen antreten zu müssen.




    Viele Grüße,


    der Decanito

  • Hi,


    schön das es motivierten Nachwuchs gibt.


    Komm uns doch mal besuchen ---> zur Weide


    Wir sind zwar nicht unbedingt die bestplatzierten, aber wir haben jede Menge Spaß. Und das wir in der nächsten Saison eher am anderen Ende der Tabelle zu finden sein werden ist sicher. :)


    Ausser uns werden wohl relativ sicher CIA, Alpha und die eXe.S an der nächsten Saison teilnehmen.


    Die Kontaktdaten findest du hier


    wobei [96] als Army Clan nicht mehr wirklich existiert, eXe.S ein Zusammenschluss von redux und KF ist und hoffentlich noch ein paar neue dazukommen. ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hey Corax,


    ich werde mir mal deinen Clan angucken, aber ich denke ihr hört in der nächsten Zeit etwas von mir.


    Danke für das Angebot!


    MfG


    Decanito

  • Zitat

    TS3: IP = ts.schwarzelegion.de


    bloody, bloody, bloody - wirst langsam senil alter Knabe ;)


    ts.schwarzelegion.eu ist euer ts, oder?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • ich habs ja auch erst mit .de versucht und kam nicht rein - und bloody war auch mal ganz verzweifelt bei uns im TS weil er zu hause nicht reinkam - selber fehler.. ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.