DeSBL verschenkt Intel i7 Gaming PC zu Weihnachten!

  • Glückwunsch an den Gewinner , hoffe er wird viel saß damit haben :) da fällt weihnachten groß aus^^




    freue mich auf das nächste jahr schon :)


    mfg Lilmaraxx aka blaud!y aka Daniel :)

  • Hallo zusammen.


    Irgendetwas ist das falsch gelaufen. Ich habe KEINE PN in meinem Postfach gehabt und gerade extra nocheinmal nachgesschaut. Liebes DeSBL Team, bitte schickt mir die Anfrage erneut, damit ich euch meine Daten zukommen lassen kann!



    Spaß beiseite, leider hat mich das Los nicht getroffen. Dennoch möchte ich an dieser Stelle dem unbekannten Gewinner meinen Glückwunsch aussprechen und ihr / ihm viel Spaß mit dem neuen Spielzeug wünschen.


    Allen anderen wünsche ich besinnliche Feiertage und viel Spaß unter dem Baum.


    Gruß
    Der Graf


    Hannibal: hier klicken um mir die PN erneut zu schreiben.