[XBO+PS] COD Vanguard: Feedback Regelwerk HARDCORE

  • Die Gesundheit müsse weniger sein zuviel Hitmarker auch wenn der Gegner genau vor dir ist

    Das wäre mein Vorschlag und geändert werden in der Liga Hc


    MfG Team Lucky Punch

    auf kein fall dann wird Die MP 40 Viel zu Stark ihr redet immer alle einfach ohne es ausprobiert zu haben wenn die Gesundheit auf 25 gestellt wird sind alle Waffen One Shot


    dann kann man auch DMR Gewehre erlauben weil es dann kein unterschied mehr gibt

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Die Gesundheit sollte auf 30 bleiben. 1.) spielen wir uns ja doch fast alle in Public ein und verlieren unser Gefühl für die Waffen und 2.) wie oben schon erwähnt: dann müssten manche Waffen verboten werden, damit es fair bleibt. Man sollte sich an die Gegebenheiten des Spiels anpassen und ggf. auf einen Patch warten. Bleibt eh nicht alles so wie es gerade ist.

  • Hey muss das so kompliziert ablaufen mit der Mapwahl? Was war so schlimm an dem alten System dass jedes Team 24 Stunden vorher seine Maps bekannt gibt und gut is

    War es doch im letzten Cod schon nicht. Da musstest du auch 15min vorher Bereit drücken und deine 2 Maps eintragen. Und das jetzige ist das gleiche nur halt das du eine Map bannen kannst. Ist ein gutes System.

  • Hey muss das so kompliziert ablaufen mit der Mapwahl? Was war so schlimm an dem alten System dass jedes Team 24 Stunden vorher seine Maps bekannt gibt und gut is

    Im xbox Bereich war es immer 15 min vor dem Spiel, das die maps eingetragen wurden ,direkt nach dem bereit button.


    Das ist unser altes System


    Das System funktioniert seit Jahren, man muss das doch nicht umstellen. Viel wichtiger sind andere Dinge die bislang nicht funktionieren.

  • Im xbox Bereich war es immer 15 min vor dem Spiel, das die maps eingetragen wurden ,direkt nach dem bereit button.


    Das ist unser altes System


    Das System funktioniert seit Jahren, man muss das doch nicht umstellen. Viel wichtiger sind andere Dinge die bislang nicht funktionieren.

    Wie z.b.wenn die map fertig gespielt ist muss man immer wieder neu einladen und das die spiel Einstellungen mit den Regel für die Liga sich nicht abspeichern

  • Wie z.b.wenn die map fertig gespielt ist muss man immer wieder neu einladen und das die spiel Einstellungen mit den Regel für die Liga sich nicht abspeichern

    Digger da kann doch die Desbl nix für 🤣🤣🤣🤣


    Hier

    Laufen Leute rumm

    Einfach Wild 🤣🤣🤣🤣👍

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

    Einmal editiert, zuletzt von Kraut Necroscope ()

  • Digger da kann doch die Desbl nix für 🤣🤣🤣🤣


    Hier

    Laufen Leute rumm

    Einfach Wild 🤣🤣🤣🤣👍

    Ja Digger Hier laufen Leute rum die auf alles ihren Senf dazugeben müssen echt schlimm ....... denke Infinity hat da nicht die desbl mit gemeint war einfach nur so ne Anmerkung aber gut das es so Leute wie dich gibt soooo aufmerksam top

  • Guten Morgen


    Finde es sehr unübersichtlich was an Aufsätzen nun erlaubt ist und was nicht, finde es besser wen im Regelwerk wieder stehen würde welche Aufsätze und Waffen erlaubt sind.


    MfG CyBio_J3N4

  • Alles was im regelwerk aufgeschrieben ist, ist verboten. Da bei jeder Waffe die Aufsätze anders heißen, würde das Regelwerk überflutet werden und nicht mehr übersichtlich sein. Ich vermute das dieser Weg einfacher für alle ist.

  • Richtig. Auch für Teams die auch noch nach GB oder CDL Regeln spielen ist es so einfacher.

  • Wie kontrolliert man was der Gegner an Aufsätzen hat ? Kann man gar nicht nachvollziehen...

    Kann man auch noch nicht, weil vom Spiel selber das noch nicht gegeben ist. Kinomodus, Aufsätze in Abschusskamera etc. Manche sind ja optisch zu erkennen, aber weis nicht ob man zum Beispiel den Munitionstyp unterscheiden kann. Von daher muss man hoffen das der Gegner halt fair spielt.

  • Mal eine andere Frage,

    wie sieht es mit den neuen Maps aus ? werden diese erlaubt oder wird es wieder ne Map Abstimmung geben ?

    Genauso mit den neuen Waffen ?

  • Ein Forumsbeitrag mit bekannten Bugs bei Operator. Siehe §2.1 Regelwerk

    Für Casual-Teams die nicht völlig in der Meta sind, sind einige Bugs einfach nicht bekannt und daher könnte das eine Fehlerquelle darstellen.

    MfG

  • Ein Forumsbeitrag mit bekannten Bugs bei Operator. Siehe §2.1 Regelwerk

    Für Casual-Teams die nicht völlig in der Meta sind, sind einige Bugs einfach nicht bekannt und daher könnte das eine Fehlerquelle darstellen.

    MfG


    Hi,

    Wir schreiben das mit in die Liga-/Turnierbeschreibung. So bekommt man es in jedem Match angezeigt und muss nicht extra suchen.

    Grüße