Regelwerksänderung: Ab jetzt Demo Pflicht für alle in MW3

  • Hallo MW3er,


    Um in Streitfragen eine Überprüfung ein wenig leichter zu gestalten, haben wir beschlossen ab sofort die Demopflicht einzuführen. Jeder Spieler ist verpflichtet spätestens zu Beginn eines Matches eine Aufzeichnung zu machen. Diese Aufzeichnung muß mindestens 14 Tage zur Verfügung stehen.


    Genaueres findet ihr hier:


    §1 Allgemeines


    (j)
    Die Aufzeichnung von Demos ist für alle Spieler verpflichtend. Die Demos müssen für 14 Tage auf dem PC des Spieler gespeichert bleiben.
    Die LigaLeitung darf jederzeit die Demo Datei anfordern, auch zu Stichprobenkontrollen. Nach Anforderung der Demos müssen diese innerhalb von 24 Stunden bereitgestellt werden.
    Sollte ein Spieler aufgrund technischer Probleme keine Demo aufnehmen können, so ist dies mit der LigaLeitung vor Spielbeginn abzuklären. Dann kann eventuell ein Beo beim War anwesend sein, falls dies vom anderen Team gewünscht wird.


    §8 Strafenkatalog


    §8.1 Spielsperre für das nächste planmäßige Match


    • Einmaliger Verstoß gegen §1(j)


    Beschreibung:
    Der betroffene Spieler wird für das nächste Match (laut Spielplan) der betroffenen Liga gesperrt. Die Verschiebung eines Matches hat keine Auswirkung auf diese Sperre.



    §8.2 Spielsperre für die nächsten 3 planmäßigen Matches


    • Zweimaliger Verstoß gegen §1(j)


    Beschreibung:
    Der betroffene Spieler wird für die nächsten 3 Matches (laut Spielplan) der betroffenen Liga gesperrt. Die Verschiebung eines Matches hat keine Auswirkung auf diese Sperre.


    §8.3 Spielsperre für die aktuelle Saison


    • Dreimaliger Verstoß gegen §1(j) (Desweiteren werden seinem Team 3 Punkte in der Tabelle abgezogen.)


    Beschreibung:
    Der betroffene Spieler wird für alle verbleibenden Matches der aktuellen Saison der betroffenen Liga gesperrt.


    Falls ihr hilfe braucht : Wo finde ich die Demo Funktion?


    Euer Ligateam

  • N1 ... es werden funktionen des Spieles auch benutzt.... nichts ist besser als eine Demo (ausser Live dabei)

  • Ich bin aber der Meinung, dass nicht nur das Ligateam das recht haben sollte Demos anzufordern, sondern auch das jeweilige Gegnerteam.

  • ihr könnt eure Gegner natürlich bitten euch ihre Demos zu schicken. Das ist jedoch auf freiwilliger Basis. Demos, die uns geschickt werden müssen , werden jedoch nicht von uns weiter geleitet.

  • *STOP* *STOP* *STOP* also ich bin im allgemeinen nicht dafür !!! Habe zwar nichts zu verstecken, doch was soll denn noch alles kommen....


    stresst ja schon genug das sich immer wieder Leute aufregen das es wegen UAC laggt und dann das noch... irgendwann kann keiner mehr reibungslos und flüssig spielen....


    Würde es nicht reichen wenn einer Pro Team ( z.B. der mit der besten Leitung ) die Aufnahme laufen lässt und dann auch nur bei Bedenken????

  • Zitat

    Würde es nicht reichen wenn einer Pro Team

    Nein reicht leider nicht da man nur von dem Spieler die eigene perspektive sehen kann der die Demo macht bei den anderen sieht man nur die externe Ansicht. Somit erkennt man schlechter ob jemand hackt.


    Zitat

    ( z.B. der mit der besten Leitung ) die Aufnahme laufen lässt

    Die Demo /Kino Aufnahme zieht keine Internetleitung sondern beansprucht nur deinen Pc mehr. Falls jemand einen zu schlechten Pc dafür hat kann man ja so vorgehen.


    Zitat

    Sollte ein Spieler aufgrund technischer Probleme keine Demo aufnehmen können, so ist dies mit der LigaLeitung vor Spielbeginn abzuklären. Dann kann eventuell ein Beo beim War anwesend sein, falls dies vom anderen Team gewünscht wird.

    Zitat

    und dann auch nur bei Bedenken????


    Wir können ja viel mehr über diese Demos nachweisen als nur hacken. Zb. es glitcht einer oder benutzt einen Bug so was können wir alles über Demos nachweisen.