[XBO+PS] COD MW2: Regelwerkänderungswünsche CORE

  • Hallo


    zwecks der PC sache folgender vorschlag :


    ich bin der meinung das einige Teams gegen PC sind da sie davon ausgehen dass die Pc'ler viel zu hohe FPS haben.

    Wie wäre es wenn weiterhin 1Pc'ler erlaubt ist unter der bedingung das die FPS limitiert werden zB. auf 120 FPS ( Siehe ps5 120FPS ) und als eingabemethode ist nur Controller zugelassen .


    dadurch kann gewährleistet werden dass kein PC'ler zu hohe FPS haben und die vorteile des Pc's eingedämmt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen ,

    Maurice ; Silent_eSports


  • Und es gibt eine PC SnD Liga und für allmode müssten sich dann Leute vllt mal für einsetzen das man da vllt eine PC Liga macht 🤷‍♂️

  • Und es gibt eine PC SnD Liga und für allmode müssten sich dann Leute vllt mal für einsetzen das man da vllt eine PC Liga macht 🤷‍♂️

    Am ende entscheidest es nicht du genauso wenig wie ich. Lassen wir uns doch überraschen.

  • Entscheiden tu ich das nicht allein richtig sondern die Leute die bei der rules Besprechung bei waren.😄

    Rules werden sich trz nicht mehr ändern die Season & war ja auch nur ein Vorschlag für die Leute die jz weinen deswegen.

  • Entscheiden tu ich das nicht allein richtig sondern die Leute die bei der rules Besprechung bei waren.😄

    Rules werden sich trz nicht mehr ändern die Season & war ja auch nur ein Vorschlag für die Leute die jz weinen deswegen.

    Weinen würde ich das nicht nennen


    Da kann man das aus unserer Seite auch als weinen bezeichnen das einige so patu gegen PC sind


    Ich hätte mal echt gerne eine klare Begründung mit Beweisen was gegen PC spricht

    Die Dinge die als Probleme bezeichnet werden lassen sich meist gut lösen nur man möchte einfach nicht

  • Kannst dann ja gerne bei der nächsten Besprechung ansprechen deine Lösungen für die Probleme. Ansonsten dreht man sich hier im Kreis.

  • Das man Leuchtmunition erlaubt Warum ist das verboten? was macht das für ein Unterschied wenn man die Leuchtspurmunition hat oder nicht

    Gegenfrage: wieso brauchst du unbedingt Leuchtspurmunition? Was für einen Vorteil hast du dadurch?


    Ich habe nur Nachteile für mich und meine Mates.

    Gegner sieht leichter woher die Schüsse herkommen, meine und die Sicht meiner Mates kann eingeschränkt werden etc.

  • Gegenfrage: wieso brauchst du unbedingt Leuchtspurmunition? Was für einen Vorteil hast du dadurch?


    Ich habe nur Nachteile für mich und meine Mates.

    Gegner sieht leichter woher die Schüsse herkommen, meine und die Sicht meiner Mates kann eingeschränkt werden etc.

    dem stimme ich zu


    Braucht man nicht im comp bereich dazu gibts puplic 8o

  • Ich möchte nochmal das Topic "Smoke Bug" aufmachen, das schonmal am 14. Juni vom Spieler hyyenaA (im PC Thread für Regeländerungen) angesprochen wurde. Leider war dies im falschen Thread und wurde daher nicht weiter verfolgt. Zudem gibt es kein Thread der speziell PS + Hardcore Regeländerungen für MW2 umfasst, daher stell ich mein Vorschlag mit hier rein. Vielleicht betrifft es auch den Core Bereich und ist daher für beide Modi's gültig.


    Was macht der Smoke Bug? Der Smoke Bug ist ein ausnutzen der Rauchgranate und seinem rendern des Rauches auf der Map. Da der Rauch Clientseitig und nicht Serverseitig berechnet wird kommt es zu einem Bug der immer vermehrter ausgenutzt wird. Bei diesem Bug stellt sich der Nutzer der Smoke an die Grenze des Rauches und kann ab einer bestimmten Stelle "durch" den Rauch sehen. Auf der anderen Seite kann der Gegner aber keinen Spieler ausmachen, da dieser noch vollkommen im Rauch steht und nicht gerendert wird. Dies hat zur Folge das der Bug-User quasi eine Zeitlang für den Gegner unsichtbar ist und dieser keine Kontermöglichkeit hat und ein leichtes Ziel abgibt, quasi ein Free Kill ist.


    Es ist ein klares ausnutzen eines Spielfehlers und gehört per Regel unterbunden.