FOV-Changer

  • Hallo MW3-Spieler,



    hiermit wird offiziell bekannt gegeben, dass der so genannte "Field of View-Changer" in der DeSBL nicht erlaubt ist.
    Leider gab es dazu zu Beginn dieser Saison etwas andere Ansichten, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, die bisher aufgetretenen Fälle nicht zu bestrafen.
    In der kommenden Saison wird dieses Tool allerdings durch eine Änderung des Regelwerkes deutlich verboten.


    Im Fall eines noch erfolgenden Verstoßes während der letzten Spieltage der aktuellen Saison, wird der betroffene Spieler für die kommende Saison gesperrt.



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Schön das du das schreibst.
    Ich finde du hättest aber auch noch darauf hinweisen können das es auch schon UAC3 bans deswegen gab ;-)


    MFG

    eXtRaOrDiNäR und zu 100% ScHiZzO!! xD %)*ROFL*

    8-) *DRINK* *ROFL* *CRAZY* *GAMER* :-@ X-)

  • ganz ehrlich wenn jemand wirklich gedacht hat dass das ding erlaubt ist der kann echt net alle tassen im schrank haben .................einen klaren unfairen vorteil bekommt man dadurch und es wird net mal geahndet..naja wenigstens nächste saison

  • boah...unglaublich, kann man nicht einfach mw spielen, ohne irgendwelche sachen um zu ändern??!! ....würde mal gerne wissen,wer diesen mist eingestellt hatte und noch meint, es sei erlaubt...get skill!

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Ich wäre dafür das die Leute trotzdem bestraft werden denn alleine im §1 a bis c ist doch zu erkennen das so etwas nicht genutzt werden darf !

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*