4. AA3-4vs4-DeSBL-Meister -> NoPlan

  • Kann man auch ohne einen Plan ganz nach oben kommen? 10 Siege scheinen dies zu beweisen. Nachdem NoPlan erst vor einigen Tagen alle 3 Podestplätze im 2vs2 erklommen hat, können sie nun auch im 4vs4 den obersten Platz ihr Eigen nennen. Und mit eben den erwähnten 10 Siegen runden NoPlan eine sehr erfolgreiche Saison in beiden Modis ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung. Glückwünsche gehen auch an den Vizemeister Hakkapeliitat. Das finnisch/deutsche Team verdrängt Vizekusen, äh die schwarze Legion, auf den dritten Platz. Fleissig und lobenswert ist auch das Team der Extreme eSport Soldiers zu nennen. Mit 3 Teams haben den anderen Teams doch ein wenig Paroli bieten können.

    Wir möchten uns bei euch für eine nahezu Reibungslose Saison bedanken. Es hat wie immer Spaß gemacht nichts tun zu müssen. Doch eins: Zuzusehen wie sich alles hier von selbst regelt, ohne das ihr uns mit arbeit genervt habt. Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hier auch mal nen Glückwunsch von uns an NoPlan, auch wenn wir 4vs4 nicht gespielt haben ..... !!!!

  • Thanks to all the teams that played in the league,was fun to play and challenging( at times :D ).
    We had a very nice run this season,we took now the 4v4 and I hope we can do it again next season.
    I wish good luck to all the teams for next season and gute spiele *HAPPY*

  • Nun, die Saison hätte für uns tatsächlich kaum besser laufen können. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die guten und spannenden Spiele und an die Jungs in unserem Clan, die durch hervorragende Leistung den Platz erspielt haben.
    Glückwunsch an Hakkapeliitat, Schwarze Legion und die Kollegen vom -[eXe.S]-Clan. Wir freuen uns auf die nächste Saison und werden versuchen, unsere Titel zu verteidigen.
    Es wird garantiert nicht einfach werden (wurde uns zumindest von C.o.X vom Hakkapeliitat-Clan schon angedroht ;-) ).
    Ich hoffe, dass ihr alle bei der nächsten Saison auch wieder dabei seid (und vielleicht noch ein paar andere Clans).


    Prosit! *DRINK*

  • Auch hier von uns:


    Glunsch.



    Natürlich an alle Gewinner und die die trotzdem Spaß hatten.



    (Wenn es keinen neuen PC von der Liga gibt mach ich dir gern ein Angebot Dr. Brown.)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Na dann reihen wir uns vom [eXe.S]-Clan natürlich gerne an und gratulieren dem Meister NoPlan zum Titel!!!
    Glückwünsche gehen natürlich auch an den zweiten Haka und den Meister der Herzen die Schwarze Legion!!!


    Auch an dieser Stelle ein Dank an meine Jungs und natürlich auch MÄDELS für die gute Saison!!!


    Bis zum nächsten Mal


    *HI*


    Gruß der Badboy

  • Da sich der ein oder andere wundert, wieso die AA3-Ligen nicht mehr unter der Navigation Ligen -> Americas Army 3 zu finden sind, mal hier nen Hinweis: Alle abgeschlossenen Ligen findet ihr in der Navigation unter Ligen -> Abgeschlossenen Saisons. Also neben den Army-Seasons natürlich auch die abgeschlossenen Seasons der anderen Spiele. Aktuell gibt es 74 abgeschlossene Seasons. Jedoch stehen wir kurz davor die 100ert-Marke zu knacken. Bedenkt man dabei das die DeSBL gerade mal 21 Monate auf dem Buckel hat, eine nette Zahl von Seasons.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Netter Werbeblock Grey. ;) Kannst du uns auch schon einen Blick auf die Zukunft von AA3 in der DeSBL geben?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Gratulationen von 2 Teams die überhaupt nicht mitgespielt haben (danke dafür) und Exes(auch danke)^^


    Top Liga hier,alle so charakterstark *DRINK*


    Danke für die Organisation Gray *HAPPY*

  • Flat hat wieder die Spendierhosen an *HAPPY* Klar haben wir mitgespielt - in Gedanken auf alle Fälle. Und wenn wir noch ein paar von unseren Kranken vom BF3-Virus kuriert haben sind wir auch wieder mit einem Team dabei.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.