Regelwerks - Diskussionsthreat 6vs6+ InfOnly

  • Kann es sein, dass bei den maps etwas schiefgelaufen ist? Immerhin stehen Kargh und Caspian nicht hier im mappool, wurden aber dennoch bei der Spieltagansetzung verwendet!

  • Kann es sein, dass bei den maps etwas schiefgelaufen ist? Immerhin stehen Kargh und Caspian nicht hier im mappool, wurden aber dennoch bei der Spieltagansetzung verwendet!



    Kann sein, Danke !! Wird geändert !!




    Edit: Ist geändert !!

  • was haltet ihr davon die dumme taclight rauszunehmen? bei dem ding brennts einem ja die netzhaut weg. *GAMER*


    Davon halte ich nix...
    Weil die Taclights nicht mehr so blenden, dass haben Wir, die DeSBL und ich mehrfach getestet. Und ich habe bis jetzt nur Leute gesehen die diese an der Pistole haben. Am besten wir verbieten alle Gadgets dann sind wahrscheinlich alle Glücklich.... *STOP*

  • Also, da die Liga für 6vs6+ InfOnly schon gestartet ist, werden wir das TacLight auch nicht verbieten. Die Diskussion wurde ja eröffnet, bevor die Liga gestartet wurde, um evtl. Verbote / nichtVerbote vor dem Start auszudiskutieren. Wenn ein Team diese nicht benutzen möchte, ist das genauso OK, als wenn ein Team dieses e benutzen möchte.


    Euer Ligateam

  • Die L85 scheint ja auch irgendwie unter bestimmten bedingungen einen Bug zu produzieren, der es ermöglicht, aus der Hüfte über große Distanzen zielgenau zu schiessen...wurde dies schon besprochen bzw. berücksichtigt?



    Und zum Thema L85: Darüber hat sich noch niemand aufgeregt und den Bug konnte ich da net feststellen. Auch die Community hat darüber noch kein Wort erwähnt.


    Keine Waffen produzieren in Verbindung mit Perks oder Sonstigen ein Bug, der das Spielverhalten einer Waffe zusätzlich positiv verändert. Es ist eine bestimmte "Wahlabfolge", der Waffen, diese man mit sich führt ... eine Art Tastenkombination wie der Snail-Jump. Der führt dazu das mam kaum Streuung hat und aus der Hüfte sehr genau schießen kann. Ist mit jeder Waffe möglich, sogar mit den automatischen Pistolen, somit müssten alle Waffen verboten werden ^^



    Gruß hc

    _________________________________


  • Welche Tastenkomonation ermöglicht es denn diesen Bug zu nutzen?
    Sollten das nicht alle wissen um diesen nutzen zu können? Wenn nicht. Wie bekämpft man diesen Bug?


    Hier wird um die Leuchtkraft einer Taschenlampe auf den Meter genau gestritten, die Sprengkraft von RPG und 320 auseinander genommen und Pistolen wollte man verbieten, weil sie nicht jeder nutzen konnte und ein Vorteil vermutet wurde. Jetzt haben wir es aber mit einem echten Bug zu tun und ihr wollt diesen zum "Feature" erheben?! Beeindruckend! :-@


    Mit eurer Verbots-Logik der letzten Monate ist ein VERBOT von Schusswaffen bei BF3 unumgänglich.

  • Laber doch nicht so einen Quatsch. Du hättest einfach nur den "Trick" posten können und gut ist. Fair für alle!
    Wenn ich "Google" frage bekomme ich vielleicht noch viel bessere Antworten als deine Tastenkombi und dann fängst du an zu heulen, weil meine gefundenen "Tricks" für dich unfair sind.


    Eigentlich muss sich hier nur die Heulsuse von ihren eigenen Tricks verabschieden können und das nicht immer nur von anderen erwarten. Denn im Gegensatz zum TacLight ist obriger Sachverhalt echt BugUsing. *THUMPS UP*
    Doch im Prinzip ist es so wie ich es erwartet habe. Wer eine Glatze hat will den Kamm verboten wissen. 8-)

  • Wie sieht es denn mit den neuen Waffen aus? Die Aug und Unterlaufsmoke scheinen ja auch Buggy zu sein. Da diese Waffen noch nicht so erprobt sind, würde ich es begrüßen, wenn wir die erstmal raus lassen würden!

  • Wie sieht es denn mit den neuen Waffen aus? Die Aug und Unterlaufsmoke scheinen ja auch Buggy zu sein. Da diese Waffen noch nicht so erprobt sind, würde ich es begrüßen, wenn wir die erstmal raus lassen würden!


    Diese Waffen sind Bestandteil vom Addon "Close Quarters" und im Liga-Modus nicht enthalten.
    Im Liga-Modus enthalten sind, Battlefield 3 Grundspiel + Addon "Back 2 Karkand"

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Weil man mit den Waffen ja so nen Vorteil hat....


    Die fügen sich nahtlos ein ins Battlefield Bild.


    *NO*


    wenn dem so ist, dann wäre es ja ok. Solange dies aber nicht von allen ausreichend getestet wurde, sollte man sicherheitshalber einfach darauf verzichten. Wie gesagt, ein Glitch ist ja bereits bekannt, und wer weiss, welche es noch gibt.

  • Ich will jetzt echt keinen Stunk machen aber, was ist wenn ich jetzt die Tipps poste, die mir mein Freund "delta" mit seinem Tipp "google" nahegelegt hat. *SCRATCH*
    (Beeindruckende Geschichten sind dabei.^^^)


    Werde ich gesperrt oder bekome ich einen Orden weil ich das Gameplay ballanciert habe? Weder noch, doch die Frage bleibt offen.


    Bevor die Admins explodieren und meckern, dass der SATAN wieder passiert ist, stelle ich doch folgenmde Frage:
    Wie wird Exploiting vermieden...und ist das Thema "Beo" schon vom Tisch oder nur eine Personalfrage?