Waffen aus dem DLC Close Quarters

  • Hallo liebe BF3 - Community,


    da ja wieder einmal mehrere Fragen im Bezug auf die Waffenverbote sind, hier mal die Info:


    [infobox]Sämtliche Waffen aus dem neuen DLC Close Quarters sind verboten !!![/infobox]


    Wir spielen z.Z. mit dem Grundspiel BF3 und B2K !! Somit gelten die Waffen aus dem DLC Closed Quarters als Regelverstoß und werden nach Adminermessen (§7.2.10 Nicht erfasste Vergehen)
    geahndet.


    Euer Ligateam

  • Ich finde es ein wenig kompliziert! Da im Match alle Waffen sichtbar und wählbar sind.
    Es sollte eine genaue Liste im Regelwerk geben, was erlaubt bzw. was verboten ist. Alles andere führt nur zu unnötigen und vorprogrammierten Ärger.


    Die Waffen überhaupt zu verbieten ist aus meiner Sicht auch unnütz! Wenn einer das Addon nicht hat ist das ja sein persönliches Pech, jedem steht es sich doch frei sich dieses zu kaufen. Wer es nicht kauft muss halt damit leben manche Maps oder Waffen nicht spielen zu können.


    Hat mal einer getestet, ob auf privaten Servern auch diejenigen alles spielen können die die DLC´s nicht haben! Wenn ja machen die Verbote noch weniger Sinn die Waffen nicht zuzulassen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Ich habe das Addon noch nicht und kann diese Waffen nicht auswählen auf Privaten servern und jeder soll das gleiche recht haben.


  • Das ist eine Ansicht, jeoch kaufe sich die meisten die Addons um damit zu spielen. Wer das Geld nicht investieren will muss auch damit leben das er nicht alles Nutzen kann! *CRAZY*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Das ist eine Ansicht, jeoch kaufe sich die meisten die Addons um damit zu spielen. Wer das Geld nicht investieren will muss auch damit leben das er nicht alles Nutzen kann! *CRAZY*



    Vielleicht ist es ja auch einfach nur nicht drin, da es am nötigen Kleingeld fehlt. Ist letztenendes auch egal, sie sind Verboten, da das Regelwerk auf das Grundspiel und auch auf B2K ausgelegt ist.
    Wird als solches in einer laufenden Season auch nicht dran gerüttelt. Auch wenn sich die meisten die Addons kaufen.


    Euer Ligateam

  • Nur weil mache kein Geld für das DLC ausgeben ist es gleich verboten..


    Falsch verstanden: Nur weil es eine laufende Season ist, sind die Waffen verboten !!

  • Da es sich hier um eine Liga handelt, sollte man auch mit gleichen Mitteln auf beiden Seiten spielen und nicht jeder gedenkt sich Premium zu kaufen. Ich bin auch Premium Kaeufer und finde diese Regelung trotzdem angemessen. Ich moechte auch im Nachhinein nicht angekreidet bekommen, ich haette doch nur einen Vorteil gehabt, weil ich eine ach so tolle Premium Waffe gespielt habe.

  • Das ist ja Schwachsinn, aus Riskful666 Antwort entnehme ich das es bei der nächsten Saison auch mit einbezogen wird, was auch gut ist. Den Leuten die Zeit zu geben sich die DLC´s zu holen finde ich absolut ok.


    In den folgenden DLC´s kommen auch neue Map und allein um den Spaß am Spiel aufrecht zu erhalten wäre es Unsinn diese nicht mit in der Liga einzubeziehen.
    Immer nur die gleichen 10 Maps Ligamäßig zu spielen wird auf Dauer langweilig!


    Und wenn man davon ausgeht das 95 % aller Spieler sich eh die Pakete holen werden, wäre es wohl nicht gerechtfertigt wegen 5 % der breiten Masse diese zu verweigern. In den Fall haben diese 5% halt Pech und können nicht an Ligabetrieb teilnehmen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Das ist ja Schwachsinn, aus Riskful666 Antwort entnehme ich das es bei der nächsten Saison auch mit einbezogen wird, was auch gut ist. Den Leuten die Zeit zu geben sich die DLC´s zu holen finde ich absolut ok.


    Es wird dann definitiv wieder eine Umfrage gestartet und die Comm damit einbezogen. Ob die einzelnen DLC`s dann auch aufgenommen werden steht dann ja nicht in unserer Macht als Ligaadmins, sondern in euer. Wenn sich dann natürlich, wie du es in deinem Post beschrieben hast, 95% für das DLC aussprechen, steht natürlich im Raum, warum wir es dann verbieten sollten. Wir wollen ja nicht gegen euch arbeiten sondern für euch 8-) *GAMER* 8-)


    Mfg Euer Ligateam