3. AA3-4vs4-DeSBL-Turniersieger -> NoPlan

  • gott sind wir stark!!!! ohne punktverlust!!! quasi net mal ne runde abgegeben!!!
    gott seit ihr ............... !!!!!!!!!
    meinte hier gerade hakka, sl un exe oder wie se alle heißen!!!!!!!!


    EDITIERT


    [fehlerbox]Verwarnung, die Erste und Einzige. Solltest du noch weiter provozieren, egal wo im Forum, bekommst du ein paar Tage Frei im Forum.[/fehlerbox]

  • Glückwunsch zum [?]-würdigen Sieg.


    (Ja, ich weiß das ihr gern gespielt hättet. Aber trotzdem schade, das Tripple - als einziger mit Stil - sich nicht durchgesetzt hat.)



    Glückwunsch zu den erspielten Plätzen Hakka, SL_ und -[eXe.s]-

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Sorry Corax, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Magst mir bitte kurz erklären, wogegen ich mich nicht durchgesetzt habe/haben soll?
    Wäre nett, wenn du mich aufklärst (wahlweise per PN). Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • Dein Angebot das Turnier zu annulieren war höchst ehrenhaft und zeugt von gutem Stil - hat sich jedoch leider nicht durchgesetzt.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Nun, ich habe das Angebot zurückgenommen, als mir klar wurde, dass es sich um einen Pakt gegen [?] handeln muss. Anders konnte ich es mir einfach nicht erklären, dass alle Matches stattgefunden haben, ausser die, gegen uns. Wir haben jedem Clan am Match-Tag einen Ausweichtermin angeboten (sind z.T. noch in deren TS gegangen, weil keiner auf dem Server war), allerdings wurde auch dieses Angebot abgelehnt.
    So stilvoll bin ich also doch nicht, aber wer wäre das schon in der Situation?

  • Mir wäre es peinlich, mich mit einer Auszeichnung zu schmücken für die ich nichts geleistet hätte als von anderen verarscht worden zu sein.



    Eher hätte ich meinen Austritt aus dem Wettbewerb erklärt, als das anzunehmen. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich bin raus.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Nun, wir haben schon etwas geleistet. Wir haben zugesehen, dass die Server stehen und dass wir in ausreichender Anzahl zum Match erscheinen. Es ist aber nunmal so, dass wenn der Gegner nicht erscheint, wir ein Supportticket schreiben müssen (so sagt es das Regelwerk).
    Da das Fernbleiben vom Match aber bewusst und pure Absicht war (von allen anderen Clans), kam es nunmal dazu, dass wir alle 3 Matches via ff gewonnen haben. Da gibt es keinen Grund unsere (Leistungs-)Bereitschaft zu bemängeln oder zu schmälern. Vielmehr sollte es (meiner Meinung nach) eine Rüge für die anderen Clans geben, denn diese haben bewusst die Liga sabotiert und den Fortbestand der Liga riskiert. Gray war kurz davor die Liga aufgrund des Mapturniers (Pipeline) einzustampfen, wurde dann aber doch umgestimmt.


    Mir ist es nicht peinlich, den Titel anzunehmen... warum auch? Die anderen Clans haben sich allesamt der Chance beraubt, den ersten Platz zu holen... und die Chancen für die anderen waren gut.

  • jetzt kommt doch hier tatsächlich einer mit stilvoll oder so ähnlich....
    bin fast vom hocker gefallen lol !!!!


    IST ES STILVOLL EN TURNIER SO DURCHZUZIEHEN WIE DIE 3 DOCH SO STILVOLLEN CLANS ????


    für manche vll schon....aber für mich ist das unterste schublade, und wenn ich so was durchziehe muss ich auch damit rechnen das der ein oder andere auch unter der gürtellinie
    zurückschießt!!!

  • Die sind es nicht wert sich aufzuregen Simon. Siehste doch daran,das sich nicht einer der "Verschwörer"
    hier mal äussert.
    Ich geh auch jetzt mittlerweile davon aus das Grayparrot von der Manipulation im Vorfeld wusste und es in Hinsicht auf den Erhalt der Liga toleriert hat.
    Daher auch dieser Konsens beim Stillschweigen ;)


    Wenn das hier so läuft wenn man Erfolg hat,der Gegner Angst hat und uns mit Billigung der Leitung "sabotiert",dann ist eh die Liga tot.


    Liga=Wettbewerb,"ich spiel nicht mehr mit denen weil ich immer verliere" hat da nix zu suchen.


    Und erzählt mir nix von "Erziehungsversuchen".Ihr habt Schiss und seid sauer weil ihr ständig Prügel bezieht.


    So siehts aus,gesteht es euch wie Männer ein.Euer "Ihr seid Cheater mit schlechten Manieren" ist nur lächerlich.



    Tja,bleibt noch der stilvolle^^ Der is harmlos...der pubber kann nicht mitspielen also muss er mitreden. ;-)

  • Hier ein kleiner Kommentar von mir: :-{}
    Danke Corax, dass du immer das aussprichst was ich denke und ich glaube anscheinend auch was alle anderen denken *DRINK*


    Nehmen wir mal an in einem Dorf ist die Pest ausgebrochen und jemand rennt noch freiwillig hinein, dann muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr mit einem SPielt...... nicht wahr????


    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Oliver bedanken, der mir immer so schööööne Bewertungen gibt! *CRAZY*

    Einmal editiert, zuletzt von SL_Forr ()

  • Du überrascht mich Forr,
    ich dachte wir hätten uns geeinigt bzgl. einer Ko-Existenz. Dass du dich ausgerechnet in diesem Beitrag äußerst und (wie alle anderen) gegen no plan "schiesst", aber ganz ausser acht lässt, dass Ligen manipuliert werden, zeigt mir, dass du nach wie vor voreingenommen zu sein scheinst. Sehr traurig, dass du ein Verhalten, wie es die anderen Clans in diesem Map-Turnier an den Tag gelegt haben, duldest und sogar unterstützt. (Zumindest erwähnst du mit keinem Wort das Verhalten der anderen).


    Info: Was deinen Vergleich angeht,... nun, ich möchte dir nicht zu nahe treten... Ich habe länger darüber nachgedacht und versucht es auf die Liga/no plan umzumünzen,.... leider ergibt keine Variante einen Sinn. Vielleicht magst es ja aufklären... vielleicht ist das nur ein "insider" zwischen euch. So wie es da jedenfalls steht, macht es leider keinen Sinn.

  • [infobox]Mädels, da hier leider nichts vernünftiges bei rauskommen wird, schließ ich den Thread. Ich lege allen Spielern und Teams nahe über ihr Verhalten und Kommentare nachzudenken.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png