4. DeSBL AA3 Mapturnier Alley TaH und Bridge Extraction
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Aus oben erwähnt "Auch kann es zu einem Mapwechsel kommen, sollte es wirklich neue Maps geben" wird ein "Es wird eine der neuen Maps gespielt". Name folgt, sobald klar ist was für neue Maps uns die Army serviert.
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Zitat
It's been almost 10 years since America's Army
first appeared on the multiplayer scene, and over the years we've been
constantly adding to and improving this great game; rolling out one
update after another to give players a more in-depth look at the U.S.
Army and Soldiering.And we're not done yet.
For our 10th anniversary we're releasing a new version of AA3 that will feature
Artificial Intelligence NME combatants! The AI NME will appear in two
familiar missions and one new mission, Airfield. These missions will
each vary in their level of difficulty to complete.Bridge (AI Basic)
- Easy to learn and navigate, the Bridge classic mission makes an
excellent first map for the beginning America's Army player.
Strategically placed NME AI will be crouched or standing directly in
view, with some even firing after a few seconds. The player will be
forced to move or will eventually be incapacitated. This will be a
classic extraction mission on Bridge against an AI enemy. This map is
structured as an introductory map for those learning the game and is a
great way to experience the NME AI combatants for the first time.
Ranch (AI Advanced) - Don't let this harmless farmhouse facade fool you!
The quaint exterior hides an underground headquarters that is crawling with
NME AI. Players must first breach a perimeter of patrolling NME AI to
reach the central farmhouse. Once inside, Soldiers must search each room
to locate and extract a mysterious VIP. Then they must escort the VIP
to the green extraction point and hold off a swarm of NME AI. This will
be one of the toughest missions you'll have ever experienced!Airfield (AI Advanced and AI Expert) - Featuring battle-hardened NME AI, Airfield showcases America's Army's
largest battle space to date. The Airfield Co-op mission features a
seemingly abandoned airfield that is under construction by the NME. A
central air control tower provides a bird's eye view of the runways.
Because of the large open space and limited cover, Soldiers must proceed
to the objective carefully by using the natural terrain and plenty of
smoke screens. A heavy loadout is highly recommended in order to take
advantage of the complete tool set that America's Army has to offer. Airfield offers two levels of difficulty, and be forewarned, this is not for the fainthearted!So keep locked in here for more news about the upcoming release featuring AI NME Soldiers and the great new map, Airfield.
Laut diesem Post über das Update 3.3 gibt es die neue Map "Airfield", jedoch ist noch nicht klar ob diese auschlieslich eine COOP Map ist oder auch Multiplayer Missonen hat.
Es handelt sich hierbei auch nur um erste Infos über den Patch und noch nicht um den offizellen Sitrep. Also ist hoffen angesagt, da COOP für die Liga nutzlos ist.Quelle: America's Army Forums • View topic - First Report: AA3 Version 3.3!
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Hoffen sind wir ja seit Anbeginn von Army 3 gewöhnt ;-).
Danke, Dr. für die Info.
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Da wir uns vor gemeinsamen Absprachen anderer Clans bei künftigen Veranstaltungen nicht schützen können und es auch sonst keiner kann und wir uns zudem nicht von Clans verspotten lassen wollen, die nicht einmal an der Liga/Map-Turnier teilnehmen, ziehen wir (der No Plan Clan) unsere Anmeldung zurück. Wir warten ab, bis das Map-Turnier gespielt ist und werden uns "als unbeteiligte" mal genüsslich auslassen, wie es beim letzten Mal von anderen Clans gemacht worden ist.
Viel Spass!!!
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Wenn ich mir aber dieses Video anschau, kann man ja davon ausgehen, das sie als normale Map mit eingebaut wird
Nope. Es gibt aber laut Sitrep einen Modus der es erlaubt ab einer gewissen Anzahl an Spielern (20) die AI Map Airfield auf 2 Teams aufgeteilt zu spielen, inklusive Bots. Team1+Ai vs Team2+AI (maximal 60 AI's gleichzeitig auf der Map + es können Eingreiftruppen als Verstärkung eintreffen + Spielerrespawn MEDIVAC)ZitatAutomatic Coop to Competitive Co-op Mode Switch
AI Maps
start in Cooperative mode. When a specified number of players has been
reached, the server splits the teams into a Competitive Co-op mode,
which pits two human teams against each other with hostile AI in
between! Only the most skilled America’s Army soldiers will be able to
complete the Airfield mission while battling both human and AI
controlled NME’s! -
[quote=']DeSBL[Riskful666','index.php?page=Thread&postID=13489#post13489']Wenn ich mir aber dieses Video anschau, kann man ja davon ausgehen, das sie als normale Map mit eingebaut wird
Nope. Es gibt aber laut Sitrep einen Modus der es erlaubt ab einer gewissen Anzahl an Spielern (20) die AI Map Airfield auf 2 Teams aufgeteilt zu spielen, inklusive Bots. Team1+Ai vs Team2+AI (maximal 60 AI's gleichzeitig auf der Map + es können Eingreiftruppen als Verstärkung eintreffen + Spielerrespawn MEDIVAC)Das besagt ja aber nicht, das Airfield nicht als "normale" Map rauskommt. Hier wird ja klar definiert, wie es im AI Coop Modus aussieht. Aber da lass ich mich dann ja ma überrasschen, denn jetzt hier zu Spekulieren bringt da ja ma überhaupt nichts .........
Das Sitrep hab ich auch gelesen, aber da werden halt ja auch keine Neuerungen, Bugfixes oder ähnlichem zu den anderen Maps bekannt gegeben. Nur überwiegend die Fixes zu den Waffen und die bevorstehenden Errungenschaften . Ausführlich wird da ja nur über den AI Coop-Modus gesprochen, wie und was da halt auf den einzelnen Maps für den Modus auf uns zu kommt ........... -
Ich lese das auch so - es kommen drei neue Maps: Bridge AI Ranch AI Airfield AI Sonst nix. Wenn Airfield gut ankommt schieben sie bestimmt vor Weihnachten noch andere Missions hinterher.
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Denkt bitte beim diskutieren das das Thema hier aber ein anderes ist
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Naja, es spielt ja schon eine Rolle ob die Map nun auch normal spielbar ist oder nicht. Wird es doch Alley wenn nicht?
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Das stimmt schon, aber da wir einen direkt Thread haben, der die Map als Thema hat, sollte dort die Diskussion geführt werden.
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Hast ja recht, aber meine Frage nicht beantwortet.
btw, ich kann noch nix versprechen, aber ich denke diesmal gibt es wieder ein BS[-Team.
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Bezüglich deiner Frage: sollte keine neue Map Ligatauglich sein, wird natürlich Alley gespielt.
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Wir haben jetzt ja ein paar Tage das neue Update bewundern dürfen. Kommen wir zu der Frage: Alley oder eine der AI-Maps, welche Map soll im Turnier gespielt werden? Die Anmeldung und der Start des Turniers sind um eine Woche verlängert und verschoben worden, damit ihr in Ruhe Testen und entscheiden könnt.
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Hier nochmal für alle: Airfield fällt mMn raus, aber Ranch AI oder Bridge AI fände ich reizvoll.
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Ich spreche nur für mich, nicht für alle SL.
Ich fände Bridge Ki könnten wir versuchen. Das Taktikspiel als Neuheit auf dieser Map wäre mal was ganz anderes. Klar sind die Bots keine Gegner und zu beschränkt, aber die Tatsache, das es eine 3te Fraktion auf dem Spielfeld gibt, auf die man achten muss, finde ich ausbaufähig.
Airfield ist mit der KI zu schlecht umgesetzt und über Ranch KI kann ich allerdings nichts sagen (noch nicht gespielt, fehlende Zeit)Ob wir jetzt schon im nächsten Maptunier eine neue Map nehmen sollten (neue Maps leider nur mit KI), müssten wir ausdiskutieren. Es werden aber unterschiedliche Meinungen kommen, gell CoX *STOP*
Durch die geringe Clananzahl sollten wir auch überlegen, eine Hin- und Rückrunde zu spielen.Na dann machen wir doch mal ein bischen Werbung in der Sache, das es mehr Clan werden.
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Natürlich steht einer Hin- und Rückrunde nichts im Wege. Mein Spaß ist es, wenn ihr Spaß habt :-).
Der Reiz einer neuen Map ist wie immer das Unbekannte. Von daher wären die AI-Maps sicher interessant.
Bridge wäre in meinen Augen die beste Alternative. Aber nicht meine Wünsche sind gefragt, sondern die euren. -
Gegen eine Rückrunde haben wir nix. Gegen eine KI-Map auch nicht. Gerne auch zwei verschiedene Maps, einmal mit und einmal ohne KI. Was aber allen Beteiligten klar sein muss: Die KI-Maps stellen höhere Anforderungen an die Hardware. Wenn sich zusätzlich zu den Spielern noch 20 Bots bewegen, durchschnittlich viermal so viel Blei und Nebel in der Luft ist haben die Grakas deutlich mehr zu tun. Wer also auf klassischen Maps schon unter 45fps zu kämpfen hat wird mit KI zwangsläufig Lags erleben.
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So Soldiers, jetzt hier mal die letzten Infos für das Turnier:
Gespielt wird mit Rückrunde. Die Map für die Hinspiele wird Alley Take and Hold sein. Die Map für die Rückspiele ist Bridge und da heißt es Koffer klauen und tragen, spricht Extraction.
Pro Map sind 12 Runden zu spielen. Für jeden Spieltag habt ihr eine Woche Zeit. Bitte denkt daran die Termine für die Spieltage immer in der Woche vor dem eigentlichen Spielt mit dem Gegner abzuklären.
Und denkt daran eure Spieler in die Seasonteams zu schieben. Wenn ihr es wünscht, kann ich das gern für euch erledigen. Meldet euch dann einfach bei mir.Ich hab mich erstmal gegen eine Map mit AI entschieden.
Das Turnier wird von Samstag auf Sonntag generiert. Die 14-Tage-Sperre ist ausser Kraft gesetzt. Der 1.Spieltag geht vom 16.7. bis 22.7.