Neue Map für AA3

  • Hallo AA3 Comunity,


    ich hatte heute da doch ne nette Meldung für euch auf meiner Facebook Seite:


    Die Dev`s haben neue Screens für AA3 frei gegeben, auf denen auch eine neue Map (Airfield) und ein paar Änderungen zu sehen sind. Hier mal der offizielle Link dazu:



    AA3 Screens


    Gruß ]DeSBL[Riskful666

  • Danke Risk.


    Hier mal ein paar Screens zu Airfield:





    Wie groß die Map schlußendlich sein wird, müssen wir abwarten. Aber in Anbetracht das es neue Achievments für Distanztreffer gibt, können wir wohl davon ausgehen, das es größer als Stronghold sein wird/sein könnte. Warten wir es ab. Ob es zudem eine Ligataugliche Map sein wird, dafür liegen noch keine Infos vor. Derzeit sieht es nach einer Coop-Map aus.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wen es nicht so unglaublich hässlich wäre hätte ich mich auch schon zu einer News durch-gerungen xD aber ich warte noch auf vorteilhaftere Screenshots X-)
    Die bisherigen Maps haben zumindest mit einer gewissen Homogenität und netten stimmigen Details aufgewartet... hier sticht einem aber die gesamte Ödnis ins Auge.


    Wie ich im Offi Forum schon geschrieben hatte... bei einer Dünen-map (Border ähnlich) wären die ganzen Unzulänglichkeiten (Engine, Texturauflösung, Lightning) nicht so offensichtlich gewesen. Das hier tut schon weh.

  • geb ich dir recht, zio. aber wir sollten unsere Wünsche nicht zu hoch setzen. Wir sollten zufrieden sein das sich die Versionsnummer regelmäßig ändert ;-).


    Wie schon bei euch geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Was die Map angeht, hab ich sowieso nen Dejavu und ich bin der Meinung sie schon mal gezockt zu haben. Gab es bei AA2 nicht so eine ähnliche Map?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Was die Map angeht, hab ich sowieso nen Dejavu und ich bin der Meinung sie schon mal gezockt zu haben. Gab es bei AA2 nicht so eine ähnliche Map?


    So offen, weitläufig, relativ flach ohne Nebel. Schwierig zu sagen... (von der Topologie passt am ehesten noch Border - bis auf das Setting) Bräuchten da Screenshots die einen wirklich Überblick geben. Warten schön und gut .. nur wenn ich mir die 2 letzten Karten ansehe (Stronghold z.B.) Frage ich mich womit die Mapartists/Designer bitte bei Airfield beschäftigt waren!? Sollte das die einzige Karte sein wurden die wohl nach dem letzten Patch entlassen *CRAZY*

  • Jep, stimmt, die Screens sind leider noch nicht aussagekräftig genug.
    Die Frage ist halt, wieviele Mapdesigner die noch haben.


    Zitat

    Sollte das die einzige Karte sein wurden die wohl nach dem letzten Patch entlassen


    da es die Amis immer wieder schaffen sich selbst ein Bein zu stellen, wäre dies auch nicht unwahrscheinlich ;-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wenn ich mir da die Gebäude so wechdenk, geb ich ma an dieser Stelle dem zio Recht, kommt die Map dem AA2 Border recht ähnlich. Wie er aber auch schon sagte, stechen die Settings ins Auge (zumindestens die, der Screens), die würde ich persönlich so auch wohl kaum spielen wollen .......... (ja ich weiß, kann ich ja auch selber umstellen ......... )