AA 3.3 SITREP: AI for the 4th of July!


  • AA 3.3 SITREP: AI for the 4th of July!


    Endlich können wir uns wieder freuen - oder?


    [erledigtbox]Original Siterep -> Quelle. Im Spoiler habt ihr den englischen Text, wer der Übersetzung nicht traut ;-). Sollte ihr Fehler in der Übersetzung finden, bitte einfach unten Posten.[/erledigtbox]



    [b][erledigtbox]Deutsche Übersetzung:[/erledigtbox]
    KI Coop-Modus - Drei neue KI-Karten wurden hinzugefügt.


    Brücke KI
    Da diese Map leicht zu erlernen ist und man sich gut zurechtfinden kann, ist Bridge eine ausgezeichnete anfangs-Mao für den AA-Neuling. Strategisch platzierte NME KI (servergesteuerte Gegner) werden verschiedene Stellen der Brücke bewachen. Die NME sind feindselig gegenüber US-Streitkräften. US-Soldaten, die in diesem Bereichen sich bewegen, sollten Deckung suchen, sich vorsichtig bewegen, und sich der Situation jederzeit bewusst sein. Diese Karte wurde als Einführungskarte entwickelt, um die Grundlagen der Steuerung - Bewegung, Schießen, und Kommunikation – von Americas Army erlernen zu können.


    Ranch KI
    Lassen Sie sich durch diese harmlosen Bauernhaus Fassade nicht täuschen! Hinter dem malerisch Äußeren verbirgt sich eine Unterirdisches Hauptquartier, in welchem es wimmelt von NME KIs. Die Spieler müssen zuerst einen Ring von patroullierenden NME Kis durchbrechen um das zentrale Bauernhaus zu erreichen. Einmal drinnen, muss jeder Raum durchsucht werden, um eines der beiden möglichen Missionsziele finden und extrahieren zu können – den Aktenkoffer oder einen charismatischen Wissenschaftler. Sichere das Missionsziel und begieb dich zum Extraction-Poin welcher auf dem Blue Force Tracker mit einem grünen Punkt markiert ist um die Mission abzuschließen.


    Airfield KI
    Mit kampferprobten NME Kis in den Hauptrollen, präsentiert Airfield die größte Americas Army Karte aller Zeiten. Die Airfield Coop Mission präsentiert einen stillgelegten Flugplatz, der von den feindlichen Kis als Aufmarschgebiet verwendet wird. Ein zentraler Kontrollturm bietet eine Vogelperspektive auf die Start und Landebahnen und die nähere Umgebung. Die großen Freiflächen des Flugplatzes bieten nur begrenzte Deckung. Die Soldaten müssen sich dem Ziel vorsichtig nähern, indem das natürliche Gelände und jede Menge Rauch genutzt werden, um die eigenen Bewegungen zu verbergen. Schweres Gepäck wird dringend empfohlen, um das volle Amerikas Army-Arsenal nutzen zu können.


    Automatischer Coop to Competitive Co-op Mode Wechsel
    Aktuelle Informationen lassen vermuten, dass sich eine Schurkengruppe der feindlichen (KI-)Truppen von den herkömmlichen Czervenischen Kräften getrennt haben. Sie sind hervorragend ausgebildet, gut bewaffnet und äußerst feindselig gegenüber KIs und US-Streitkräften.


    AI Maps starten im kooperativen Modus. Wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern erreicht wurde, teilt der Server die Teams in ein Wettbewerbs-CoOp-Modus, der zwei menschliche Teams gegeneinander antreten lässt mit feindlichen Kis mittendrin! Nur die fähigsten America 's Army Spieler werden in der Lage sein, erfolgreich gegen menschliche und künstlich gesteuerten NME`s zugleich zu bestehen.


    Neue Punkteanzeige, After Action Review


    Anzeigetafel
    Seite zu Seite Team View
    Tatsächliche Leadership Honorpunkte für`s Spiel
    Enemy Neutralisierungen
    Zeit Neutralisierungen


    Kampf Rückschau(AAR)
    Missionsergebnis
    Rang Fortschritt
    Erreichte Errungenschaften
    Leadership Aufschlüsselung
    Mission Geschichte


    STAR-Menü
    Letzte Runde Rückschau AAR
    Serverdaten
    Soldat Profil
    Konto-Statistik
    Bestenlisten
    Arsenal und Taktik
    (Von AAR) Speichern der Rückschau AAR


    America 's Army 10ter Geburtstag!
    Feiertags Event-Modus für Server. Der Server wird umgestellt auf einen speziellen Feier-Modus mit dem sowohl der 10. Jahrestag von Americas Army, as auch der Geburtstag der USA in einer angemessen explosiven und patriotische Weise zu feiern.


    MEDEVAC – Melde dich um dein Squad nach MEDEVAC-Rettung wieder zu verstärken (nur KI-Maps)
    Wenn du kampfunfähig bist ohne eine helfendes Teammitglied in deiner Nähe, fordere MEDEVAC an. Warte auf die nächste schnelle Eingreif Truppe um wieder zurück ins Gefecht zu kommen und deine Kameraden wieder zu unterstützen. Du bekommst eine Waffe aus verfügbaren Lagern.


    Combat ID System
    Teamkameraden haben ein, nach Feuerteam farbcodiertes, Knicklicht an ihren Rucksäcken, so dass sie leicht als freundliche Kräfte identifiziert werden können. Dies ist nur für Teamkameraden sichtbar Das Licht flackert mit zunehmendem Abstand
    Nicht sichtbar für den NME


    Morale Boost - Keine Unterdrückung für verlinkte Kameraden (nur KI-Karten)
    Das Kameraden-Linking wurde verbessert - beachte, dass verlinkte Kameraden einen weißen Kreis um das BFT – Symbol haben. Auf AI-Karten, erfahren verlinkte Kameraden einen moralischen Schub welcher den Suppression-Effekt durch einschlagende Kugeln und nahe Explosionen aufhebt. Das BFT zeigt Kameraden-Verknüpfungen durch weiße Kreise um die Spieler Icons an.


    Neue Optik
    ELCAN M145 3x Optik auf der M249 SAW
    Wählen Sie die M-145 3x für die M249 imDropdown-Menü an.
    ACOG 2x Optik auf M4A1 und M16A4
    Wählen Sie das ACOG 2x für die M4 und M16A4 Gewehre im Dropdown-Menü an


    Knock Down Traces
    Diese Server-Seitig konfigurierbare Option (als Standard auf AI Missionen aktiviert) bewirkt, dass der Weg einer Kugel, die einen Soldaten zu Boden geworfen hat, klar für alle 3rd-Person-Ansichten zu sehen ist. In First-Person-Sicht kann man die Spuren nicht sehen.


    CLS-bezogene Sounds
    Hilft Spielern kampfunfähige Kameraden zu finden
    Hilft Kameraden dich zu finden!
    Automatisches Ausrufe für "Ich bin getroffen!" und "Ich bin down!" gefolgt durch gezielte Informationen, wie "hinter dir"
    Helfende können die Sanitätertaste "M" benutzen um sich zum Patienten führen zu lassen.
    Entfernung und Richtung zum Patienten wird im Messaging-Bereich angezeigt.
    Automatische Ausrufe für "Cover me!", wenn ein Teamkollege Wiederbelebt oder eine Verletzung behandelt wird .
    Automatisches Rufen für "Thank you!", nachdem er wiederbelebt oder durch einen Mitspieler behandelt wurde.


    Kampf-Komunikations-Erweiterungen
    Automatische Rufe beim nachladen und Fix Jams
    Je nach Kampfsituation werden die Rufe leise oder laut eingesetzt.


    SuperSpectator für Server-Admins
    Server-Super-Admins haben einen neuen Modus „SuperSpectator“, mit welchem sie die Kamera überall auf dem Spielfeldhinsteuern können.
    Konsolenbefehl: superspectator true


    Bestenliste hinzugefügt
    Längster DMR ACOG 4x Headshot (Meter)
    Längster M249 ACOG 3x Headshot (Meter)
    Längster M4A1/M16A4 ACOG 2x Headshot (Meter)
    Längster M249 Aimpoint Headshot (Meter)
    Längster M4A1/M16A4 Aimpoint Headshot (Meter)


    Erfolge
    Pursuit of Happiness - vom 1. bis zum 31. Juli spielen
    Never Miss – Feuere mindestens 30 Schuss und treff den NME mit jeder Kugel.
    Ammo Conservationist – Gewinnne jede Co-op Mission ohne einen Schuss abgegeben oder einer M67 geworfen zu haben.
    Ninja Soldier - Gewinnne jede Co-op Mission ohne ohne durch eine Kugel oder Granate getroffen zu werden.
    Never Quit – Gewinne auf Airfield oder Ranch ohne verlinkten Teamkollegen.
    Clear Air Action - Seien Sie im Gewinner-Team in einer Co-op Mission ohne irgendwelche Rauchgranaten zu werfen.
    VIP Rescue - Retten Sie den VIP aus einem menschlichen NME-Team, nachdem die ihn wiederbelebt haben.
    Best Patient Ever - Immer auf einen Mitspieler warten der dich wiederbelebt anstatt MEDEVAC anzufordern.
    Incredible Shot (Bronze 300m, Silber 400m , Gold 500m) – Setze einen Kopfschuss in einer Entfernung zwischen 300 - 400, 400 - 500 und 500 + Meter.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Google Translate?

    Zitat

    US-Soldaten, die in diesem Bereichen sich bewegen, sollen Deckel finden, vorsichtig bewegen, abwarten und die Situation jederzeit zu halten.

    Deckel finden? Ist evtl. Deckung(Cover) gemeint? Ich geh mal den ganzen Spaß durch wenn die Kinder im Bett sind. Das kann man sich ja mit normaler Intelligenz nicht durchlesen ohne Krämpfe zu bekommen... ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Google Translate?



    Deckel finden? Ist evtl. Deckung(Cover) gemeint?
    Ich geh mal den ganzen Spaß durch wenn die Kinder im Bett sind. Das kann man sich ja mit normaler Intelligenz nicht durchlesen ohne Krämpfe zu bekommen... ;)


    Kann sein, gabs ja mehrere Alternativen .....

  • Formatierung hab ich jetzt nicht mehr überprüft.


    Wer noch Fehler findet dem sei gesagt - was auf der Straße liegt bleibt liegen...



    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • So war das gedacht. und jetzt kannst du die letzten drei postings löschen. *HAPPY*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Löschen? Und euren Einsatz dadurch bestraften? Nene. So wie oben stelle ich mir die Zusammenarbeit zwischen Comm und Admins vor: wir machen Fehler und ihr korrigiert sie :-).

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Und wieder zurück auf 3.2 *ROFL*


    Ich habs jetzt mal ne halbe Stunde angezockt, 20 Mann auf Airfield. Grob beschrieben wars wie alle Rambofilme in einem AA3 Match aufeinmal. Sobald man hinter den Kontrollturm in der Mitte vom Flughafen kommt und den VIP aufsammelt, der einen, nebenbei bemerkt ,die ganze Zeit zulabert, stürmen permanent ca. 40 Feinde auf einen zu, die, sobald sie erschossen wurden, respawnen. Obwohl alle sich abgesprochen haben und soviel Munition wie es gab mitgenommen haben, kam keiner bis auf 500m an das Ziel heran. Trotz permanentem Unterdrückungsfeuer von 3 M249 schiessen die AI auf 400m aus allen Rohren und treffen auch noch. Alle 3 Sekunden geht eine M203 hoch und das meistens direkt neben einem.


    Abgesehen davon sieht die Map so aus, als ob man sie aus Wolfenstein 3D exportiert hat. Zumindest auf meinem System, das, nebenbei bemerkt, alle anderen Maps auf maximaler Grafik mit 50-60 FPS schafft, klappt Airfield nur auf niedrigsten Einstellungen mit ca. 20 FPS. Die Map an sich ist sowieso nicht gerade sehr anschaulich, sobald man mal genauer hinsieht. Ungefähr auf CS:S Niveau von den Texturen her. Zugute halten muss man jedoch, das sie den realen Abmessungen eines Flughafens entspricht, grob geschätzt 3-4 Kilometer lang.


    Ist allerdings jetzt sowieso egal, da die Entwickler eben einen weiteren Patch veröffentlicht haben, der das Ganze wieder auf 3.2 bringt *JOKINGLY*

    Einmal editiert, zuletzt von Miller ()

  • Da soll noch einer sagen, in dem Spiel passiert nix und die Devs reagieren nicht auf Probleme... lol

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • In einem bleiben sie sich ja Treu: sie verhauen alles was ihnen in die Finger kommt. Selbst ihre eigenen Werke. Wo allerdings der Fehler liegt ist ne gute Frage. Erst Patchen dann - ich nenne es mal so - Antipatchen und wieder Patchen. Man könnte jetzt sagen: das sind gleich 3 Wünsche auf einmal...die Frage ist, wer hat sich das gewünscht ;-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • In einem bleiben sie sich ja Treu: sie verhauen alles was ihnen in die Finger kommt. Selbst ihre eigenen Werke. Wo allerdings der Fehler liegt ist ne gute Frage. Erst Patchen dann - ich nenne es mal so - Antipatchen und wieder Patchen. Man könnte jetzt sagen: das sind gleich 3 Wünsche auf einmal...die Frage ist, wer hat sich das gewünscht ;-)



    Die Ü-Eier ........ ;-)

  • Ich habe es mal auf Bridge AI (carried obj) angespielt und muss mit bedauern feststellen, dass die AI schlauer sind als die Homosapiens, zumindest in dem Team, in dem ich gespielt hab.
    Alle aus meinem Team haben bei uns am spawn gesessen und haben sich um die (immer wieder respawnenden) AI´s gekümmert, während unsereins versucht hat das Case zu holen und irgendwie an den 7 entgegenstehenden Gegnern ins Ziel zu bringen. Der Erfolg war überschaubar.


    Der Server war nicht der Beste, auch wenn der Ping (server-liste) eigentlich vielversprechend war, weshalb es viele lags gab. Ich werde es mal übers wochenende mal auf einem anderen server testen, bei dem ich auch weiß, dass der ping gut ist. (Ja, ich weiß... wenn ein 500+ pinger auf dem server ist, dann lagt es auch und ich weiß nicht einmal, wer es war. Ich bin aber zuversichtlich).

  • Ich habe es mal auf Bridge AI (carried obj) angespielt und muss mit bedauern feststellen, dass die AI schlauer sind als die Homosapiens, zumindest in dem Team, in dem ich gespielt hab.
    Alle aus meinem Team haben bei uns am spawn gesessen und haben sich um die (immer wieder respawnenden) AI´s gekümmert, während unsereins versucht hat das Case zu holen und irgendwie an den 7 entgegenstehenden Gegnern ins Ziel zu bringen. Der Erfolg war überschaubar.


    Der Server war nicht der Beste, auch wenn der Ping (server-liste) eigentlich vielversprechend war, weshalb es viele lags gab. Ich werde es mal übers wochenende mal auf einem anderen server testen, bei dem ich auch weiß, dass der ping gut ist. (Ja, ich weiß... wenn ein 500+ pinger auf dem server ist, dann lagt es auch und ich weiß nicht einmal, wer es war. Ich bin aber zuversichtlich).


    x2

  • Bei uns lief Bridge AI recht gut bis etwa 16 Spieler, dann wurde es ein wenig laggy aber noch spielbar. Ab und ab war es übel - schon scheisse ohne player-pings... Allerdings sollte man vernünftige Hardware haben. Ich hatte meist um die 65fps, manchmal runter auf 45 selten sogar unter 30. Habe bisher zwischen 80 und 140 gehabt. Airfield ist nicht nur hässlich sondern auch langweilig.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • kA Wie viele AA3 Spieler sich hier noch tummeln .. aber so als Denkanstoß.
    Ich fände es schön wenn sich hier einige zusammenschließen würden und eine ausführliche Kritik zum Patch und AA3 im allgemeinen verfassen würden. Die Dev's haben einen Interessanten Thread eröffnet und beteiligen sich für Ihre Verhältnisse noch relativ aktiv daran *CRAZY* Natürlich sollte das kein bash werden oder Wunschträume darstellen. Als Inhalt recht konkrete Beispiele an kleinen und großen Verbesserungsvorschlägen. Sollte das Werk hier dann noch von allen mir einer Unterschrift abgesegnet werden hätten wir eine gute Chance genutzt ;) *HI*

  • finde ich gut. mach doch ein Thema dafür auf und schreib was rein. ich schick unsere anderen Soldaten dann auch mal her zum kommentieren.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.