Battlefield 3 - Neue »Matches«-Funktion für Clan-Kriege angekündigt

  • Mal sehen was und DICE da beschert, eventuell ist es ja brauchbar!


    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Zitat

    Wird das Spiel gestartet, gibt es, ähnlich wie in Counter-Strike , eine
    Warm-Up-Runde, bis jeder Spieler über das Pausenmenü seine Bereitschaft
    signalisiert hat. Erst dann geht das Match los. Bisher musste der Admin
    bei kompetitiven Matches die Runde manuell neustarten

    Hört sich ja mal gut an

  • Wenn sie das nicht wieder absagen, kommt es für uns hier natülich sehr gelegen .........

  • Allerdings, wenn diese Änderungen in die Tat umgesetzt werden kann das bei uns sehr nützlich sein.

    Dabei sein ist Alles.

  • Warum man sowas nicht gleich mit Release des Spiels raus bringt... das hätte viel Zeit und Tränen gespart. :'-(


    Bei den Unlocks sehe ich aber nur sehr wenig mögliche Einschränkungen. Könnte sein, dass einige jetzt erst recht Tränen produzieren. *LOL*
    Oder habe ich einfach nur ne "add-Funktion" übersehen. Wenn nicht, ist das noch nicht die ultimative Lösung fürs Matchmaking.

  • Jap, sicher. Gehst auf Multiplayer->Match erstellen. Bisher kam da ne Ankündigung, dass da mal was kommt, jetzt kannst du die Serverdaten usw. eingeben.

  • Das Feature ist leider schlecht umgesetzt. Es ist mehr Aufwand, ein Match ueber diese Funktion zu erstellen, statt es auf den herkoemmlichen Wege zu tun. Letzterer geht deutlich fixer und einfacher. Meiner Meinung nach im bisherigen Zustand nicht wirklich brauchbar.