AA2 is Back !!





  • Hallo liebe DeSBL Community,


    lange ist es her, alle haben es nicht erwartet, aber: AA2 is Back !! Es läuft in der AA 2.5 Version stabil und auch das Honorsystem ist wieder da . Leider muß aber das Training wieder gemacht werden.
    Was aber positiv ist, man hat sogar ein Cheating Tool (genannt: DG Headhunter Protection) intregiert !! Selbst Punkbuster ist wieder aktuell.
    Hier sei auch anzumerken, das Hosters.at mit am Ball ist, was hoch anzurechnen ist. Hier mal ein Link vom netten Jaggl .
    Es laufen derzeit ca 105 Server, wo lediglich einer Non-Honor ist. Wir haben uns mal die Mühe euch die Links dafür raus zu suchen:


    Hier der Link, um euch das Spiel runter zu laden. Wenn ihr vorher noch nie Americas Army gespielt habt, müßt ihr euch bei Battletracker registrieren, für alle anderen gilt: Mit den Daten von Battletracker einloggen und viel Spass !! Ihr hab`t sogar eurer alten Honorlevel !!
    Wir wollen dieses Projekt natürlich auch gern durch unsere Werbung unterstützen und hoffen hier natürlich auf regen Zuwachs!!


    Euer Ligateam

  • Das ist die beste Nachricht, die ich seit langem mal wieder lese, also auf gehts Army 2 , ich komme *GAMER*


    Ich sehe euch!!!

  • yo cool geile nachricht habe auch schon gleich meine runden gespielt ;D


    schade nur das die bugs die früher in dieser version bekannt waren nicht gleich gefixt worden sind SCHADE


    schade auch das es nicht viele server gibt ( bis jetzt ) die sag ich mal original settings eingestellt haben ;(

  • Das Game ist TOT und wird auch nicht wieder auferstehen.
    Die US Army hat mit dem Release von AA3 ihre eigene Zukunft zersztört.

    Nur das jetzt nicht die Macher von der US Armee dran sind, sondern Hosters, Pragmatic, Battletracker und die Programmier von AA25Assist :-) !!
    Clans wie S@nd, Mortiferus, Männer der ersten Stunde,Blitz und auch PAF sind auf den Servern zu finden. Auch wir von -]GFSF[- sind wieder dabei.

  • Das Game ist TOT und wird auch nicht wieder auferstehen.
    Die US Army hat mit dem Release von AA3 ihre eigene Zukunft zersztört.


    Nur das jetzt nicht die Macher von der US Armee dran sind, sondern Hosters, Pragmatic, Battletracker und die Programmier von AA25Assist :-) !!
    Clans wie S@nd, Mortiferus, Männer der ersten Stunde,Blitz und auch PAF sind auf den Servern zu finden. Auch wir von -]GFSF[- sind wieder dabei.


    Ja Udo , es sind wirlich wieder einige Clans zu sehen *THUMPS UP* mal sehen was noch so kommt.


    @ Zocker87
    Spielst du schon soooo lange, um dir ein Urteil bilden zu können ??? :-[


    Ich sehe euch!!!

  • AA ist ein Klassiker wie CS, nach AA kam kein Spiel mehr das mich so fesseln konnte. Da stört mich heute auch nicht die miese Grafik, was heute auf den Markt kommt sieht zwar nett aus sind in meinen Augen aber alles nur "Kiddie-Shooter" zum Durchdaddeln und Wegwerfen.


    Das AA25 auf Linux läuft ist ein riesen Plus, damit ist es auch der beste verfügbare Linuxzock *THUMPS UP*

  • Da gebe ich dir recht, Propeller. Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch guter Grafik, wie effektvolle Explosionen oder Zerstörungen aus. Die meisten Spiele heutzutage haben solchen Schnickschnack. Herz aber haben sie nicht. Anders dagegen unser Heißgeliebtes Army.


    Derzeit planen wir ja Army 2 wieder in der DeSBL aufzunehmen. Infos dazu findest du hier -> Americas Army 2 wieder in der DeSBL?.
    Welche Teams sich bereits angemeldet haben kannst du hier sehen -> Anmeldebereich

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • . Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch guter Grafik, wie effektvolle Explosionen oder Zerstörungen aus. Die meisten Spiele heutzutage haben solchen Schnickschnack. Herz aber haben sie nicht. Anders dagegen unser Heißgeliebtes Army.


    Ich sehe euch!!!