Black Ops DEMO!!

  • Ein Grund zum Feiern... *YAHOO* *YAHOO*



    Auf der offiziellen Homepage wurde bestätigt, dass es eine Demoversion vom neuen Call of Duty Teil "Black Ops" geben wird.
    Somit kann sich dann jeder ein Bild vom Spiel machen und entscheiden, ob er sich den neuen Teil zulegt.



    Für mich steht ja die Entscheidung jetzt schon fest.^^


    mfg
    KillerWanze


    Quelle

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[$w!tchb@ck ()

  • hmmmm......glaube aber nicht das sich so viel verändert hat ausser die mission^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bratze ()

  • also ich werde die demo definitiv anzocken um mir meine meinung zubilden von dem game


    aber eines steht fest,


    es wird besser sein als mw2.


    grund: dedicated server ^^

  • Zitat


    hmmmm......glaube aber nicht das sich so viel verändert hat ausser die mission^^


    eigendlich nicht... aber das die dedicatet Server wieder kommen ist doch schon mal was^^

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • ich habe nicht mal den 6en gezockt xD wollte den mir eig immer zulegen muss ja aber leider mit steam gezockt werden :( und dann auch noch die extra maps die man bezahlen muss das fand ich scheisse sry


    vllt ist es mit dem 7en ja anders wovon ich aber nicht ausgehe

  • @ Phoen!x


    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber eine Demo ist ein eigenständiges spiel, welches Ausschnitte des Hauptspiels enthält.


    @ Bratze


    Es hat vllt schon was mit Modern Warfare zu tun, denn der neue Teil spielt in Russland und Vietnam.
    Im Spiel MW2 haben in der Story-line die Russen die Amy's angegriffen... und daher denke ich schon, dass es an MW2 anknüpft.

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • Zitat

    DeSBL[Phoen!x link=topic=201.msg549#msg549 date=1280268717]
    Brauch man das Hauptspiel, um mit der Demo was anzufangen - wahrscheinlich nicht oder?

    Wieso denn Hauptspiel? CoD7: Black Ops ist ein eigenständiger Titel


    Und ja die Entscheidung steht fest : Demo testen :-D

  • Ah ja gut, dachte das wäre nen Add-On für den Modern-Warfare Teil. Aber wie ich drauf kam, weiß ich auch nicht. Wär ja was neues bei CoD...hab ich wohl mit BF vermixt - da soll ja nen Add-On erscheinen zum Vietnam glaub ich war das.

  • Zitat

    DeSBL[Phoen!x link=topic=201.msg553#msg553 date=1280269478]
    ...hab ich wohl mit BF vermixt - da soll ja nen Add-On erscheinen zum Vietnam glaub ich war das.

    richtig ;)

  • Danke, KillerWanze, für die geile News (:


    Werd ich mal anzocken.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Ich will Euch ja nicht die Laune vermiesen, aber bevor Ihr hier alle in Jubel ausbrecht solltet Ihr euch mal die Quelle genauer durchlesen.
    Dann werdet Ihr bemerken es geht um die Möglichkeit von "demo recording mittels console" ;)


    schlecht recherchierte news sind ganz arg blöde!


    http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4


    die steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie ()

  • Da hat Sie wohl leider recht.


    Das ist mir ja jetzt echt peinlich. :-[ :-[
    Dann entschuldige ich mich hier in aller Form für die Unannehmlichkeiten die ich da durch verursacht habe. :-( :-(


    Ich hoffe, dass ich eure Vorfreude nicht getrübt habe.


    mfg
    KillerWanze



    PS: Da sieht man mal wer alles die Quellen liest. :-D :-D

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!



  • Ich hätte da aber doch noch eine gute Nachricht für euch.


    Es wird zwar keine Demo geben aber immerhin wird eine Multiplayer-Beta in betracht gezogen.
    Dies schrieb Josh Olin, der Community-Manager von Treyarch, mit Hilfe seines Twitter-Accounts.


    Es steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest ob es diese Beta wirklich geben wird, auch nicht ob es eine open Beta wird oder eine Close Beta.


    mfg
    KillerWanze


    Quelle 1
    Quelle 2

    Cheater haben kurze Schwänze.....!!!!