Suche Team/Clan

  • Servus zusammen!


    Wie die Titel schon erahnen lässt, bin auf der Suche nach einem Clan in MW3.


    Kurz was zu mir und meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, spiele seit nun mehr seit 5 Jahren Call of Duty und hatte dementsprechend auch schon einige Erfahrungen mit Clans etc. Mit ESL hatte ich bisher leider noch nicht das Vergnügen, von daher kann ich dazu auch nicht viel sagen :) Wichtig wäre auch, dass ich nie in Kontakt mit Cheats o.ä. geraten bin, von daher ist meine Weste also rein.


    Im Spiel selbst, bevorzugte ich bisher eigentlich immer TDM/HC TDM, was ich bisher so gesehen habe, wird hier wohl eher S&D gespielt, aber das sollte auch nicht das Problem sein. Hoffe ich mal...


    Ich denke das sollte als erste Beschreibung reichen, wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach drauf los. Ein paar Infos habe ich ja schon auf meinem Profil hinterlassen (PC Konfig etc)


    Also dann, liebe Grüße und hoffentlich findet sich ein Clan der mich aufnehmen möchte :)


    Halbkreis

  • Ich meld mich heute Abend mal bei dir.


    Hab da noch ein 1vs1 Team zu vergeben. Vielleicht hast du ja Interesse?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!