[PC] Regelwerks Diskussionsthreat 6vs6 Conquest InfOnly SC/HC | BF3 + B2K + CQ/Waffen

  • [fehlerbox]Dies ist nur der Diskussionsthreat für das Regelwerk zur neuen Season! Dies ist nicht das Richtige bzw. Aktuelle Regelwerk! [/fehlerbox]

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • - M26 immer noch verbuggt?
    - 12G Munition, die wurde nach den ersten Patches so abgeschwächt, dass die eh keiner mehr spielt bzw. gespielt hat.


    Mir persönlich is das eigentlich egal ob die beiden oben genannten Sachen gespielt werden dürfen oder nicht. Ich seh nur keinen Sinn dahinter die in einer Verbotsliste aufzuführen.

  • M26 ist von der Wirksamkeit an einer Schrotflinte dran! Daher ist der verbot auch korrekt so. Insgesamt sollte man lieber mal mit der anmeldephase beginnen. Die Treams werden sich wohl so oder so langsam sonst nach was anderen umsehen. Ein Mod meldet sich ja auch nicht .....

  • Ich wollte erst einmal abwarten ob sich noch andere zu Wort melden @ St33lh4mm3R.


    Ich gebe dir jedoch bezüglich der M26 nur teils recht.
    Aus meiner Sicht sollte die M26, da der Bug soweit ich informiert bin nicht mehr existiert, frei gegeben werden.
    Grund dieser Meinung ist, da es keine Einschränkungen bezüglich Schrotflinten gibt, sich dies nur auf 12g Munition beschränkt.

  • Die M26 nimmt einem 870 jedoch quasi die Bedeutung, da man zusätzlich auch noch ein Sturmgewehr hat. Aber ich denke darüber lässt isch lange diskutieren. Wichtiger ist das es bald mal los geht ;sonst gibt's keine Teams mehr die sich darüber streiten können ;)

  • ........ Wichtiger ist das es bald mal los geht ;sonst gibt's keine Teams mehr die sich darüber streiten können ;)

    Wir haben die Regelwerke in Bearbeitung und werden spätestens am WE die Anmeldungen raushauen,.


    Euer Ligateam