Ausstieg von NNN

  • Wir müssen die Segel in der Liga streichen.


    Unser Team, Die netten Noobs von nebenan, ist in Minimalbesetzung von vier Mann angetreten, das war schon ein Risiko. Nun ist zum ersten Match letzte Woche einer zu spät gekommen und zum zweiten Match diese Woche sind zwei gar nicht erschienen. Unser Team ist zu unzuverlässig und ich befürchte das wird sich in Zukunft auch nicht bessern, darum muß ich schweren Herzens unser Versagen eingestehen und den Rückzug bekannt geben.


    Vielen Danke an alle Gegner und die Ligaorga für das Verständnis.

  • Zitat

    (yeah, kein Recon mit 4 Mann^^)


    Ihr habt die Möglichkeit in jedem Match auch mit mehr Spielern zu spielen, wie es halt in den Maprules zu lesen ist. Dazu müsst ihr euch nur mit euren Gegnern einig sein

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schon, aber GNU hätte gegen NNN auf Recon antreten müssen. Die hatten nur 4 also keine andere Chance.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Schon, aber GNU hätte gegen NNN auf Recon antreten müssen.
    Die hatten nur 4 also keine andere Chance.


    jup, das meinte ich :)


    Zur Not geht die Map zwar auch mit 4 Mann aber , naja is schon nen bissle wenig. War aber auf River Basin nicht anders gewesen.

  • Das ist jetzt aber gar nicht nett das Ihr euch freut nicht gegen uns spielen zu müssen, Ihr Dösköppe :'-(


    Mich hätte es gefreut überhaupt weiter spielen zu können. Ich wünsche Euch ein schmerzhafters verbluten auf den einsamen Sandhügeln von Recon, Freunde *CRAZY*

  • versuch doch bei einem anderen team einzusteigen. zwei spieltage pause und dann bist du wieder spielberechtigt...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Das ist jetzt aber gar nicht nett das Ihr euch freut nicht gegen uns spielen zu müssen, Ihr Dösköppe :'-(


    Mich hätte es gefreut überhaupt weiter spielen zu können. Ich wünsche Euch ein schmerzhafters verbluten auf den einsamen Sandhügeln von Recon, Freunde *CRAZY*


    Das hat weniger mit euch sondern mehr mit Recon zu tun *CRAZY*


    Aber genug gefreut... :-[