Was kommt nach der 4.Saison?

  • Da immer wieder mal die Frage auftaucht, was nach dieser Saison kommt, ein ganz klare Antwort: Eine weitere Saison AA2.5. Solltet ihr nach dieser Saison noch immer Lust auf Army 2.5 haben und genügend Teams sich zur 5.Saison anmelden, starten wir nur allzugern in eben diese 5.Saison.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir sind dabei^^
    Es stellt sich jetzt nur die Frage ob es zwei "GodsFav&Friends"-Teams oder ein reines "GodsFav" und ein reines "Friends"-Team gibt.
    Nächste Season wird nämlich ein Team nicht mehr reichen. :-(

  • AAO2 macht mir mehr Spaß als früher allerdings nur Public. was teilweise bei den Ligaspielen passiert kann ich nicht wirklich glauben.
    Ich habe bislang nichts dazu geschrieben weil ich keine Lust auf "schlechte Verlierer" usw. habe.
    Mann kennt sich in der seid Jahren in den Com, wenn dann aber plötzlich Spieler auftauche von denen man noch nie gehört hat und deren Stats irgendwie komisch aussehen und genau diese Spieler einen in unmöglichen Situationen weg ballern dann frag ich mich doch schon, wie das geht.
    Ich glaube, dass nicht nur mein persönliches Unvermögen schuld sein kann, wenn ein Member in gleicher Situation (Nahkampf ganzes Mag in den reingehauen und man selbst fällt mit einem Schuß) erlebt und sich fragt wie geht das. Sobald man wieder Pub zockt trifft man auch wieder.
    Wie gesagt, irgendwie sind mir einige Spieler sehr suspekt.
    UND ICH MEINE EINDEUTIG NICHT DIE ALTEN TEAMS AUS AABL ZEITEN




    SATAN wir sollten uns dann rechtzeitig abstimmen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Also ich werde leider nicht mehr dabei sein. Habe zwar viel Spaß am Spiel aber keine Zeit um es in sinnvollem Umfang zu betreiben. Wir sehen uns public.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Wir werden auch nur diese Saison noch durchziehen und dann die Stühle hochstellen. Pub macht das Spiel spaß aber im war..ne lass mal.
    Ich empfinde das ähnlich wie digger.

  • wenns genug deutsche teams gibt macht die liga doch wieder germans only ;)


    das hier einige suspekt sind kann ich sagen ohne spielen zu müssen glaub ich aufs wort :D


    aber es muss nicht immer gleich was dahinter stecken vergesst bitte nicht das ihr auch älter werdet ;) und nicht mehr so aktiv zock wie damals...

  • Es ist nicht dasaim oder so sonder Situationen die irgend wie nicht kosher sind. Gestern wurden wir an Stellen von der Rocket getroffen die eigentlich nicht gehen. Hinter Wänden oder doppelkill obwohl wir eigentlich zu weit auseinander stehen usw. Wir spielen dieses Spiel schon zu lange um das als Glück ab tun zu können. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, es gibt kaum Möglichkeiten das zu kontrollieren. Mal schaun evtl müssen wir eben nur noch als Spassveranstaltung sehen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • kann es nicht beurteilen war nicht dabei demorec gibts ja leider nicht soweit ich weiss demnach is es für mich noch schwerer nachzuvollziehen und mir ein Urteil drüber zu bilden...
    Ich glaub dir aber gern das du ne Vorahnung hast mit der du nichtmal unbedingt falsch liegen musst wenn ich mir so manche spieler hier anschau ... andererseits weiss ich auch das oft zuvoreilig geurteilt wird... auch mich hast unter anderem du oft in das selbe licht gestellt wie die jetzt und ich glaub es gibt kaum spieler deren weste so rein ist wie meine ;)) demnach keep cool its just a game zieh deine entschlüsse aus dem vorgefallenem und wie gesagt überlegt ob ihr die liga nicht wieder national macht ;) da kennt man sich glaub mitlerweile mehr denn je dadurch das die com kleiner geworden ist.. aber ich glaube die matches werden dadurch noch spannenender und eine Hin-Rückrunde hat ja auch was, nur so als anreiz

  • Zitat

    kann es nicht beurteilen war nicht dabei demorec gibts ja leider nicht soweit ich weiss


    demorecs gibt es nach wie vor und können auch eingesehen werden


    Zitat

    dadurch das die com kleiner geworden ist.. aber ich glaube die matches werden dadurch noch spannenender und eine Hin-Rückrunde hat ja auch was, nur so als anreiz


    ob es wirklich spannender wird, ist die Frage. Je nachdem wieviele Teams sich anmelden ziehen wir natürlich auch eine Rückrunde in Betracht

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich denke schon das es spannender wird da ich mal vermute das die meisten teams der übrigegebliebenen auf einem ähnlichen niveau spielen..

  • ... auch mich hast unter anderem du oft in das selbe licht gestellt wie die jetzt .....


    Da kann ich mich jetzt mal überhaupt nicht dran erinnern :-( Hast du überhaupt AAO2 gespielt ;-)


    Wir wissen auch, dass wir nicht die ober burnersind aber es ist halt ein Unterschied ob du sagst wow geiles aiming oder EH wie geht das denn?
    Einmal OK kann passieren aber wenn jeder im Team das Gleiche sagt und das dass ganze Spiel über macht es halt nicht wirklich Spass.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

    Einmal editiert, zuletzt von -]pRmA[-digger ()

  • wie gesagt kann dich verstehen ;) und ich glaub das deine zweifel berechtigt sind deshalb ja auch mein lösungsvorschlag die umsetzung allerdings liegt an anderen hier und was sie mit der idee anfangen...

  • also ehrlich gesagt ich finde pub zocken och ok.
    aber 1 Mahl in der Woche 1 Liga Spiel zu machen denke ich ist machbar und macht auch viel spaß.
    und am ende geht doch alles nur um spaß am army zocken ob pub oder Liga ob erster oder letzter platz.
    am ende ist es nur ein game wo wie gesagt der spaß im vordergrund stehen solte. *PARDON*
    ich hoffe wirklich das ihr euch das nochmal überlegt.
    wer echt cool wenn ihr bei der nächsten Saison wieder dabei seit.
    ich denke aber auch das 123 clans hier nicht wirklich rein passen aber es ist nicht mein Aufgabe so was zu entscheiden.
    das ist halt nur meine eigne Meinung
    trotzdem hoffe ich das eine neue saison kommt und wir wieder spaß am dadeln haben.
    und das die mortis ma ein aufn Sack kriegen. :-D
    und sune hin und rückrunde ist ne geile ide.
    *THUMPS UP*

    2 Mal editiert, zuletzt von kello ()

  • Betreff Hin und Rückrunde: Je nach Teamanzahl entscheidet sich was gespielt wird. In der gerade abgelaufenen Saison wäre die Season bei einer Rückrunde ein halbes Jahr gelaufen und die Erfahrung hat gezeigt das über so einen langen Zeitraum die Ausstiegszahl steigen. Eine Rückrunde wird es bis Maximal 8 oder 9 Teams pro Liga geben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Mal so eine frage nebenbei, ich bin mir zwar nicht sicher ob dies schon Beantwortet wurde jedoch würde ich gerne mal wissen ob es auch eine 2on2 in Army 2.5 geben wird oder ob dies schon ganz vom Tisch ist.

  • Wir planen auch ein 2vs2 anzubieten.
    Sobald die Überarbeitung des Regelwerks abgeschlossen ist, stellen wir dieses hier im Forum zur Diskussion und parallel dazu werden die Anmeldungen zu den nächsten Seasons gestartet. Also 4vs4 und 2vs2.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png