aussteigende Teams in der 1. DeSBL "Call of Duty: Black Ops 2" Saison

  • Hallo zusammen,


    Folgende Teams sind aufgrund verschiedener Gründe aus dem laufenden Ligabetrieb in den aufgelisteten Ligen ausgetreten:


    1. Liga - 1. Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2


    2. Liga - 1. Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+

    1. Liga - 1. Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    [infobox]Bis einschließlich 10.02.2013 können sich Ersatzteams gern bei uns melden.
    Ab 11.02.2013 werden alle noch inaktiv geschalteten Teams aus den Ligen entfernt.[/infobox]


    euer ]DeSBL[-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    2 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Hallo,


    alle im Startpost genannten Teams stehen zum Ersetzen durch neue Teams zur Verfügung.
    Ihr könnt euch also gern noch anmelden.
    Einfach ein Team erstellen und dann via Supportticket den Namen des Teams an uns schicken, damit wir die gewünschten Seasonteams zu euch verschieben können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Moinsen ,
    ich und Blitzkrieg wollen bei der 2v2 COD:BOII Liga mitmischen da ja 1 Platz frei ist ....Wäre gut wenn wir mitmachen dürfen ! :)


    PS : Frage wenn wir mitmachen wie wird das dann geregelt mit der 14 Tage Sperre?