Uac 3 Bann durch FoV Changer!

  • Moin,
    Ich wollte heute mal Uac3 testen und hab das Spiel mit Uac3 und dem Mw2 FoV Changer gestartet nicht in einem DESBL Match!
    Und hab nen Bann kassiert #mce_temp_url# läst sich da was machen oder hab ich jtz einfach pech?
    Mfg ZLYZZER

  • Guten Tag,


    es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das wir dich auf der DeSBL Seite deswegen Sperren müssen und du nicht mehr an unsere Liga teilnehmen darfst.Auch nicht wenn du dir einen neuen Account auf unsere Seite erstellen würdest.


    [fehlerbox]§1 (b) Die Teilnahme an Angeboten der Deutschen eSport Bundesliga ist lediglich Spielern ohne VAC- Bann und ohne Eintrag in der UAC3-Cheaterliste erlaubt.[/fehlerbox]


    https://desbl.de/images/regelw…gelwerk_cod-mw2_hc-sz.pdf



    Dein ]DeSBL[-Ligateam

  • Einziger Ausweg für Spieler mit einer FoV-Sperre ist das Erstellen eines neuen UAC3-Accounts. Die neuen Daten sind uns per Supportticket bis spätestens 24.06.2012 mitzuteilen. Danach werden keine neuen Accounts akzeptiert.


    gilt das in mw2 nicht?

  • jedoch hab ich nicht desbl gespielt!
    Wir haben nur getestet ob wir schwarze Screens bekommen!
    Und wenn ich da nicht desbl gespielt habe gelten doch die Regeln auch nicht ?
    wäre echt nett wenn ihr mir noch eine chance geben würdet!

  • Wie und wo ihr euch einen Bann eingefangen habt, ist nicht entscheidend. Die Regeln sind in allen Spielen ganz klar, was das angeht: Spieler mit einem Bann, egal in welchem Spiel, sind in der DeSBL nicht spielberechtigt. Ausnahmen gibt es nicht.
    Die Sonderregelung Betreff dem FOV-Changer ist und bleibt eine Ausnahme und war zeitlich begrenzt:

    Zitat

    Die neuen Daten sind uns per Supportticket bis spätestens 24.06.2012 mitzuteilen. Danach werden keine neuen Accounts akzeptiert.


    Die Gründe, wieso man einen Cheat oder ein Tool benutzt, sind vielleicht vielfältig, das Ergebnis aber immer dasselbe: Bann. Und da gibt es keine Diskussionen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • warum testet man so was überhaupt? das setzt ja schon einen gewissen Willen zu betrügen vorraus oder? So frei nach dem Motto...wenns klappt kann man ja dann auch mal in nem richtigen DeSBL Spiel das Teil anmachen ...