Soundconfig veränderung?

  • Hallo!
    Ich wollt mal fragen wie es mit dem ausstellen der hintergrundgeräusche ist!
    ist das erlaubt? hab gehört das es das ist aber es ist ein eingrif in die cod config oder nicht?
    MfG Peppi

  • §1
    (c) Das Verändern der Spieldateien (insbesondere der Config) ist verboten

  • ja deswegen wollte ich das ja nochmal hinterfragen, denn hab da schon gehört das es erlaubt sein soll!
    dachte mir frag ich einfach mal die support´s dann kann ich mir sicher sein!

  • das umbennen des "miles"-ordners, damit die hintergrundmusik in der spiellobby verschwindet, ist sicherlich nicht verboten...aber veränderungen in der config, damit hintergrundgeräusche im spiel verschwinden, sind verboten und zählt unter betrug (lebenslange desbl-sperre).


    sämtliche configveränderungen sind verboten!! (auch zb. rosarote pingbalken)

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Oh mann, geht das wieder los mit dem Mist???


    Direkt Rote Karte für die die meinen Hier und da rum-schrauben zu müssen, damit sie einen Erfolgserlebnis meinen ergattert zu haben!!!! *SORRY*

  • Oh mann, geht das wieder los mit dem Mist???


    Direkt Rote Karte für die die meinen Hier und da rum-schrauben zu müssen, damit sie einen Erfolgserlebnis meinen ergattert zu haben!!!! *SORRY*

    Das seh ich genauso.
    Sobald man Einstellungen vornimmt, die man nicht offiziell im Spiel vornehmen kann, ist das meiner Meinung nach ein Vorteil gegenüber anderen und zählt für mich mit zum cheaten!

  • es geht nicht drum das ich das nutzen will, sondern dass ich weiß das es genutzt wird! ich seh das wie ihr deswegen wollt ich da eine antwort des suports haben!

  • Eifa hat es ja schon entsprechend aufgeklärt.
    Auch die Sound-Dateien sind Konfigurationsdateien des Spiels. Folglich fallen auch diese Dateien unter die von Bonnie Parker zitierte Formulierung des Regelwerkes.
    Entsprechende Strafen sind auch dem Regelwerk zu entnehmen.


    Nimm es den andern Spielern hier nicht übel, aber es gab in der Vergangenheit schon häufiger Leute, die hier Fragen zu solchen Themen gestellt haben bzw. schon fragwürdige Diskussionen begonnen haben.


    Wir sollten hier alle einen fairen Wettbewerb anstreben und der basiert nun einmal auf einheitlichen Einstellungen.
    Es war auf jeden Fall nicht falsch, hier nachzufragen. Ersten kostet fragen nichts und zweitens fragt man lieber nach, bevor man etwas eventuell Verbotenes tut.


    Bei weiteren Fragen stehen dir natürlich das Forum und die anderen Wege (Supportticket, Teamspeak, Steam) jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!