[COD:MW2 4vs4] Spieltagsberichte des 1. Spieltags


  • Gradioser Start für .Epoch Five- in der 1. Liga


    In der ersten Liga konnte sich .Epoch Five- mit einem Grandiosen 21:3-Sieg gegen THE| Panic Brothers den ersten Tabellenplatz sichern.
    Modern-Krauts konnte sich durch ein 14:10 Yakuza (Ex|A!x) den 2. Tabellenplatz am 1. Spieltag sichern. Gleichauf, mit demselben Rundenverhältnis, stehen Don't cry we're high (CoR) und Green Elite.
    Das Spiel purpl haze gegen Rofa Unleashed 2 (ULD) fand leider nicht statt, da purpl haze momentan keine eingetragenen Teammitglieder hat.


    Ein ausgeglicherner Start für die 2. Liga


    In der 2. Liga hat sich das Team Team Österreich gegen RedoX Gaming Germany (RedoX) ein 15:9 Sieg eingefahren und erobert am ersten Spieltag den ersten Platz.
    Den zweiten Platz müssen sich vorerst Strike 9 Alpha (s.9 |) und EffeXeS teilen, beide 13:11 gespielt.
    Mit einem Unentschieden gestartet sind das Team Rofa Unleashed 1 (ULD) sowie Old School (=PMC= ). Diese Teams müssen sich nun Position 3 teilen.
    Das Spiel FraX gegen GamerSzene ist aus noch ungeklärten Gründen nicht gespielt worden.

  • ^^ Also ich weiss ja nicht, wo eure Augen sind, aber wir stehen auf dem ersten Platz :P und nich e5 ;)


    Top aktuell der Post :D


    LG Wollny

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber nach dem ersten Spieltag wart ihr leider nur Dritter.


    ;)


    Erster seid ihr unter Berücksichtigung des zweiten Spieltags!

  • genau,


    überschrift mitlesen ;) .... da könnte man glatt den spiess mit den augen umdrehen :-P

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Dann kann man aber keinen Bericht schreiben, wenn man 'aktuell' in die Vergangenheit schaut. Beim Fussball ist das anders, da ist ein Spieltag nach dem Sonntag zu Ende. Hier bei der DeSBL kann man aber variieren, d. h. man koennte sogar das Match vom ersten 1. Spieltag auf den 3. Spieltag verlegen, wo dann die Richtigkeit des Berichts inkorrekt waere.

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Naja, beim Profifussball ist das so.


    Beim Amateurfussball ist das dann schon wieder was ganz anderes. Da ist Spieleverschieben fast so normal, wie hier. ;)


    Das kann man alles von tausenden Seiten betrachtet. Wir, als Newsteam, haben uns erst einmal für diese Art der Berichterstattung entschieden.

  • Ah jo irgendeine Entscheidung muss man ja treffen. Jedoch finde ich es sehr verwirrend, wenn ich einen Bericht lese und danach auf die Tabelle schaue.

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Mahlzeit,


    wir versuchen natürlich die Berichte so aktuell wie möglich zu halten, aber das könnt ihr als Teams auch geringfügig beeinflussen, indem ihr die Spiele nach Möglichkeit in dem "Spieltag" spielt (ich weiß es ist nicht immer möglich) und diese dann von beiden Seiten (am besten noch am selbigen Tag) einzutragen sowie zu bestätigen, damit wir das "aktuelle" Material möglichst schnell haben.

  • Greetz,


    Wenn ich ehrlich bin passt es einfach Wollny/Cor nicht das wir hier namentlich geehrt werden.
    Das ist der einzige Grund warum der soviel rumdiskutiert :)
    Haben ja einen Megahass auf uns, weil wir ja angeblich Cheater sind und Cheater spielen lassen :)
    Immer was am rummeckern. Ach Wollny einfach spielen und es zeigt sich wer der bessere is, aber du heulst echt immer rum.


    Danke an die Admins an dieser Stelle für den Post.



    MfG JonnyR

  • Oh Mr. Obercool meldet sich.
    Zu der Sache mit dem Cheaten habe ich nicht unrecht, weisste ja selbst. Bei einer unmengen Anzahl an VAC gebannten Leuten im eigenen Team solltet ihr ueberhaupt froh sein hier spielen zu koennen.


    Gute Ansage Jonny. Aber die Antwort darauf kennen wir doch eh :-) und mit euren 24:0 Siegen die ihr bisher unnoetig oft habt seht ihr auch nicht besser aus.


    Peace out --> Don't cry cuz we're high !!

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Ist okay Wollny,
    du kannst von uns halten was du möchtest, aber dann geh uns auch besser aus dem Weg.
    Das letztens mit dem Funwar (nachdem ihr gefragt hattet) ist immer noch der Hammer.
    Ihr scheint nicht ganz damit umgehen zu können, wenn ihr mal nicht gewinnt.
    Wir bringen die Wars hier einfach ohne große Diskussion hinter uns und dann ist gut.

  • ah ein noob meldet sich zu Wort, Servus ^^

    Ist okay Wollny,
    du kannst von uns halten was du möchtest, aber dann geh uns auch besser aus dem Weg.
    Das letztens mit dem Funwar (nachdem ihr gefragt hattet) ist immer noch der Hammer.
    Ihr scheint nicht ganz damit umgehen zu können, wenn ihr mal nicht gewinnt.
    Wir bringen die Wars hier einfach ohne große Diskussion hinter uns und dann ist gut.

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Die sachliche Ebene ist nicht gerade dein Fachgebiet, was Wollny? Freue mich auf das 2on2 Heute Abend! Egal wer gewinnt oder verliert! Wünsche euch an dieser Stelle ein gutes Game gegen uns "obercoolen" und "noobs".



    Lg
    der obercoole noob EMKAYY *HI*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    *HI*