Ersatzteams für die 5. "Call of Duty: Modern Warfare 3" Saison gesucht

  • Hallo MW3-Community,


    durch fehlerhafte Anmeldungen und spontane Änderungen in einigen Clans haben wir wieder einmal freie Plätze in der aktuellen Saison zu vergeben.


    Folgende Teams sind aktuell inaktiv und müssten ersetzt werden:


    Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1


    Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2



    Hardcore Herrschaft 3vs3+



    Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+




    Interessenten können sich gern hier melden.
    [infobox]Der Zeitraum zum Ersetzen von inaktiven Teams ist leider vorbei.[/infobox]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    4 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Also ich würde gerne eines der Ersatzteams fürs 2vs2 bilden. :)


    Sprich; ich und noch wer von OC - Sofern sich nicht schon genug Ersatzteams angeboten haben.

  • Was ist mit Zielscheiben auf Kugelsuche? Wir haben in 5 min ein Ligaspiel gegen die und keiner ist im Team angemeldet. Das fängt ja schon wieder gut an, die Liga.

  • Und schon wieder keinerlei Antworten und Handlungen..

  • Zitat

    Und schon wieder keinerlei Antworten und Handlungen..


    Und schon wieder die Standardantwort: Das Forum ist für deine Anfrage auch die falsche Stelle. Wenn es um Ligaspiele geht, schreib bitte ein Supportticket. Ich bin ein Supportbereichdirektlink. Dort gehen die Anfragen, oder wie in deinem Fall, Warproteste nicht verloren.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schon längst erledigt. Aber das ändert nichts daran, dass wir bald gegen eines der zu ersetzenden Teams spielen müssen und noch kein Ersatz verkündet wurde, obwohl sich einige hier anbieten.


    Edit: Mein zweiter Post bezog sich auch nicht auf meine Aussage, sondern aufs Thema - das ersetzen der Teams.

    Einmal editiert, zuletzt von !Q | Bonnie Parker =) ()

  • Es werden nach wie vor noch einige Ersatzteams gesucht. Und seit gestern ist das Angebot noch erweitert worden.


    Bei Interesse bitte einfach hier im Thread melden.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()