Bootleg Glitch?

  • Hallo, mich interessiert das Thema Bootleg auch sehr, deswegen hab ich ein paar Screenshots mit -für uns- fraglichen Stellen gemacht und wäre dankbar, schnellstmöglich eine offizielle Aussage dazu zu bekommen, denn wir haben bald 2 Spiele auf der Map. :)


    Danke schonmal.
    Grüße




    Directupload.net - ml8ahf9q.jpg Bei A die Container bzw. die Paletten


    Directupload.net - 8kr8xo6w.jpg P.M.C. Spawn Säule / Mauer rechts


    Directupload.net - q7gcwon7.jpg P.M.C. Spawn Säule / Mauer links


    Directupload.net - b5oyrkb3.jpg auf dem LKW


    Directupload.net - hcvq78d2.jpg Container neben LKW


    Directupload.net - tlkfwago.jpg Plateau auf dem Vorsprung hinter dem Zaun / Kisten (ich meine nicht die Paletten oder die Steine)

    3 Mal editiert, zuletzt von !Q | Bonnie Parker =) ()

  • Bidde bidde gebt mir eine Antwort :S Morgen sind die Games..

  • Ihr habt dieses Match ja als Extratermin gesetzt. Alle anderen Teams haben Bootleg jetzt schon hinter sich.


    Um alle Matches dieses Spieltags gleich zu behandeln, werden wir die Positionen für euer Match nicht einschränken. Alle von dir angesprochenen Positionen sind also erlaubt. Was natürlich nicht heißen soll, dass diese unbedingt genutzt werden müssen.


    Aber vielleicht könnt ihr euch ja auch einfach mit den Gegnern darauf einigen, dass man mal ganz normal "Call of Duty" spielt, anstatt irgendwelche fragwürdigen Positionen zu benutzen. Eigentlich geht es doch bei einem fairen Match darum, welches Team schneller und besser reagiert bzw. das Teamplay besser auf der Karte umsetzt. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass es den Teams heutzutage nur noch darum geht, wer die tollsten Positionen für seine ruhigen Warteminuten hat oder wer am meisten Kenntnis über Wände hat, durch welche man hindurch schießen kann.


    Ich werde heute Nachmittag versuchen, etwas eher von der Arbeit zu kommen und dann mal wieder das Thema "Veröffentlichung der noch fehlenden verbotene Zonen" fokussieren. Sofern ich dann nicht wieder mit anderen Themen abgehalten werde, sollte ich das bis zum Abend schaffen.
    Allerdings werde ich eben Bootleg nicht weiter einschränken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Vielen Dank für deine Antwort, das hilft sehr :)
    Ich sehe es übrigens genauso bezüglich der Kletterakrobatik bei manchen Teams...


    Liebe Grüße


    Bonnie

  • Es sind jetzt ein paar positionen dazu gekommen die mich sehr interessieren hier die screenshots dazu


    Steam Community :: Screenshot Angreiferspawn Container und forderes Tor


    Steam Community :: Screenshot Über B hinter den Kartoons


    Steam Community :: Screenshot Vor A Plattform hinter den tonnen


    Steam Community :: Screenshot Bei A der Container


    Steam Community :: Screenshot Haltestellendach vor B auf der straße


    Steam Community :: Screenshot Kisten bei b durchgang



    Würde mich auf eine recht schnelle antwort freuen


    PinkLady

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-)

  • Hallo PinkLady,


    ich habe deinen Post (und den einen von Bonnie Parker) mal hierher verschoben, da es thematisch eher in die Kartendiskussionen fällt.


    Natürlich gilt auch für deinen Post dasselbe wie für Bonnie:
    Bootleg Glitch?


    Das heißt: aktuell gibt es für Bootleg keine offiziellen Verbote.
    Man kann schließlich nicht zu Beginn des Spieltages der Karte plötzlich Verbote dazu veröffentlichen und hoffen, dass das alle Spieler lesen.
    Das ist etwas kurzfristig.


    Aber es werden jetzt mit jedem Spieltag wieder neue verbotene Zonen veröffentlicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!