Anmeldungen für die 9. DeSBL-Saison im "Call of Duty: Modern Warfare 2" sind eröffnet


  • Hallo liebe Gäste, hallo MW2-Community,


    die Sommerferien stehen vor der Tür oder sind bereits im Hause. Der Sommer zeigt sich bisher von einer eher zurückhaltenden Seite. Es gibt doch nichts besseres, als einen Abend mit einem spannenden MW2-Match. Und deshalb laden wir euch natürlich wieder einmal ein - zu einer neuen Saison im "Call of Duty: Modern Warfare 2".
    Die Anmeldungen sind geöffnet und ihr habt bis zum 16.07.2013 die Möglichkeit, euch für die 9. Saison der Deutschen eSport Bundesliga im Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" anzumelden.
    Am 22.07.2013 beginnt dann der 1.Spieltag, worauf wohl einige von euch schon wieder richtig heiß sind.


    Folgende Angebote bieten wir euch für diese Saison der Deutschen eSport Bundesliga im "Call of Duty: Modern Warfare 2":


    7. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    9. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+


    Die Unterteilung in 1. Liga und 2. Liga wird nach Möglichkeit beibehalten. Für jede Liga muss eine Mindestanzahl an Teams angemeldet sein, um den grundlegenden Ligabetrieb oder sogar eine unterteilte Ligastruktur zu ermöglichen.


    Eckdaten der 9. DeSBL-Saison im "Call of Duty: Modern Warfare 2":


    Anmeldestart: 02.07.2013
    Anmeldeschluss: 16.07.2013
    Start des 1. Spieltags: 22.07.2013


    Viel Spaß in der kurzen Pause bis zur nächsten Saison und wenig Langeweile wünscht euch



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!