Inaktivtät Mitglieder & Admins!!!!

  • Kann mir einer sagen warum das momentan so ist?


    Alle Fifa 13 Saisons müssen schon gespielt sein , aber einigen haben sogar erst 2 Spiele obwohl alle Ligen schon so gut vor 1 Monat beendet sein MÜSSEN!!!!


    In Liga 2 & 3 ist Inaktivität pur und die Admins haben anscheind ga keine lust was dagegen zu machen!! Wenn die kein bock haben dann müsst ihr denen ein 0:3 verpassen oder wenn beide kein bock haben ein 0:0 , aber uns nicht solang warten lassen!!!!


    In Ultimate Team Liga muss auch 1 Spiel gespielt werden was eigentlich schon längst durch sein muss. Habt ihr Admins keine lust oder was ist los??? Ist nicht nur im Fifa 13 Bereich so , egal in welchem Game ich gucke ich sehe immer wieder Tabellen wo viele durch sind und wo einige erst 3-4 Spiele haben und danach nicht mehr spielen , und die Admins tun nichts dagegen bzw bewerten es auch nicht.


    Ich wünsche mir das Fifa 13 Saison mal abgeschlossen wird und eine neue Anmeldephase beginnt , was langsam unnötig ist da ihr solang wartet und nichts getan habt . In pa Wochen ist Fifa 14 angesagt. Hättet ihr was gemacht und viel früher mit der Anmeldung angefangen hätten wir sogar noch eine SAISON Fifa 13 spielen können!!! -.-

  • Ich denke damit hat der HanneS seine Antwort, auch 24 Stunden nach seinem Beitrag keine Antwort eines offiziellen oder Mitspielers. Dabei waren genug innerhalb der letzten 24 Stunden online!



    Deine Beobachtung entspricht dem was ich schon länger sage, nur bekomme ich dabei immer auf die Fresse. Ich verstehe einfach nicht wieso nie was gegen Teams unternommen wird, welche keine Aktivität zeigen und warum Teams mit zu wenig Spielern überhaupt zum Spielbetreib zugelassen werden. Auch kann ich es nicht verstehen warum im Forum nicht auf Themen wie dieses hier geantwortet wird, dafür gab es genug Beispiele! Nur einfach gar nicht auf Themen reagieren ist absolutes No-Go! Das man wegen dem RL nicht jeder rund um die Uhr online sein kann ist klar, aber innerhalb eines halben Tages solle wenigstens irgendein Admin mal was dazu schrieben, vor allem wenn es so allgemein gehalten ist wie die Anfrage von HanneS!



    Wenn für Spiele kein ausreichender Support in Form von aktiven Admins verfügbar ist, sollte das Spiel besser aus dem Programm genommen werden! Umso mehr Kapazitäten für die anderen Spiele zu haben. Besser weniger Spiele laufen gut, als wenn alle halbherzig supported werden.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Das ist von den Admins echt Unprofessionell immernoch keine Antwort zu geben.


    Ich hoffe bald kommt mal eine Antwort , oder ist die Liga nun auch den Admins sch*** egal?? -.-


    :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ":-\

  • Zitat

    Ich denke damit hat der HanneS seine Antwort, auch 24 Stunden nach seinem Beitrag keine Antwort eines offiziellen oder Mitspielers. Dabei waren genug innerhalb der letzten 24 Stunden online!


    Man sollte da schon die Kirche im Dorf lassen, Blue. 24 Stunden - zudem das WE dazwischen - sind nun keine unendlich lange Zeit. Wenn es allerdings länger dauert, dann gibt es zurecht Kritik.


    Zitat

    Dabei waren genug innerhalb der letzten 24 Stunden online!


    Richtig, es waren genügend Admins Online. Aber die waren aus anderen Bereichen. Und nicht jeder ist über jeden Bereich informiert. Entsprechend können - in diesem Fall die FIFA-Admins - nur zielgerichtete Infos geben.


    Zitat

    . Ich verstehe einfach nicht wieso nie was gegen Teams unternommen wird, welche keine Aktivität zeigen und warum Teams mit zu wenig Spielern überhaupt zum Spielbetreib zugelassen werden.


    Das stimmt so nicht ganz. Es wird schon was unternommen. Allerdings versuchen wir erst die Teams zu kontaktieren, die nicht erschienen sind. Da gehen da leider schon ein paar Tage ins Land. Je nach Reaktion der Teams erfolgen dann die weiteren Schritte, von einem FF bis hin zum rauschmiss.


    Warum die Ligen offen sind, obwohl, laut Spielplan, eigentlich schon das Ende erreicht ist, wird allerdings zu klären sein. Ein Fall wären da in der Tat nochoffene Spiele, die in Absprache mit der Ligaleitung auch eine Woche nach Saisonende nachgeholt werden müssen. Danach sollten eigentlich alle noch offenen Spiele von unserer Seite geschlossen werden und im Anschluß ne kleine Abschlußnews raus.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Warum die Ligen offen sind, obwohl, laut Spielplan, eigentlich schon das Ende erreicht ist, wird allerdings zu klären sein. Ein Fall wären da in der Tat nochoffene Spiele, die in Absprache mit der Ligaleitung auch eine Woche nach Saisonende nachgeholt werden müssen. Danach sollten eigentlich alle noch offenen Spiele von unserer Seite geschlossen werden und im Anschluß ne kleine Abschlußnews raus.


    Eine Woche nach Saisonende , es ist aber so gut wie 1 Monat vergangen !!

  • Zitat

    Eine Woche nach Saisonende , es ist aber so gut wie 1 Monat vergangen !!


    Das stimmt leider nicht, Hannes. Alle Seasons endeten laut allen Spielplänen am 11.08. Rechnerisch gesehen wären sie um den 18.08. rum also zu beenden. Du kannst uns also lediglich bisher etwas über eine Woche Verzug vorwerfen. In diesem Zeitraum hätten schon die Abschlußnews und die Vergabe der Medaillen fallen müssen. Die Arbeiten dazu sind in der letzten Woche allerdings schon in Angriff genommen worden und werden auch in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo Andi das nicht negativ auffassen, aber wie auch HanneS es geschrieben hat kommt es einen oft so vor als ob hier nicht mehr viele im Team Lust haben. Wirklich viel Neues ist hier in der letzten Zeit nicht mehr passiert! Hier und da mal ein Game aufgenommen na gut.


    Beispiel: Vor gefühlten Äonen wurde mal von einer Scrip Erweiterung im Sinne Turnier versprochen, bis heute ist davon nichts zu sehen.


    Eine Weiterentwicklung an der Homepage ist ebenfalls nichts zu erkennen. Dazu euer oftmals extrem langer Bearbeitungszeitraum für Anfragen oder Reaktionen auf Ligageschehen. Es mag sein das ihr nicht total zum Erliegen gekommen seid, doch versetze dich mal in die Situation derer die nicht im internen Forum euer Backoffice mitbekommen! Für diese Leute sieht es so aus wie von HanneS oben beschrieben.


    Den nächsten Absatz kannst Du gerne unkommentiert stehen lassen:
    Mir kommt es oft so vor als ob Ihr nur noch versucht mit den aktuellen Mitteln und einen eventuell nicht aktiven oder unzuverlässigen Team hier alles zu verwalten. Ein Fortschritt ist hier lange nicht zu erkennen und daher kommt es manchmal so rüber als ob das Team unmotiviert ist. In der Situation war ich damals auch als Hannibal seine Inaktivitätsphase hatte und der Coder wegefallen ist. Mit der Weiterentwicklung der HP und einem etwas professionelleren Verhalten, ständen eure Chancen auf den deutschen Ligamarkt nicht schlecht, zumal ich gelesen habe das die 4palyers Liga angeblich auch dicht macht.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Zitat

    Hallo Andi das nicht negativ auffassen, aber wie auch HanneS es geschrieben hat kommt es einen oft so vor als ob hier nicht mehr viele im Team Lust haben.


    Wenn das nach Außen so wirkt, so müssen wir dem natürlich versuchen entgegen zur wirken. Fakt ist aber leider das wir das alles ehrenamtlich machen und entsprechend wir auch mal verleitet werden, dem Wetter Rechnung zu tragen ^^. Fakt ist aber auch, das einige hier ein Arbeitspensum an den Tag legen - und das über Jahre hinweg - das es gezwungenermaßen auch mal dazu kommt, das man ausgebrannt ist und sich entsprechend zurück nimmt. Leider geht das auf Kosten der aktiven Arbeiten.


    Zitat

    Beispiel: Vor gefühlten Äonen wurde mal von einer Scrip Erweiterung im Sinne Turnier versprochen, bis heute ist davon nichts zu sehen.


    Das ist ein Punkt den wir uns "ankreiden" lassen müssen und es selbst auch kritisieren. Bisher hatten wir nur einen Coder und bei ihm schlägt leider seit längerem das Reallife voll rein. Seit kurzem haben wir einen weiteren Coder, der sich auch schon dem ein oder anderen angenommen hat. In erster Linie ging es da um adminseitige kleine Anpassungen und Veränderungen. Davon seht ihr natürlich nichts. Aber wir sind dran ein paar erste Neuerungen für euch zu basteln. Das Turnierscript steht in unserer Liste - eine mehrseitige Liste - auch ganz oben.


    Zitat

    Dazu euer oftmals extrem langer Bearbeitungszeitraum für Anfragen oder Reaktionen auf Ligageschehen


    Das stimmt nun zu 95 % nicht. Fallbedingt gibt es natürlich zB Support Tickets die länger dauern. Aber der Großteil wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Aktuell stehen wir bei ST 3270, nur mal zur Info :)
    Leider werden länger dauernde Ticketabarbeitungen eher war genommen, als die schnellen.


    Zitat

    und einem etwas professionelleren Verhalten


    Wir stellen an uns selbst nen hohen Anspruch. Bis wir uns als Professionell bezeichnen können, ist es aber sicher noch ein weiter Weg. Aber auch wenn es vielleicht nicht so ausschaut, wir versuchen den Weg zu gehen.


    Zitat

    auch als Hannibal seine Inaktivitätsphase hatte


    Leider steht es mir als Gameleiter nicht zu den Scheffe zu kritisieren ;-)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Alles in allen solltet Ihr versuchen die Spieler hier auf den aktuellen zu halten, denn so kann man den Unmut der User etwas besänftigen. O:-)


    Das mit dem Ehrenamtlich und Reallife ist korrekt, aber bei 20 Mann starken Team kann man sich auch so koordinieren wer am Abend die ST und Forum Beiträge beantwortet. Wenn das am Abend zwei Mann machen hat man schon eine gute Erholungspause bevor man wieder dran ist. *THUMPS UP*


    Im Forum würd es ja z.B. auch reichen wenn man zu mindestens schreibt, Admin xyz ist erst nächste Woche wieder da weil er privat verhindert ist. Aber Beiträge gar nicht zu beantworten sieht halt scheiße aus und ich meine jetzt nicht den von HanneS, da gab es schon etliche hier. *HI*


    Über Belastung brauchte mir nichts erzählen, die Geschichte kenn ich ebenfalls aus eigener Erfahrung. Fakt ist jedoch das ihr ein automatisches Script habt, damit wären wir Früher König gewesen. Erinnere dich mal an die Matchups im Forum und jedes Ergebnis musste manuell ins Ligascript eingetragen werden, bei damals fast 60 aktiven Clans war das eine logistische Meisterleistung! *DRINK*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Ja, das waren noch Zeiten. AABL. 60 Teams im Army *träum*


    Tickets werden von den entsprechenden Spieleadmins abgearbeiten. Sicher, das ein oder andere übernehmen auch schon mal Spielfremde Admins.


    Was das beantworten von Posts angeht: Sicher gibt es den ein oder anderen Post, aber da gilt das gleiche wie oben geschrieben. Aber ab einen gewissen Zeitpunkt kommt dann natürlich, wie jetzt, ein anderer Admin in meiner Person und versucht sich im beantworten. Und dann, wie du angemerkt hast, mit einer Info. Aber auch da kann es sich manchmal verzögern. Das liegt dann daran, das wir versuchen die eigentlichen Admins erreichen können, sei es telefonisch, SMS und was weiß ich was es noch an Kontaktmöglichkeiten gibt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png