Kinopläne

  • Welche Filme sind für euch so interessant, dass ihr euch dafür ins Kino begebt oder das zumindest am überlegen seid? Ich würde vorschlagen nur Filme die innerhalb 2 Monate nach dem Post im Kino sind zu erwähnen (am besten dann mit Bundesstart, wenns ie noch nicht laufen), da man sie sonst evtl aus den Augen verliert ^^


    Bei mir steht in den nächsten Wochen auf jedenfall 'Inception' auf dem Plan.

  • Ich habe meinen Kinoplan für diesen Monat schon durchgeführt: Inception anschauen.
    Warum extra für diesen Film ins Kino gehen? Ganz einfach: Leonardo DiCaprio.


    Ich mag Leonardo überhaupt nicht, weil seine Filme immer solala waren, nur 1-2 waren gut (z.B. Blood Diamond). Nachdem ich Shutter Island gesehen habe, war ich überrascht. Einfach WOW. Ich habe es bereut, dass ich nicht ins Kino ging. Dann musste ich beim nächsten Leonardo-Film unbedingt ins Kino, weil er anscheint ein SUPERJAHR hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Inception ist einfach GENIAL!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • den dann in 3D


    http://www.youtube.com/watch?v=2pOYm3mwUk8


    Deutscher Kinostart am 19. August 2010


    kindsköpfe muss ich auch sehen

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln