• Hallo Armyisten,
    leider haben wir keine guten Nachrichten: assist25 ist derzeit Down und entsprechend können keine Matches gespielt werden. Ob und wann uns assist25 wieder auf die Schlachtfelder lässt, können wir derzeit nicht sagen. Wer von euch Informationen bekommt, wie es um den assist25 weitergeht, möchte diese bitte weitergeben.


    Zur Situation der laufenden Season: Alle Matches, die aufgrund dieser Situation, nicht gespielt werden können/konnten, werden ans Saisonende verschoben. Weitere Einzelheiten dazu später.
    Drückt die Daumen das sich das alles schnell klärt und vor allem zu unserer Zufriedenheit.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Sorry, aber alles Blödsinn!
    Fakt ist, dass der Programmierer von aa25assist etwas zuweit gegangen ist um die Cheater zu fangen. Nun hat er aus einem Anfall heraus alles gelöscht. Also keine Authorisierung mehr, keinen zentralen Assist-Server, keine Honors, keine Spiel (der Client lässt sich nicht starten).
    Die Admins und Andere sind daran, die Erlaubnis des Programmieres einzuholen, um aa25assist wieder verfügbar zu machen. Möglicherweise mit einer etwas anderen Überprüfung in Bezug auf Cheater :).
    In der Zwischenzeit werden nun von verschiedenen Clans Server mit Version 2.5 - v4.74 oder 2.8.5 bereitgestellt, welche problemlos genutzt werdn können. Ausnahme ist, dass es keine Honors gibt. Aber wen störts?
    Auch können wieder Tournaments gemacht werden, alles nicht wirklich ein Problem. Das einzige Tool, welches benötigt wird, um die Server zu erkennen ist Qtracker. Also runterladen, installieren und weiter gehts.
    Ich werde dies heute Abend durchführen und dann eine Kurzanleitung dazu posten. Ebenfalls werde ich einen Server bereitstellen, so wie HT und möglicherweise FMJ.
    Bis dann auf aa2 :)

  • Stimmt , Merlin. Den meisten wird dieser kleine Unterschied wahrscheinlich entgangen.


    Was jetzt die aktuelle Saison angeht: Solange die Situation um den assist nicht geklärt ist und er nicht funktioniert, stellen wir es allen Teams frei, ob sie ihre Matches spielen oder nicht. Auch wenn es für das ein oder andere Team ärgerlich ist, wenn der Gegner nicht antreten will, so hat es derzeit keine negativen Konsequenzen. Die Spiele der nächsten Spieltage wird am Ende der Saison angehängt werden.
    Ich bitte euch das ihr euch in euren Matchups entsprechend mit euren Gegner absprecht. Sicher, es ist noch nicht klar wie es weiter geht, aber wir sollten zumindestens ein wenig weiterplanen.
    Danke an dich Merlin, für deinen Einsatz.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Es ist echt eine Frechheit, dass die Jungs uns nicht gefragt
    haben, ob wir dafür sind, dass ein Programm im Hintergrund schaut ob da jemand
    ein klein wenig die Regeln missachtet.



    JAWOHL DAS IST EIN RIESEN SKANDAL



    Die Spieler wollen nicht nur gefragt werden, ob Sie diese
    Programme erlauben NEIN die Spieler wollen auch noch ihre Zustimmung dazu
    geben, dass die Programme wie zB Steam oder Origin ihre Daten sammeln dürfen und
    bei Bedarf, ja nachdem wie viel Geld man damit verdienen kann, verkaufen.



    So muss das sein !!!!!



    ABER nicht solche Leute wie die vom assist25!



    NEIN NEIN wer kann denn wissen, was die mit meinen Daten
    machen???



    Und außerdem, wenn die Programme am Laufen haben, die Cheater
    überführen können, dann sollen die das auch sagen. Geht ja gar nicht, dass die
    Cheater nicht wissen, wogegen sie ihre Programme schützen müssen.



    Ich hoffe, dass AAO2.x bald wieder läuft und die ihren „TROJANER“
    noch besser programmieren. *HI*


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

    3 Mal editiert, zuletzt von -]pRmA[-digger ()

  • digger, du bist wirklich nicht von diesem planeten, looool.


    jetzt kannst du zeigen, ob du immer noch spielen willst - nun wirst DU gefragt. extra für dich so gemacht. net gell?


    also, alles wieder up and running. weiter geht der spass. bis dann.


    ps: und von wegen tot :)

  • Zitat

    ps: und von wegen tot :)


    tja, army mag alt und gebrechlich sein, aber es rafft sich immer wieder auf. Schließlich hat der alte Mann in uns Spielern genügend "Schwestern" und Pflegern :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • digger, du bist wirklich nicht von diesem planeten, looool.

    HÄÄÄÄ kann es ein, dass die Ironoe meiner Worte nicht bei dir angekommen ist?
    Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
    Wenn ich ein Team finde (da unsere Partner von GodsFav wohl AA4 spielen werden) mach ich weiter ansonsten wed ich wohl eher zu ARMA wechseln da mir die run and shoot Spiele nicht gefallen.
    AA4 hat sich zu weit von der ursprünglichen AAO Idee entfernt.
    Hooa


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • ja da habe ich dich möglicherweise wirklich falsch verstanden. wenn so, sorry.
    du suchst ein team - http://www.swiss-clan-site.enjin.com
    kuck dich da mal um. wenn es dir gefällt, machst ne anfrage (register) und wählst request for a membership.
    dann werden wir dich mal prüfen :)
    wäre schade - jeder zählt bei aa2 :D


    lol - nun habe ich Deinen Beitrag richtig (fertig) gelesen. Hey, Du bist bei uns herzlich willkommen !!
    sorry für die blöde Anmache :)

    Einmal editiert, zuletzt von [SWISS]Merlin () aus folgendem Grund: Ironie definitiv begriffen :D

  • [infobox]Zur Info: Da der assist25 wieder da ist, können natürlich alle Spiele wieder normal laufen. Spiele, die aufgrund der Probleme nicht stattfanden, können wie schon erwähnt am Saisonende nachgeholt werden[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png