Fans funktionieren Auto-Waschanlage zur Dusche um (W:O:A)

  • Fans funktionieren Auto-Waschanlage zur Dusche um (W:O:A)



    Wenige Stunden vor den Auftritten der ersten Stars des “Wacken-Open-Air 2010“ (W:O:A) hatte sich am Donnerstag ein Großteil der 75 000 Hardrock-Fans im schleswig-holsteinischen Wacken versammelt.


    Auf den Autobahnen lief der Anreiseverkehr nach Polizeiangaben ohne Probleme.


    Die zu Campingplätzen umfunktionierten Koppeln waren bereits zum größten Teil belegt. Shuttle-Busse brachten ständig weitere Festival-Besucher vom Bahnhof Itzehoe und vom Hamburger Flughafen zu dem Open-Air-Gelände rund 45 Autominuten nordwestlich von Hamburg. Polizei und Veranstalter erwarten ein fröhliches und gewaltfreies Fest.


    Viele Fans waren schon frühzeitig angereist - und haben etwa eine Auto-Waschenlage zur Dusche umunktioniert und sich in Badekleidung erfrischt.


    Das W:O:A gilt als größtes Heavy- Metal-Ereignis der Welt.


    Quelle und weitere Fotos

  • Zitat

    DeSBL[sempavieh
    Metalfans heute sind nicht mehr das was sie mal vor 5-10 Jahren waren^^


    Sprichst du aus Erfahrung??? ^^ *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[magic
    So schauts aus - und außerdem haben die Mädels zu viel an^^


    War ja klar, auf diesen Spruch habe ich schon gewartet^^ Und was ist mit den Jungens??


    Das finde ich viel cooler........
    http://www.youtube.com/watch?v=P6TRqTof1J0&feature=related

  • Zitat

    Sprichst du aus Erfahrung??? ^^ *LOL*



    Ich geb ihm Recht und spreche da ja auch aus Erfahrung ......., dir geb ich Recht, ja das is in Itzehoe, aber das wird eigentlich auch jedes Jahr gemacht. Aber am geilsten find ich die Kult - Band: W.A.C.K.E.N. - Firefighters, das ist doch immer noch das beste Openning für das größte Metal - Openair der Welt ( Nein, Rock am Ring is kein Metal Openair !!!!!)



    @ BigMama: Jo, das is Wacken: 8 Fußballfelder groß und voller Chaoten, die nichts weiter wollen wie Metal !! Ich sach nur: Metal City und sein größter Sponsor: der Edeka Markt (der hat alle 3 Tage auf und verdient da soviel, wie im ganzen Jahr nicht !!! ) !!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Riskful666 ()