Battlefield 4 Season

  • Hallo Sheppart,


    ja, es gibt schon Ideen, das Problem ist natürlich, das derzeitig noch viele Serverbugs vorhanden sind und wir daher gerne noch abwarten wollen.
    Die Regelwerkserstellung wird aber Zeitnahe bearbeitet und geht dann natürlich auch zur Diskussion für euch raus. Gebt uns bitte die Chance,
    das Spiel selber kennen zu lernen und dann auch Qualifizierter an die Sache ran zu gehen.


    Euer Ligateam

  • Hallöchen,


    es gibt ja leider gar keinen Squad Rush Modus mehr,... wird dafür ein neuer Modi dazu genommen oder wird das Hauptaugenmerk dann auf CQ und Rush gelegt?


    Grüße, Ano

  • Solange DICE keinen Patch nachlegt der dafür sorgt, dass das Spiel flüssig und stabil läuft ist an Ligatauglichkeit kaum zu denken oder meint Ihr nicht!


    Ich weiß gar nicht wie der Modus heißt, aber der Inf. Only Modus mit den recht kleinen aber gut verwinkelten Maps scheint mir für Liga Aktivitäten am geeignetsten.


    Fahrzeuge machen bei dem Game Matchmäßig in meinen Augen erst bei einer Spieleranzahl von 12 Mann pro Seite Sinn. Sonst kann man auch WoT oder Warthunder spielen, wenn alle nur in Fahrzeugen sitzen!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hallo,


    das mit den Fahrzeugen ist deine Meinung aber bitte wartet noch ab wegen den ganzen bugs die das Spiel mit sich bringt. Die Server crashes sind jetzt einigermaßen gepatched aber der netcode nicht. Mit so einem Netcode wie DICE da rein hat braucht man kein Liga spielen.


    MfG


    JoneZz :-)

  • Halo


    Wir werden uns jeden Modus genau ansehen und dann entscheiden, was Ligatauglich ist und was wir anbieten werden. Konkrete Vorstellungen sind natürlich schon vorhanden. Sobald wir alles ausreichend getestet haben und uns gedanken über das Regelwerk gemacht haben, werden wir euch natürlich informieren. Wie Riskful schon gesagt hat, gibt uns die Zeit, das Spiel kennen zu lernen um dann Qualifizierter an die Sache ran zu gehen.


    Euer Ligateam

  • es gibt ja leider gar keinen Squad Rush Modus mehr


    Hi Kai,


    ein anspruchsvoller Ersatz dafür wäre der Defuse Mode. Mehr Taktik & Teamplay geht schon fast garnicht mehr im Spiel mit nur einem Leben. Das ist wie Army 2 oder bei CoD im Modus Suchen und Zerstören


    hier mal ein kleines Video dazu:


    http://www.youtube.com/watch?v=ezbzKv0y92k


    Gruß,
    Daniel