Regeln Schon in arbeit ?

  • Um kurz auf eure fragen ein zu gehen. Da ich einen kleinen PC brand hatte, bin ich selber noch nicht dazu gekommen das Spiel überhaupt zu Starten. Ich hoffe aber das der PC teile Zulieferer es hin bekommt diese Woche meinen PC zu liefern. Gerne könnt ihr vorschlage äußern und auch eure Wünsche gerne hier schon Äußern. Wir haben immer ein offenes Ohr eurer Wünsche.


    So bald wir euch erste vorschlage liefern können werden wir dieses tun wir bitten euch um etwas Geduld..



    Euer


    Ligateam

  • wenn ihr softcore spielen wollt geht in die ESL ... die desbl hat sich durch den Hardcore Modi ausgezeichnet und wenn das wegfällt würden viele aktive CoD clans austeigen da bin ich mir sicher

  • also ich habe sehr viele clans jetzt mal beobachtet bzw infomiert und die zocken alle softcore
    zumal ghost eh nur 3 hardcore modis hat ;) die eh nicht so geil sind...


    von daher wäre softcore rein logisch viel besser aber sowas wird eh in der gemeinde abgestimmt

  • Naja die sache bei Ghosts ist die, Hardcore auf diesen rießen Maps is schon recht krass.
    Mann könnte ja mal eine Umfrage bzw. eine Anmeldung für Hard und Softcore starten um zu sehen wie die beteiligung der Clans ist.
    Natürlich verlangt keiner das die DeSBL den Hardcore Modi komplett wegstreicht.
    Und soweit ich mich erinnern kann ist in BF3 auch mal ne Softcore Liga am start gewesen, sorry wenn ich mich irre!
    Auserdem wenn es eine HArd und eine SOftcore Liga geben würde wäre ich mir sicher das hier viele neue Clans hinzukommen würden die in der ESL keine chance hatten bzw. mit hier in dieser Liga starten wollen.


    Und Sasuke wenn du meinst Softcore geht in die ESL. ESL ist eine ganz andere Liga mit einer weit größeren Community, manche spielen nur aus FUN, nicht um irgendwo groß rauszukommen.
    Die DeSBL ist halt die Liga wo sich fast alle Clans untereinander kennen und zeitweise gemeinsam zocken und sich dannach halt messen wollen.
    Und auch die Community ist Noch Nicht so zerstört wie in der ESL.



    Naja aber wie dem auch sei villeicht ergibt sich ja was daraus.!

  • Ob Hardcore und/oder Softcore entscheiden nicht wir, sondern ihr. Wenn die Nachfrage groß genug ist, schauen wir uns das natürlich an. Schließlich möchten wir das ihr euren Spaß habt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wenn dann Hard und softcore


    Da es auch viele hardcore teams gibt die nur hc zocken wollen wäre es nice wenn der modi erhalten bleibt



    bei softcore würde viele neue clans hinzukommen was hier aber eher weniger glaube



    wie gesagt hc dadurch ist die desbl bekannt geworden bei cod

  • ich würde ganz einfach sagen das man halt ne umfrage macht über softcore oder hardcore und der modi der die meisten stimmen hat wird gespielt ^^ ganz einfach ^^

  • Ich will hier echt niemanden beleidigen mit der Aussage, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Es wollte niemand das Hardcore statt Softcore ersetzt, lediglich wenn die anfrage groß genug ist parallel zur Hardcore auch ne Softcore Liga zu starten.


    Falls ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich vielmals dafür.


    Schönen guten Abend euch noch..!

  • Also ich hab bisher weder DesBL noch ESL gezockt. Und der Clan zu dem ich gehöre hat sich neu gegründet. Langfristiges Ziel ist aber sich hier zwischen euch einzunisten (schreibt man das so?).


    Ich vertraue mal den Organisatoren hier, dass HC nicht von der Liste gestrichen wird. Softcore ist meiner Meinung nach Rotz. Obwohl ich das ein oder andere Argument gegen HC verstehen kann. Aber wie schon oft gesagt. Soft- und Hardcore ist ok. Da sind dann alle bedint.


    Sind Extras und Abschussserien eigentlich verboten? Ich hoffe es. Wie ist es bei den anderen COD Teilen gewesen?

  • Hallo erstmal,


    Hardcore? Auf jeden Fall, wie schon gesagt wurde. Dafür steht die DeSBL.
    Was ist mit Search & Rescue? Taktisch anspruchsvoll. Vielleicht als neuer Modus? :)


    LG Wollny *JOKINGLY*

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Verwechselst du da "taktisch anpruchsvoll" nicht mit "Einladung zum campen"? ;-) Das einzige was ich bisher in dem Mod feststellen konnte ist, das es eigentlich nur darum geht an den Marken zu sitzen und zu warten das der Gegner sein Teammate retten will und dabei selbst ne Kugel fängt. Also ich persönlich finde den Mod echt doof *HI*

    Einmal editiert, zuletzt von Mahoni ()