Endlich geht es los. Die 1. AA:PG Season beginnt


  • Hallo Soldaten,
    am Donnerstag haben wir in einer Leader-Versammlung ein gutes Paket schnüren können und möchten nun den nächsten Schritt machen: Die Anmeldung.
    Die Testanmeldung wurde gelöscht und eine Neue bereits gestartet. Die Anmeldung bleibt bis zum 29.12.2013 20 Uhr offen. Ab 21 Uhr wird dann der Spielplan für die 1. Saison im "America's Army: Proving Grounds" erstellt. Der 1. Spieltag beginnt dann am 06.01.2014.
    Die Anmeldung findet ihr hier.
    Weitere Infos zur Leader-Versammlung findet ihr hier.


    Als kleinen Anreiz können wir euch dank eines freundlichen Spenders eine kleine Belohnung für die Clankasse in Aussicht stellen.
    Für die Teams auf dem Siegerpodest gibt es je Team folgende Prämien:

    • Platz: 25 €
    • Platz: 15 €
    • Platz: 10 €


    Bis die Spiele beginnen, wünschen wir euch frohe und geruhsame Feiertage.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Gray, zum überweisen der 25€ wende dich mal an Cheapshot.
    Du kannst natürlich auch bis zum Ende der Season warten. :-P


    P.S. Er war ja in der Leaderversammlung....ich hoffe ihr habt Kontodaten ausgetauscht. 8-)

  • Cheap, du brauchst den Druck..... sonst kannst du nicht arbeiten. :-P


    Druck ist gut; Druck ist unser Freund....und jetzt hol dir dieGroschen.


    ........Angestellte.pffff.................... ]:->

  • Sehr gut! Dann muss die Überweisung nicht getrennt werden und kann fortlaufend erfolgen.


    Grrr.....Du bist aber aucht PAF, nä? 8-)

  • *hust* da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen, was die 25€ angehen :p
    die 10€ könnt ihr haben, mehr aber nicht :D

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Cheap, höre ich da die kleine Hoffnung raus, dass die Kohle am grünen Tisch verteilt wird?
    Jetzt wo Ray auch noch eine( natürlich faslche) Meinung dazu hat, kann man nur des Krieges blutigen Hund entfesseln. :-\

    Gray, wer ist denn eigentlich der edle Spender?
    Wem sollen wir huldigen oder, falls nötig, um Kohle anpumpen wenn wir mal klamm sind? :-[

  • Ihr könnt auch jeden Cent per Brief mit passendem Porto verschicken. ;-)
    Sollte es aber dennoch eine komplette Überweisung werden, könnt ihr das dann eingesparte Geld auf mein Konto überweisen.
    SATAN braucht ein größeres Auto. 8-)


    Ihr merkt? Je oller ihr hier rumzickt um so größer werden meine Anforderungen um hier überhaupt noch jemanden huldigen zu können. :-P


    Wenn ihr eine Gegenleistung haben wollt.....Cheap macht auch 1on1 für meine Kohle. *ROFL*

  • 5 Teams bisher.


    Mal einfach so ne Frage in denn Raum geworfen, Wäre es möglich die AA:PG Liga international (auf Europa beschränkt) zu machen? Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber die Anzahl Spieler ist noch nicht auf dem Niveau das wir hier 20 Deutsche (Liga taugliche) Clans haben werden. Ich weiss das die Liga Deutsche eSports Bundesliga heisst. Aber selbst wenn wir auf 7 Teams kommen wird es doch bisschen "Langweillig" :-)


    mfg malax

  • 20 Teams wären nen Traum :-)


    Auch wenn wir uns als deutsche Liga sehen, können internationale Teams mitspielen. Die Auflage an diese Teams ist aber das sie Spieler im Team haben, die mit den anderen Teams und uns deutsch kommunizieren. Diese Auflage "schliesst" sicher einige interessierte Teams aus, dessen sind wir uns bewusst. Aber die DeSBL sieht sich als Plattform und Spielwiese für den deutschsprachigen Bereich.


    Da das Spiel derzeit aber noch in einer Beta ist und diese Saison eine Testsaison, möchten wir da lieber "klein" anfangen. Nach der Saison möchten wir uns dann gern wieder mit euch zusammensetzen und schauen was gut oder schlecht war, was eventuell anders werden muss, wie zum Beispiel halt das Regelwerk. Durch die kurze Saison können wir schnell Änderungen für eine weitere Saison vornehmen, wenn halt gewünscht.


    Zu bedenken ist auch das weitere Updates während der Ligaphase kommen könnten (hoffentlich).

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich würde die Hauptargumentation eher auf Testseason legen, denn der Betastatus von AA4 könnte eigentlich nur als ewige Ausrede für bugs herhalten.
    World of Tanks ist keine Beat und erst bei Version 0.8.9 und ist aktiv wie verrück, ohne mal zur Version 1.0 zu kommen. BF4 ist nicht mehr im Betastatus und gleicht einer Banane, die beim Kunden reifen muss.


    AA4 ist soweit spielbar, es sind auch die Basics einstellbar. Also schieb es nicht aufs Spiel. *PARDON*


    20 Teams sind ein Traum. Gut dass wir unsere Träume so niedrig ansetzen. :-P
    Warten wir mal ab. Selbst AA2 ist nicht nach ein paar Monaten mit Millionen von Spielern in die Ligen geplatzt. Communityaufbau sollte jetzt oberste Priorität haben.


    malax, kennst du denn Teams die wenigsten die deutschen Matchups und Support gewährleisten können?

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • SATAN Wo ich weiss das zumindest ein Spieler Deutsch versteht ist uP, sonst fällt mir kein Clan ein. Ich dachte ja auch das man evtl ne Ausnahme machen könnte und auch englische Teams in die Liga lässt. Ja ich weiss ist eine Deutsche Liga und ich spreche auch nicht wirklich gerne englisch, aber umso mehr Konkurrenz umso spannender :-)


    Und zum Thema Beta, ja es ist eine Beta, und die Hitbox ist noch immer ein wunderbares launisches Ding, wobei ich unterdessen der Meinung bin das es weniger die Hitbox als der Netcode ist der hier das Problem ist. Aber gegen Vollpreis Spiele wie Bugfield 3 nach 2 Jahren Release oder unspielbares Bugfield 4 ist AA:PG direkt ein Segen.
    Und ich bin auch der Meinung das die Testseason eher dem Reglement und der Verfeinerung dessen dienen sollte als dem Grund das das Spiel noch eine Beta ist.


    Ray darf ich dich auch rausfordern? ;-)


    @Thema ich hab gestern mal Deutsche Clans Public darauf angesprochen, zumindest einer Überlegt es sich nun.