1. Saison, alle Spiele



  • So Rekruten,

    wir gratulieren zum bestehen des Eignungstests. In den nächsten 10 Wochen erwartet euch nun ein umfassendes Training. Passend dazu wurden verschiedene Trainingscamps aufgebaut. Hier erlernt ihr anhand verschiedener Scenarien taktisches Vorgehen sowie Verhalten im direkten und indirekten Kampf. Bewertet werden sowohl Einzelkampfverhalten wie auch Teamverhalten. Ihr tretet in Teams gegeneinander an.
    Am Ende jeder Trainingseinheit werden die Teams bewertet. Pro Einheit können 3 Punkte erzielt werden. Nach Abschluß aller 10 Trainingseinheiten werden die 3 besten Teams eine Belobigungsurkunde in digitaler Form erhalten sowie eine kleine Vergütung in Form und Währung des Euros.

    1.Spieltag- Lockdown

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also die Idee ist ja mal geil. Irgendwie besser als War-Reports.
    Hier kann ja auch einer glänzen der in einem nicht so gutem Team ist, selbst aber der Überflieger. 8-)


    Wenn ihr das so mit dem "Einzelkampfverhalten umsetzt wie ich das gerade verstanden habe, habt ihr ein Novum bei AA geschaffen. *DRINK*


    Man könnte ja den "Best Player of the Match" von den Spielern wählen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()


  • 1.Spieltag


    [align=justify]Mit MIG und NoPLan traten zwei alteingessene Teams der DeSBL an. Sie hatten die Ehre das 1. Match in der neuen Liga AA:PG zu spielen. Mit 13:3 setzen die Planlosen eine erste Duftmarke.


    Im zweiten Match des 1.Spieltags trafen hingegen Neulinge aufeinander: DoD musste sich auf Lockdown gegen n1 mit 6:10 geschlagen geben.


    Das letzte Match des Spieltags bestritten heute Godsfav und SL. Wie MIG kann man auch diese beiden Teams als Gründungsmitglieder der DeSBL bezeichnen. Sie sind von Anfang an dabei und haben ihre Spuren auch im DeSBL-Vorgänger - die AABL - hinterlassen. Godsfav sichert sich die 3 Punkte mit einem eindeutigen 15:1 und verdrängen damit NoPlan vom ersten Platz..

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schön geschrieben Andi, wie immer =)
    Auf gehts! Auf weitere tolle matches!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Der 2. Spieltag könnte unter dem Motto "Verlierer gegen Gewinner" stehen. Das letzte Aufgebot tritt als bester Verlierer gegen den Gewinner des 1.Spieltags an: Gods Favorite. nais0ne empfängt Made In Germany. Schlusslicht SchwarzeLegion ist zu Gast bei No Plan.

    Welches Team schafft den Anfang einer Serie?


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ein Team wird seine saubere Weste an diesem Spieltag verlieren: No Plan trifft auf nais0ne.com. Made In Germany hat eine weitere schwere Aufgabe vor sich: Gods Favorite. Im Spiel Das letzte Aufgebot (-]DoD[-) gegen SchwarzeLegion, beide bisher ohne Punkte, kann mindestens ein Team Punkte einfahren.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Im Match der Punktlosen konnte sich DoD knapp mit 9:7 gegen sL ihre ersten Punkte sichern.
    Wider erwarten konnte MIG im Match gegen GodsFav mithalten und schrammte knapp an einem Unendschieden vorbei. Mit 7:9 erzielten sie ihr bisher bestes Ergebnis.
    Für NoPlan war an diesem Spieltag nichts zu machen. Sie unterlagen mit 4:12 doch deutlich gegen naisOne.
    Neuer Tabellenführer ist damit naisOne.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • GodsFav ist auf einem sehr konstanten und hohem Niveau. (Abgesehen von ihrem Match gegen MiG). NoPlan ist aber auch für Überraschungen gut....


    Ach, wem mache ich hier das Ding etwas spannend? GodsFav schauckelt das Ding nach hause, ohne Zweifel. :-)

  • Traue nie dem Grayparrot ;-)


    • -]DoD[- 7:9 -={MIG}=- (bisher leider noch unbestätigt)
    • die Ergebnisse der anderen beiden Matches dürften auch noch nicht feststehen, oder?
    • es gibt noch eine Rückrunde und ich glaube nicht an Gott, warum also an seine Favoriten? *SCRATCH*

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Guck einer an. Unentschieden.
    Was ist denn da mit den Favoriten los? :-[


    Rein theoretisch sieht das nach nem Leistungsverlust aus.
    Gegen uns ein 9:7 Sieg. Gegen [?] dann ein 8:8 Unentschieden. => Haben wir da in der Rückrunde Siegchancen?
    Ich mag abfallende Formkurven. Vor allem bei den Gegnern *JOKINGLY*


    Die Saison könnte spannender werden als gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Guck einer an. Unentschieden.
    Was ist denn da mit den Favoriten los? :-[


    Rein theoretisch sieht das nach nem Leistungsverlust aus.
    Gegen uns ein 9:7 Sieg. Gegen [?] dann ein 8:8 Unentschieden. => Haben wir da in der Rückrunde Siegchancen?
    Ich mag abfallende Formkurven. Vor allem bei den Gegnern *JOKINGLY*


    Die Saison könnte spannender werden als gedacht.


    Tja, Captain sieht wohl so aus, in deinen Augen.


    Ihr habt 3 -13 gespielt, wir 8-8 Leistungsverlust? Nope starker Gegner, ja. *JOKINGLY*


    Zu dem Unentschieden kann ich nur sagen, well played für beide Teams.
    Bridge ist nun mal eine Def map.
    Hätten wir nicht gleich 2 Runden abgegeben, hätte es besser laufen können.
    Aber wenn .... zählt nicht, deswegen ist das Ergebnis voll in Ordnung.


    Jop freue mich schon auf Watchdog, da könnt Ihr nicht so tief stehen ... :-P

  • Jep, das stimmt natürlich.


    Aber bis dahin sind wir halbwegs warm gespielt.
    Sicher kann man in 8 Wochen wohl kaum die Spielerfahrung und das Teamplay von mehreren Jahren aufholen, aber ich dneke, dass die Rückrunde schon eher eine realistische Einschätzung über unsere Leistung zulassen wird.
    Man darf nicht vergessen, dass das Match gegen [?] unser erstes Ligamatch war und wenn ich mich nciht irre war es das 2. Match überhaupt, was wir in der Aufstellung gespielt haben. Dass wir da gegen einen starken Gegner wie [?] keinen Sieg holen, war zumindest uns klar.


    Das Minimalziel haben wir jetzt bereits erreicht, wir haben keine 0 Punkte mehr.


    Aber ich werde mich bemühen in unserem nächsten Match mal eine kleine Brise aus meinem anderen Tätigkeitsbereich einzubringen. Ein bisschen mehr Geschwindigkeit tut sicher auch mal Army gut. :-)

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zitat

    Dass wir da gegen einen starken Gegner wie [?] keinen Sieg holen, war zumindest uns klar.

    Das bleibt auch so :p
    *öl ins feuer gieß*

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Abwarten und Tee trinken. ;-)
    Oder könnt ihr mir mal die Glaskugel leihen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Jop freue mich schon auf Watchdog, da könnt Ihr nicht so tief stehen ... :-P


    Naja... da wir weder trainiert noch sonst ne Art von Taktik hatten... mussten wir das "tiefstehen" auf Def von euch abgucken,hehe.Ich mein,weiter als bis zum Deftower seit ihr ja auch nicht gekommen.Daher - man muss auch gönne könne ;)


    War n jutes Spiel *HI*