• Moinsen Soldaten,


    leider haben einige von euch in ihrem Profil im Profilfeld für die Steamprofil-ID ihren Namen eingetragen. Dies ist jedoch falsch. Dort müsst ihr einen 17-stellige Zahlencode eingeben.



    Da ihr eure einmal eingetragenen Daten nicht selbst ändern könnt, müsst ihr uns eure richtigen Daten entweder per PN an mich oder per Supportticket schicken. Klärt vorab in eurem Team ab wer ebenfalls falsche Daten eingetragen hat. Schickt dann am besten alle in einem Paket.


    [infobox]Wie sehe ich meine Steam-ID?


    Startet euer Steam. Oben rechts auf den kleinen Pfeil neben euren Namen klicken und dort Profil anzeigen wählen.
    Unter SHOP BIBLIOTHEK usw müsste nun ein Link ähnlich dem wie im Screen zu sehen sein.
    Wenn kein Link zu sehen ist, geht oben Links auf Steam -> Einstellungen. Wählt dann den Reiter Oberfläche aus. Setzt dort bei "Steam URL-Adresszeile anzeigen wenn verfügbar" nen Haken und schliesst das Fenster mit einem klick auf ok. Nun sollte der Link angezeigt werden.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Für deine Steam ID guckst du oben,Gray hatn Bildchen gepostet.Geh auf dein Steamprofil und da stehts in der Adresszeile ;)


    Edit:falsch gelesen. Du kannst deine Steam ID z.B. auch beim Server joinen sehen.Konsole öffnen und aufschreiben^^


  • so noch Fragen ???


    warum muss das denn unbedingt die Nummer sein? Geht es nicht um die eindeutige Zuordnung des Spielers/Ingamenamen zu einem Steamaccount?

  • Die 17stellige ID ist eine feste ID. Du kannst deinen Namen natürlich jederzeit ändern. Für uns aber ist die Zahlenkombi wichtig, da sie nicht verändert werden kann.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Gehen wir einen anderen Weg: Wer einen Benutzerdefinierten Namen eingetragen hat, benutzt diesen Link -> http://steamcommunity.com/ID/xxxxxxxxxx. An Stelle xxxxxxxxxx eben euren Namen. Damit geht ihr auf http://vacbanned.com/. Dort tragt ihr den kompletten Link ein (ohne home).
    Bei Details seht ihr unter Steam3 ID (64bit) eine 17stellige Zahl. Diese benötigen wir.

    Ceparso, ich hab mal deinen Link als Beispiel benutzt:

    http://steamcommunity.com/ID/Ceparso

    Steam2 ID **********
    Steam3 ID (32bit) **********
    Steam3 ID (64bit) 76561198015858308 (Dec)
    **********
    Status NOT BANNED
    Country Germany
    First seen as banned (CET) Never
    Last time checked (CET) **********
    Times checked **********

    Wie gesagt, für uns ist diese Zahl wichtig, da sie nicht veränderbar ist und wie ein Ausweis für jeden Steamuser

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Jaja ist ja schon gut hab schon ne andere Variante gefunden kein Grund auf mir rum zu hacken soviele ID´s die Leute immer von einem wissen wollen da steigt ja keiner mehr durch.
    Ich schreib dir ne PM damit du bei uns das ändern kannst weiß zu min. das bei mir und Cheap das falsch ist.

  • kein Grund auf mir rum zu hacken soviele ID´s die Leute immer von einem wissen


    Rumhacken?Naja,ich seh hier nur nen Idioten der seine Zeit mit tippen verschwendet um einem Mitspieler auszuhelfen. :-D Undank und so weiter :P

  • Wenn du das Gefühl bekommen hast, das auf dir Rumgehackt wird, tut mir das Leid. Es geht ja darum die Sache zu klären. Du bist nicht der einzige Spieler der seinen Namen oder den Link mit seinen Namen in seinem Profil verwendet hat. Von daher ist es eher meine Schuld das ich nicht gleich im Post oben darauf hingewiesen habe.


    Sollte der ein oder andere Probleme haben, an seine Steam-ID zu kommen, einfach melden. Wir versuchen gern zu helfen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png